Smart Lock Cylinder gesucht

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Gohan
Grünschnabel
Beiträge: 49
Registriert: 03.01.2018, 18:55:53

Smart Lock Cylinder gesucht

Beitragvon Gohan » 15.06.2023, 21:11:41

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Smart Lock Cylinder für meine Tür und würde gerne eure Meinungen dazu hören. Welche Smart Locks habt ihr bereits ausprobiert und könnt sie empfehlen? Ich suche nach einem Modell, das eine sichere Verschlüsselung und eine zuverlässige Verbindung bietet. Gibt es auch spezielle Funktionen wie Zeitpläne oder Zutrittsberechtigungen, die nützlich sein könnten? Freue mich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen!

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste