Frauenarzt?

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Gohan
Grünschnabel
Beiträge: 19
Registriert: 03.01.2018, 18:55:53

Frauenarzt?

Beitragvon Gohan » 17.10.2020, 16:14:01

Hi Leute,

hab da ein Problem und brauche auf jeden Fall eure Hilfe.
Meine Schwester hat seriöse Darmprobleme und aus diesem Grund will ich von Hilfe sein. Doch so leicht ist es nicht, genau aus diesem Grund will ich wissen, was da am besten von Hilfe sein kann. Natürlich will ich da auf die eigene Faust keine Lösungen suchen, deswegen will ich gerne wissen, ob ein Frauenarzt da von Hilfe sein kann. Hab im Web die Frauenarztpraxis gefunden und wollte fragen, was ihr darüber denkt?

MfG

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron