Was denkt ihr über die Behandlung?

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Gohan
Grünschnabel
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2018, 18:55:53

Was denkt ihr über die Behandlung?

Beitragvon Gohan » 28.02.2020, 18:38:31

Hallo

Ich hab Probleme mit Reizdarmsyndrom und kann schon sagen, dass ich in diesem Bereich nicht so leicht auf die eigene Faust vorankommen kann. Genau aus diesem Grund will ich gerne wissen, wie ihr dazu steht? Was kann man da alles machen? Ich muss ehrlich sein, ich hab schon sehr vieles gelernt und konnte https://drfrankmarschall.at/problemzone ... rmsyndrom/ finden, doch bevor ich etwas unternehme, will ich eure Meinung hören.
Kann so eine Behandlung helfen?

MfG

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2962
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Was denkt ihr über die Behandlung?

Beitragvon serena » 04.03.2020, 22:11:18

Ganz ehrlich: Sind wir hier ein Medizin-Forum???
Du kannst dir deine Schleichwerbung gerne mal sparen!


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast