Seid ihr in FCs?

Wenn ihr Mitglied in einem Fanclub seid, dann könnt ihr diesen hier vorstellen oder über Aktivitäten plauschen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
MargridArnaud

Re: Seid ihr in FCs?

Beitragvon MargridArnaud » 14.02.2010, 17:22:22

Ist jemand von euch im Carl Van Wegberg FC? Mich würde interessieren, was der alles leistet?!

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Seid ihr in FCs?

Beitragvon Elisabeth » 14.02.2010, 17:42:54

MargridArnaud hat geschrieben:Ist jemand von euch im Carl Van Wegberg FC? Mich würde interessieren, was der alles leistet?!
schau mal auf die FP unter fanclub: www.carlvanwegberg-fanclub.de
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Lyra
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 665
Registriert: 05.02.2010, 11:56:05
Wohnort: Wien

Re: Seid ihr in FCs?

Beitragvon Lyra » 18.02.2010, 12:38:57

Wicked FC (aber der läuft ja jetzt aus)
Silke Braas FC
Lucius Wolter FC
When I look into your eyes
I can see a love restrained.
But darlin' when I hold you
Don't you know I feel the same.
'Cause nothin' lasts forever.
And we both know hearts can change.
And it's hard to hold a candle
In the cold November rain.

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: Seid ihr in FCs?

Beitragvon Nachtschwärmerin » 27.04.2010, 18:56:41

ich überlege aktuell, ob ich in einen fanclub gehen soll - allerdings möchte ich das, um "informiert" zu bleiben und nicht um irgendwem zu huldigen und wild ums goldne kalb herum zu tanzen *g*
fantreffen wären echt ne gratwanderung, glaub ich - klar, kann das mal nett sein, aber wenn ich mir vorstelle, wie 20, 30 mann oder frau (keine vorstellung wieviele leutchen da so kommen) eine person umschwärmen und ich würde dabei stehen - ich glaube, ich hätte einen anfall von "fremdschämen"!
auch wenn ich einige darsteller wirklich interessant finde und gerne mal mit dem ein oder anderen quatschen würde, weil ich das gefühl habe, er/sie hätte ne menge intelligente und spannende sachen zu erzählen, bezweifle ich iwie, dass ein fan-club mein ding wäre...
Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
wickedfreak
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2085
Registriert: 11.01.2010, 17:34:38
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr in FCs?

Beitragvon wickedfreak » 03.06.2010, 13:39:47

also ich bin im CFFC --> Carolin fortenbacher FanClub

ist cool dort die leute und die clubleitung sind alle superlieb

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Seid ihr in FCs?

Beitragvon Sisi Silberträne » 03.06.2010, 14:17:08

Julika hat geschrieben:ich überlege aktuell, ob ich in einen fanclub gehen soll - allerdings möchte ich das, um "informiert" zu bleiben und nicht um irgendwem zu huldigen und wild ums goldne kalb herum zu tanzen *g*
fantreffen wären echt ne gratwanderung, glaub ich - klar, kann das mal nett sein, aber wenn ich mir vorstelle, wie 20, 30 mann oder frau (keine vorstellung wieviele leutchen da so kommen) eine person umschwärmen und ich würde dabei stehen - ich glaube, ich hätte einen anfall von "fremdschämen"!
auch wenn ich einige darsteller wirklich interessant finde und gerne mal mit dem ein oder anderen quatschen würde, weil ich das gefühl habe, er/sie hätte ne menge intelligente und spannende sachen zu erzählen, bezweifle ich iwie, dass ein fan-club mein ding wäre...

Also Mayas Fanclub-Treffen im letzten Jahr war sehr nett. Da gehts auch nicht darum sie zu umschwärmen, wild ums goldene Kalb herum zu tanzen (wie du es so schön ausgedrückt hast) sondern darum sich mit den anderen Fans und auch mit Maya eine nette lustige Zeit zu machen. Wir waren nach der Vorstellung von Kiss me Kate am Nachmittag erst bowlen udn dann in einem Restaurant. Es war auch keine Großveranstaltung (wie ich das bei FC-Treffen von anderen Darstellern wohl annehme, 20-30 Leute wär bei Uwes Treffen wohl sehr wenig ^^), es ging einfach nur darum Spaß zu haben. Ich freu mich auch schon sehr auf das Treffen dieses Jahr.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: Seid ihr in FCs?

Beitragvon Nachtschwärmerin » 03.06.2010, 20:18:04

Sisi Silberträne hat geschrieben: ...erst bowlen udn dann in einem Restaurant. Es war auch keine Großveranstaltung (wie ich das bei FC-Treffen von anderen Darstellern wohl annehme, 20-30 Leute wär bei Uwes Treffen wohl sehr wenig ^^), es ging einfach nur darum Spaß zu haben. Ich freu mich auch schon sehr auf das Treffen dieses Jahr.


das hört sich auch eher nach einer veranstaltung an, die mir auch gefallen könnte. zu einem UK fan-treffen müsste ich eh eher nicht *g*
;-)
Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
Lola84
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 164
Registriert: 17.07.2010, 16:39:22
Wohnort: Essen

Re: Seid ihr in FCs?

Beitragvon Lola84 » 17.07.2010, 16:55:52

Seit fast einem Jahr im TdV-Fanclub
und seit ein paar Wochen im Patrick Stanke FC - ich bin mal gespannt.

Benutzeravatar
little miss sunshine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3188
Registriert: 28.03.2010, 13:16:24
Wohnort: Dortmund (NRW)

Re: Seid ihr in FCs?

Beitragvon little miss sunshine » 17.07.2010, 19:08:07

musical-technisch nicht.
ich bin aber im fc von silbermond ;)
Is this the real life, is this just fantasy...

The air is humming, and something great is coming!

Benutzeravatar
Lola84
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 164
Registriert: 17.07.2010, 16:39:22
Wohnort: Essen

Re: Seid ihr in FCs?

Beitragvon Lola84 » 06.10.2010, 07:36:32

ergänz: ich hab mir mal den Jan Ammann FC angetan, wobei ich befürchte, dass ich das bereuhen werde - mich nervt in letzter Zeit ein wenig der Hype der um ihn gemacht wird

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Seid ihr in FCs?

Beitragvon Elisabeth » 06.10.2010, 14:10:34

Lola84 hat geschrieben:ergänz: ich hab mir mal den Jan Ammann FC angetan, wobei ich befürchte, dass ich das bereuhen werde - mich nervt in letzter Zeit ein wenig der Hype der um ihn gemacht wird
darf ich fragen warum du dann mitmachen willst?? :roll:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: Seid ihr in FCs?

Beitragvon Nachtschwärmerin » 06.10.2010, 20:08:57

Elisabeth hat geschrieben:
Lola84 hat geschrieben:ergänz: ich hab mir mal den Jan Ammann FC angetan, wobei ich befürchte, dass ich das bereuhen werde - mich nervt in letzter Zeit ein wenig der Hype der um ihn gemacht wird
darf ich fragen warum du dann mitmachen willst?? :roll:


ich könnte es mir vorstellen warum sie es getan hat! es gibt ein paar vorteile durch die jan-card, deshalb habe ich sie auch bestellt. dabei bin ich gar nicht unbedingt son totaler fan... der hype geht mir auch extrem auf die nerven und ich wär auch nicht in die "community" eingetreten, wenn ich nicht demnächst eh in TdV würde gehen wollen oder young genug fürs ein youngticket wäre...
naja, wie auch immer - ich probiers einfach mal aus.
Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Seid ihr in FCs?

Beitragvon Elisabeth » 06.10.2010, 21:14:41

klar kann man die Vorteile eines FC's nützen und das ist auch gut so. Ist halt die Frage ob es das alles überhaupt gäbe wenn nicht so eine hype um ihn wäre!! Aber da kann man sich ja ausklinken!! Das hat ja schon vor 5 Jahren in Füssen angefangen und ich konnte es nie verstehen- wobei ich bei TdV nicht mitreden kann.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Lola84
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 164
Registriert: 17.07.2010, 16:39:22
Wohnort: Essen

Re: Seid ihr in FCs?

Beitragvon Lola84 » 07.10.2010, 18:39:35

eben wegen der Vorteile der Card. Wenn was zu sehr nervt muss ich ja nicht hingehen. Den Konzertvorverkauf werde ich nächste Woche auch erstmal ignorieren

Benutzeravatar
Hippiebroetchen
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 124
Registriert: 19.02.2012, 22:55:34

Re:

Beitragvon Hippiebroetchen » 24.02.2012, 15:41:46

Scaramouche hat geschrieben:Hi. Ich bin im StEx-FC und den FC von Serkan Kaya versuche ich gerade wieder aufleben zu lassen ;-)


Wie sieht's den mit Serkan's Fanclub aus?


Zurück zu „Fanclubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste