Krypto Währungen

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Gohan
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 03.01.2018, 18:55:53

Krypto Währungen

Beitragvon Gohan » 08.02.2018, 23:13:17

Hallo Leute,

Welche Krypto Währungen kennt ihr, habt ihr Infos dazu das wir einen Vergleich machen können?

Ich fange mal an, wenn ich irgendwo falsch liege, bitte ich jemand um eine Korrektion.

Jeder kennt ja Bitcoin, als Währung für Bezahlungen. Aber mittlerweile ist Bitcoin viel stärker als der US Dollar.

Der Aufstieg von Bitcoin, den ja jeder heutzutage kennt, ging für meinen Geschmack irgendwie zu schnell. Bitcoin hat zu viele Miner was so einige Probleme bereiten kann.

Und, ich habe vor einigen Tagen irgendwo im Interent gelesen, das Bitcoin nicht das ist was wir alle denken, das es eine Art von Betrug ist. So was die Aufschrift, weiter habe ich das nicht gelesen. Desewegen sollte man da schon vorsichtig sein. Denn es gibt da immer wieder solche Beispiele, sozusagen, ein Hochmut vor dem Fall. Wenn etwas zu schnell aufsteigt, Aktien, Währungen, oder auch Firmen, dann kommt nach einer Zeit der freie Fall, und rette sich wer kann.

Jetzt gibt wa etwas neues IOTA, eine Krypto-Währung gehört hast? Es heisst, das sie einige Unterschiede gegenüber den alten Währungen hat, skalierbar, modular und hat geringere Gebühren, und eine doppelte Überprüfung bei einer Transaktion. So das sie sehr stabil und sicher scheint. Hier kannst du mehr dazu lesen: https://krypto-wiki.de/iota/
Gruß

Benutzeravatar
Lamija
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2018, 01:56:12

Re: Krypto Währungen

Beitragvon Lamija » 28.06.2018, 19:40:46

Danke für die Tipps!

Benutzeravatar
andromeda
Grünschnabel
Beiträge: 28
Registriert: 12.12.2013, 23:28:58

Re: Krypto Währungen

Beitragvon andromeda » 28.06.2018, 19:42:34

Wie weit bist du denn damit?

Benutzeravatar
andromeda
Grünschnabel
Beiträge: 28
Registriert: 12.12.2013, 23:28:58

Re: Krypto Währungen

Beitragvon andromeda » 28.06.2018, 19:46:45

Eigentlich will ich meine Erfahrung dazu sagen.
Ich persönlich bin der Meinung, dass man heutzutage mit Kryptowährungen eine Menge Geld machen kann, doch dafür braucht man schon Erkenntnisse.
Der größte Fehler ist, wenn man am Anfang etwas mit Bitcoin machen will, weil so schnell etwas schieflaufen kann und dann hat man enorme Verluste. Aus diesem Grund sollte man es lieber mit einer anderen Währung machen.
Ich persönlich mache es zurzeit mit Neo. Hab damals ne Seite gefunden und mich da über alles nötige schlaugemacht, was diese Kryptowährung angeht. Eigentlich bekam ich schnell einen klaren Überblick, deswegen war das meine Entscheidung.
Wenn es so bleibt, dann bin ich wirklich froh.

Grüß!

Benutzeravatar
dean
Grünschnabel
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.2018, 17:30:49

Re: Krypto Währungen

Beitragvon dean » 07.08.2018, 15:08:00

Spekulation: gut; langfristiges Investment: auf keinen Fall!


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast