Tarzan Fanclub

Wenn ihr Mitglied in einem Fanclub seid, dann könnt ihr diesen hier vorstellen oder über Aktivitäten plauschen.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Janechen

Tarzan Fanclub

Beitragvon Janechen » 11.01.2010, 17:59:00

Hay,

als ich das forum durchstöbert habe , bin ich auf den tarzan fanclub gestoßen. ^^
und dann bin ich auf die seite http://www.tarzanfanclub.de/ gegangen.. und habe mich mal auf der seite informiert.
ich glaube die kosten die da aufkommen, sind 20 € pro Vereinsjahr...

und ich wollte mal fragen, ob diese dinge, die da stehen auch wirklich stattfinden (zeitschrift, 1 mal clubtreffen im jahr, usw........ ) ??
weil ich kenne mich da wirklich nicht mit aus.

danke schon mal für antworten *wink*

lg janechen ():-)

Zurück zu „Fanclubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste