Seid ihr in FCs?

Wenn ihr Mitglied in einem Fanclub seid, dann könnt ihr diesen hier vorstellen oder über Aktivitäten plauschen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Seid ihr in FCs?

Beitragvon Sisi Silberträne » 02.04.2006, 18:50:51

Joa, seid ihr in irgendwelchen Musical- oder Darsteller-FCs Mitglied?

Ich bin seit etwa einem Monat Mitglied in Maya Hakvoorts FC.

http://www.maya-hakvoort.com

Ist nett dort im Forum, aber persönlich kennen tu ich die Leute (noch) ned. Die tigern brav zu jedem Solo und so, und treffen sich dort auch, nur ich war noch nie dabei, weil ich erst 1x bei MgS war ^^
Zuletzt geändert von Sisi Silberträne am 16.11.2007, 15:29:36, insgesamt 2-mal geändert.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 02.04.2006, 19:08:33

also ich bin in den fcs von

Axel Herrig ( www.axelherrigfanclub.de )
Nicolaus Hagg ( www.nicolaushagg-fanclub.de )
Yngve Gasoy-Romdal ( www.yngvegasoyromdal-fanclub.de ) und
Uwe Kröger ( www.iukc.de )

ich find alle drei herrlich, die communitys sind auch lustig (sprich forum) und ich find es einfach schön dort :D
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » 18.04.2006, 20:02:24

Ich bin im Jens-Janke-Club mit dabei....sehr sehr nette Leute dort...war schon einige mal mit ihnen zusammen.
Und bin auch im Jesper Tydén-Club mit dabei....aber da war ich leider noch nie bei einem Treffen mit dabei.

Aber beide gefallen mir sehr sehr gut...man bekommt sehr viel zugeschickt, und immer wieder Überraschungen...finde ich schön.

viele grüße....

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 22.04.2006, 14:42:41

@ Erbe: Bin jetzt auch im Club ^^ *handreich*

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 22.04.2006, 15:24:27

ja welcher denn? ;)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 22.04.2006, 19:27:31

in dem von dem tollen yngve 8)

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 22.04.2006, 20:21:59

ohja, der is wirklich toll! ich stimm dir da voll un ganz zu ;)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1462
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 22.04.2006, 20:26:25

Nein, ich bin in keinem FC. Ich könnte mir das auch für mich nicht vorstellen, dass ich mich einem Kult um einen Darsteller anschließe. Das sind auch nur ganz normale Menschen und deswegen sehe ich keinen Sinn darin sie als etwas Besseres zu beurteilen.
Mich würde auch dieses ganze Geschwärme nerven. Wahrscheinlich nicht nur mich, sondern auch den jeweiligen Darsteller. Ich meine, wem ist es nicht peinlich, wenn er zu einem Fantreffen kommen soll, wo Gedichte vorgetragen werden oder einige Leute fast umfallen, nur der eigenen Person wegen. ;)

@Annie Du weißt ja bestimmt, was ich meine, nicht wahr !? :lol: Wie war das noch mit dem Video !? *ggg*

Aber natürlich auch hier > Jedem das Seine !

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 23.04.2006, 18:11:03

ich schlage mal vor wir gründen einen

And^y^-[Duckly]-Fanclub ^^ :lol:
wer macht mit ? *g*

hast recht, aber begeistert kann man ja schon von ihnen sein oder? :wink: also ich finde stimmen, die einen berühren echt toll u. ich vergöttere sie ja auch nicht, aber es macht spaß sie zu sehen und zu hören u. es gibt natürlich noch andere sachen in einem leben. zu übertriebenen fankult finde ich auch nicht schön ...

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 23.04.2006, 18:27:53

Genau so seh ich das auch, Tigerkoko. Ich würde es zum Beispiel übertrieben finden, wenn man jedes Wochende zur Stage Door fährt und die Darsteller dort schon fast auflauert...
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 23.04.2006, 18:34:29

Dito. Ich war noch nie an einer Stagedoor *g* Ist mir auch nie abgegangen. Mir reicht es eigentlich Maya auf der Bühne zu sehen, und mich von ihrer Stimme verzaubern zu lassen. Aber natürlich lass ichs mir nicht nehmen, mich ins Getümmel zu werfen, wenn sie bei ihren Solos in der Pause Autogramme gibt ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 23.04.2006, 18:37:25

Ich war auch noch nie an der Stagedoor und hab es eigentlich auch nicht vor...
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 23.04.2006, 18:40:00

och ja stage door war ich schon... aber ich bin da jetzt net jedes WE oder so (auch wenn ich die möglichkeit nach stuttgart hätte)... aber ich mein wenn ich bei ner show war und zeit dafür hab geh ich da auch mal hin...
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Colloredo

Beitragvon Colloredo » 23.04.2006, 18:53:01

ja ich bin im Yngve Gasoy-romdal Fanclub *ggggg* TigerKoko wie heißt due dn dort?

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1462
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 23.04.2006, 18:59:38

Ein Fanclub für mich !? :shock: Hilfe, nein, bitte nicht, ich bin doch noch zu jung um belästigt zu werden :lol:

Solange es bei dem normalen Tollfinden bleibt, ist es ja auch in Ordnung. Leider sind viele Leute aber nur in Fanclubs, weil sie da besser ihrem Schwarm hinterherlaufen können. :roll:

An der Stagedoor stehen doch auch meistens nur die, von denen man den Eindruck hat, dass sie keinen Mann abbekommen, um es mal zynisch auszudrücken !

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 23.04.2006, 19:41:31

@ Colloredo: Erbe hier oben auch u. ich ^^ Ich heiße dort Tigerchen *g* und du?

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 23.04.2006, 21:12:50

@ Erbe Das finde ich auch völlig in Ordnung, nach ner Show, das ist ja nicht so oft oder sonst, wenn man Zeit und Lust hat. So lange man sich nicht so aufführt wie die Fans von Tokio Hotel. ;-)
Aber wenn man so oft dahingeht, würd ich mir meine Gedanken machen, ob ich nicht die Darsteller nerve...
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
TigerKoko

Beitragvon TigerKoko » 01.05.2006, 14:29:37

Und ich würd mir Gedanken machen, ob ich sonst keine Freunde habe *g* :lol:
Aber jedem das Seine u. solange es sich in Grenzen hält u. keiner bedrängt wird, kann jeder tun u. lassen was er meint ...

Benutzeravatar
LillyAmalia

Beitragvon LillyAmalia » 14.05.2006, 17:17:27

Hm, in nem FC bin ich (noch) nicht. Irgendwie find ich so was ja toll, aber irgendwie kann ich mich nie dazu aufraffen mich wo anzumelden...

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1150
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Beitragvon DracosAdriana » 15.06.2006, 22:09:48

Also ich bin zur zeit in 3 Fnaclubs und zwar deswegen weil die Drei Darsteller zur zeit in Wien sind und ich so auf den laufenden gehalten werde was sie so machen wo sie hingehen wenn ein stück beendet ist.
Sanst würde ich es nicht tun da man im fanclub sowieso nicht wirklich an einen darsteller ran kommt wenn man überhaubt an einen rankommt.


Zurück zu „Fanclubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast