Jens Janke

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Jens Janke

Beitragvon Jeremiah » 11.10.2007, 14:35:13

also, ich hab keinen threat gefunden ;)

wie gefällt euch jens?? *neugierig bin*
ich find er ist so ein toller aramis *schwärm* er hat mir so gut gefallen und auch an der SD ist er super-nett.
Habt ihr ihn als prof schon gesehn?? ich hoffe, ich kann ihn mal sehen. meine eltern waren vorgestern in der show und haben gemeint, dass er sehr gut war...*eifersüchtig bin*
Bild

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 11.10.2007, 14:45:44

Ich habe ihn bei den 3 Musketieren gesehen und er hat mir gut gefallen, er hat eben eine eher klassische Stimme mit einem extrem hohen Wiedererkennungswert!

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 11.10.2007, 18:54:14

Hatte ihn auch bei den Musektieren gesehn, da hat er mir jedenfalls besser gefallen als Tobias Weis :wink: , aber mir hat er in der Rolle schon sehr gut gefallen... Und wahrscheinlich hab ich ihn dann am 27.10. als Professor *freuz*

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 12.10.2007, 15:22:40

Theresa hat geschrieben:Und wahrscheinlich hab ich ihn dann am 27.10. als Professor *freuz*


toll :D schreibst du dann eh einen bericht *liebschau*
Bild

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 12.10.2007, 18:44:30

ja klar folgt dann gleich ein Bericht^^.... Ich freu mich schon total :wink:

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Beitragvon Carrie2401 » 12.10.2007, 19:05:02

Theresa, viel Spaß bei den Vampiren!

Ich habe Jens auch als Musketier gesehen und er hat mir in der Rolle auch gut gefallen

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 13.10.2007, 14:59:53

Theresa hat geschrieben:ja klar folgt dann gleich ein Bericht^^.... Ich freu mich schon total :wink:


das glaub ich dir *haha*
Bild

Benutzeravatar
Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » 16.10.2007, 15:23:48

Ahhhhh.....der Jens ist echt ein toller Sänger....ich habe ihn schon so oft auf der Bühne gesehen. 2 mal als Prof,1 mal bei Titanic, 2 mal bei "Wie einst im Mai", 3 mal bei "42nd Street" und 5 mal als Aramis. Er ist ein klasse Darsteller und auch ein wunderbar Mensch. Ich bin auch in seinem Fanclub und werde dort wohl nie austreten. Bei Jens lohnt es sich einfach.

Schön das dieser Thread eröffnet worden ist...
viele grüße, Nurhan

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 16.10.2007, 15:41:20

Jens mag ich auch total gerne. hab ihn zweimal als Aramis gesehen. Er hat eine super stimme. und auch so find ich ihn sehr sympathisch.

Benutzeravatar
athosgirl
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 18.08.2007, 19:58:42

Beitragvon athosgirl » 16.10.2007, 19:30:17

Jens ist klasse. Hatte ihn als Aramis udn auch n 42nd Street - ich weiß noch dass ich damals immer schier zusammengebrochen bin, wenn er bei der Probe zu dem Liebeslied Isabell Dörfler nur die Hand schütteln durfte, weil ihr Bühnenfreund was gegen den Kuss hatte. Dieser Blick war göttlich :D

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 21.10.2007, 17:46:21

Tja leider habe ich irgendwie einen Fluch as Jens angeht. ich habe ihn zum ersten Mal in Les Miserables in Duisburg als Feuilly gesehen und unglaublich aber war: obwohl ich diese Inszenierung über 40 mal gesehen habe, hatte ich ihn nicht ein mal als Marius, Thenadier oder Enjolras. Dann wollte ich ihn in Bonn sehen, was mir leider auch misslungen ist. Dasselbe passierte in Stuttgart und Hamburg.
Erst vor kurzem habe ich ihn als Aramis in Stuttgart sehen dürfen. Man irgenwie geht er mir immer durch die Lappen...

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 21.10.2007, 18:01:05

Ich habe Jens schon 1998 als Professor in Wien sehr oft gesehen und fand ihn einfach nur genial. Ich hab mich jeden Abend weggeschmissen vor lachen. Als Aramis hat er mir auch sehr gut gefallen aber da konnte er leider nicht annähernd so viel zeigen wie bei TdV.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 21.10.2007, 18:05:31

Ich fand ihn auch als Aramis super :)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Beitragvon DracosAdriana » 22.11.2007, 17:05:00

ich kenne jens jetzt seit Elisabeth in Wien und muss sagen er hat sich sehr gesteigert.... Sein Prof ist für mich einer der Genialsten. Sein Marius hat mir auch sehr gefallen und sein Harold Bride hat mich zu tränen gerührt....
ja man kann sagen Jens ist für mich einer der tollsten Darstellern geworden.

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 17.01.2008, 16:57:18

Nun wird jens auch in baden mitwirken.. Gott sei dank geht er den vampiren nicht ganz verloren....

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 17.01.2008, 18:22:48

Jens ist in High Society auch dabei?
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 17.01.2008, 18:29:50

ja ist er und er scheint sich schon sehr darauf zu freuen

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 18.01.2008, 09:23:51

ich freu mich auch schon :)
Bild

Benutzeravatar
FunkyLion

Beitragvon FunkyLion » 18.01.2008, 21:22:38

In Elisabeth als Rudolf hat er mir noch nicht so gut gefallen - sein extrem deutscher Akzent war in der Rolle sehr ungewöhnlich. Aber dann als Professor in TdV war er fantastisch - es war jedesmal eine Freude ihm zuzusehen!
Bin schon gespannt, wie er sich in High Society macht!

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 05.04.2008, 09:36:29

weiß irgendwer was jens jetzt macht?
geht er vl mit den vampiren mit nach oberhausen???
Bild


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron