Lieblingsparfum als Geschenk

Alles was sich nicht zuordnen lässt.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
IchGehörNurMir
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 16.03.2017, 10:04:52

Lieblingsparfum als Geschenk

Beitragvon IchGehörNurMir » 16.03.2017, 13:32:11

Hey,
mein Freund hat bald Geburtstag und ich überlege ihm ein Parfum zu schenken. Aber eigentlich will ich ihm mal einen neuen Duft schenken, seinen alten trägt er schon Jahre. Der riecht zwar gut, aber ich finde es ist Zeit für was neues ;)
Welche Männerparfums könnt ihr empfehlen? Irgendwelche Vorlieben? Oder Tipps wo dei Artikel nicht so teuer sind?
Liebe Grüße und Danke für eure Hilfe :)

Benutzeravatar
klausi
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: 26.04.2017, 15:41:49
Wohnort: Berlin

Re: Lieblingsparfum als Geschenk

Beitragvon klausi » 26.04.2017, 16:02:18

Ich liebe "Le Male" von Jean-Paul Gautier. Das duftet wirklich toll, aber an deiner Stelle würde ich dann in ein Laden gehen und Proben testen.

Benutzeravatar
andromeda
Grünschnabel
Beiträge: 25
Registriert: 12.12.2013, 23:28:58

Re: Lieblingsparfum als Geschenk

Beitragvon andromeda » 22.07.2017, 15:16:42

Gruß !

Geschenke kann man sehr gut im Internet finden. Ich habe viele meiner Geschenke die ich verschenkt habe, im Internet gefunden und muss auch sagen das es sich bisher gelohnt hat.

Bald hat mein Chef Geburtstag, da planen wir einen Comedy Redner comedy-redner.de zu beauftragen der dann für 2 Stündchen kommt und uns belustigt :)..das erste mal das wir sowas machen :)

Benutzeravatar
CilieWittenbrock
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2017, 15:04:02

Re: Lieblingsparfum als Geschenk

Beitragvon CilieWittenbrock » 29.12.2017, 17:50:15

Versace Eros ist gut. Was ich auch noch mag ist etwas persönliches zum Geburtstag noch zu schenken. Beispielsweise etwas von http://geburu.com/

Benutzeravatar
CilieWittenbrock
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.2017, 15:04:02

Re: Lieblingsparfum als Geschenk

Beitragvon CilieWittenbrock » 11.01.2018, 21:55:38

Bleu de Chanel oder Dior Sauvage würden mir jetzt so spontan einfallen. Mhm ja mehr fallen mir nicht ein..
Was ich zu Geburtstagen auch noch schön finde und ich das auch immer mache, sind Sprüche. Geburtstagssprüche oder Lebensweisheiten, das finde ich auch immer toll. Teilweise gibt's da bei http://geburu.com/ ein paar gute.

Benutzeravatar
SuperFlo27
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: 21.01.2018, 17:35:21
Wohnort: Neumünster

Re: Lieblingsparfum als Geschenk

Beitragvon SuperFlo27 » 27.01.2018, 22:03:32

Mir gefällt Dolce&Gabbana L`Imperatrice 3. Ehrlich gesagt, benutze ich Parfüm sehr selten, nur wenn ich zum Besuch oder in die Gaststätte gehe.

Benutzeravatar
nikola
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 12.01.2018, 14:58:40

Re: Lieblingsparfum als Geschenk

Beitragvon nikola » 15.02.2018, 17:06:33

SuperFlo27 hat geschrieben:Mir gefällt Dolce&Gabbana L`Imperatrice 3.

Das liebe ich auch !!!
Und Olympea von Versace !


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron