Seid ihr in FCs?

Wenn ihr Mitglied in einem Fanclub seid, dann könnt ihr diesen hier vorstellen oder über Aktivitäten plauschen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Luigia Lucheni

Beitragvon Luigia Lucheni » 25.10.2006, 16:54:37

:shock: :shock: :shock: ..du willst mir doch nicht sagen ,dass es tatsächlich möglich wäre ...lepper mal so ganz life und unkostümiert zu sehn ??(*hab keine ahnung von fanclubs *)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 25.10.2006, 17:48:18

Auf den FC-Treffen wäre das dann wohl möglich.

Benutzeravatar
RunyonAveSoulja

Beitragvon RunyonAveSoulja » 25.10.2006, 17:56:10

da wird sich aber jemand freuen... :wink:

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 25.10.2006, 19:01:08

Luigia Lucheni hat geschrieben::shock: :shock: :shock: ..du willst mir doch nicht sagen ,dass es tatsächlich möglich wäre ...lepper mal so ganz life und unkostümiert zu sehn ??(*hab keine ahnung von fanclubs *)

na im Lucheni- oder Jack Favell Kostüm taucht er da glaub ich ned auf!!! :wink: :lol:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 25.10.2006, 20:24:33

*lol* Das hätt doch was, Glitzerjacke und nen Strick um den Hals... :wink:

Benutzeravatar
Luigia Lucheni

Beitragvon Luigia Lucheni » 27.10.2006, 19:47:19

Jaahhh die glitzerjacke ist doch das "geilste " in der Geschichte des Musicals!!.....aber ich denke ich mag Carsten auch ohne sie ....und ohne strick um den hals ist er mir ehrlich gesagt auch lieber
:wink:

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 28.10.2006, 10:05:35

http://www.michaelachristl.com/Infomc/m ... ers_gr.jpg ein Foto als Jack (Mit Michaela Christl als Mrs Danves)
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Luigia Lucheni

Beitragvon Luigia Lucheni » 28.10.2006, 20:49:37

Ich hasse diesen schnurbart (*ich wiederhole mich * :wink: )

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 02.11.2006, 06:43:43

aja die seite von lucius wolter geht
www.lucius-wolter-fanclub.com

viel spaß

Benutzeravatar
July

Beitragvon July » 04.11.2006, 21:16:11

aja die seite von lucius wolter geht
www.lucius-wolter-fanclub.com

viel spaß


genau.. und ich bin da mitglied und werbe *hihi*

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 05.11.2006, 11:08:04

brav!!! *gg*
demnächst kommen dann eh die fc-auswiese ;) aber das macht sigi, net ich

Benutzeravatar
July

Beitragvon July » 05.11.2006, 11:35:43

hee cool^^
dann bin ich ausgeweist XD *wortkreationen*

*weiß dass es gewiesen hat*

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 05.11.2006, 15:10:51

japs bist du :)

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitragvon Beteigeuze » 05.11.2006, 20:05:40

Ich schreib hier dann auch mal was rein ;)

Ich bin in keinem FC mehr, zumindest nicht mehr so wirklich... früher war ich mal im Starlight Express Fanclub, es war eigentlich ganz nett. 6x im Jahr gabs eine Fanzeitung, wo halt Berichte zu finden waren, Steckbriefe, Homestories etc., auch gab und gibt es noch Fanshows an bestimmten Tagen, wo FC-Mitglieder, die einen Ausweis haben, billige Karten bekommen. Die Fanshows sind ganz OK, waren aber leider nur für Leute aus der näheren Umgebung relevant, da man sich die Karten nur an der Theaterkasse kaufen konnte und dass schon zu dem Zeitpunkt, wo halt bekannt gegeben wurde, dass es solch eine Show gibt. Gut gelöst wurde das damit, dass es einem freigestellt war, einen Ausweis zu beantragen.

Inoffiziell bin ich in 2 Darsteller-FCs, die aber beide kostenlos waren - inoffiziell deswegen, weil ich von denen schon lange nichts mehr gehört habe und ich auch ehrlich gesagt kein Interesse mehr hab.

Außerdem bin ich in der Deutschen Pia Douwes Fangemeinschaft, das ist aber kein richtiger FC mit Darstellertreffen oder so. Das ist so eine Art Onlineclub wo man sich halt über E-Mail gegenseitig informiert, austauscht oder sich auch mal trifft zu einer Vorstellung zu gegebenem Anlass trifft. FC-Treffen wie es bei anderen Darstellern üblich ist, gibt es, wie ich schon geschrieben hab, nicht.
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
July

Beitragvon July » 05.11.2006, 20:42:42

welche darsteller sind denn das, vorausgesetzt du willst es sagen ?

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitragvon Beteigeuze » 18.12.2006, 13:20:35

Huch, irgendwie hab ich heute erst diese Frage gesehen ;) naja, ich sag mal keinen Namen :D ich sag nur so viel: es sind keine so "große" Darsteller gewesen, wahrscheinlich kennen die meisten sie noch nicht mal
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Beitragvon TeenQueen » 05.03.2007, 18:21:08

Ich war auch mal im Starlight Express FC. Leider hatte ich die Infos, die der FC herausgebracht hatte schon immer früher, so dass ich da raus bin. Fanshow hat mich auch nicht weiter interessiert.. Aber da da ja bald Castwechsel ist und viele, für micht sehr gute, Darsteller kommen, denk ich, dass ich wieder eintrete, um somit manchmal billiger in die Show zu kommen!

Außerdem bin ich noch im Richard Woodford FC, auch wenn ich nicht weiß, warum!

Ja und so ne Darsteller - Fangemeinschaft. Der Darsteller weiß bescheid, viele oft-an-der-Stage-Door - Fans sind drinnen, aber es ist so nichts offizielles!!!
My website:
Bild

Benutzeravatar
Martina

Beitragvon Martina » 05.04.2007, 09:46:27

Im Fanclub von Thomas Mülner! Thomas kenne ich als Darsteller seit Joseph in Essen! Habe ihn dann in verschiedenen anderen Rollen gesehen, in Wild Party in Amstetten zusammen mit Uwe, bei Barbarella in Wien, bei Romeo und Julia im Raimundtheater sowohl als Graf Paris als auch als Romeo! :D
Ferner als Raoul in einer Tourneeproduktion vom Phantom der Oper, ist allerdings eine andere Inszenierung als die von Andrew Lloyd Webber!
Das Fanclubtreffen mit ihm vergangenes Jahr in Wien war sehr schön, nach der Vorstellung von Romeo und Julia waren wir mit ihm zusammen in einem Restaurant in der Nähe des Raimundtheaters und es war nett ihn bei dieser Gelegenheit privat etwas näher kennenzulernen! :D
Ansonsten nimmt sich Thomas immer gern Zeit an der Stagedoor für seine Fans! :D
Ferner bin auch noch in dem von Yngve Gasoy Romdal!
Generell habe ich bisher die Erfahrung gemacht, z. B. auch beim Phantom in Essen, auch wenn ich nicht so oft an der Stagedoor war, dass man wenn es man nicht übertreibt, sich doch die Gelegenheit für ein nettes Gespräch mit Darstellern/innen ergibt und auch kürzlich in Dresden hatte ich noch nach dem Konzert in der Kreuzkirche die Gelegenheit mit Christian mit ihm zu sprechen und netterweise 2 Fotos mit ihm alleine machen zu können! :D

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 14.05.2007, 20:38:59

@martina ja das stimmt dass thomnas sich immer zeit nimmt!

Benutzeravatar
bastiaan-fan

Beitragvon bastiaan-fan » 22.06.2007, 23:58:42

ich war mal auf einem uwe kröger fantreffen, auch wenn ich nicht mitglied in seinem fc bin. das war sehr nett. :D

ich habe ausserdem eine fanseite für bastiaan ragas, den niederländischen musicalstar gemacht: www.bastiaanragas.tk
da es leider sonst nur niederländische seiten über seine musicalkarriere gibt. ihr könnt ja mal vorbei schauen, wenn ihr möchtet :D

liebe grüße, britta


Zurück zu „Fanclubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron