Jens Janke

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 17.06.2008, 13:41:12

Neues Engagement für Jens: ME AND MY GIRL in Bielefeld

Jens wird ab September 2008 am Stadttheater Bielefeld in dem Stück ME AND MY GIRL in der Rolle des Bill zu sehen sein. Am 7. September wird Premiere gefeiert und die Proben laufen bereits seit dem 5. Mai auf Hochtouren. Das Stück steht insgesamt bis Juni 2009 auf dem Spielplan des Stadttheaters Bielefeld (http://www.theater-bielefeld.de). Sobald wir die genauen Spielplandaten haben, werden wir sie auch wieder auf unserer Homepage hinterlegen. Natürlich werden wir in Bielefeld auch wieder einen gemeinsamen Showbesuch in Angriff nehmen. Ein Datum dafür steht aber noch nicht fest, wird aber sobald wie möglich bekannt gegeben. Wer das Stück nicht kennt, für den gibt es unter http://de.wikipedia.org/wiki/Me_and_My_Girl eine ausführliche Beschreibung des Stücks. Jens-Fans werden voll auf ihre Kosten kommen, da Bill eine große Rolle in dem Stück ist und es wird auch wieder gesteppt werden!


Quelle: Offizieller Jens Janke Club
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 17.06.2008, 16:28:02

danke fürs zitat.
hab von diesen stück noch nie was gehört.... :?
schade, dass er nicht nach oberhausen geht :'(
Bild

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 17.06.2008, 18:23:33

Lies dir doch mal die Zusammenfassung bei Wikipedia durch. :wink: Ich mag das Theater in Bielefeld und wollte Jens immer schon mal live sehen. Vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Jens Janke

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 04.10.2008, 20:07:15

Mein absoluter Lieblingsprofessor, gut liegt vielleicht auch daran, dass er mein erster war. Ich war dank ihm, dass halbe Musical über nur am Lachen. Habe ihm den Professor voll und ganz abgenommen und dachte anfangs sogar, dass er wirklich schon älter ist. :wink:
Wie er da in der Gruft hängt :lol: oder sein "Tasche" als sie "Chagal" das Herz durchspießen wollen :lol:

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Jens Janke

Beitragvon Piano » 11.02.2009, 17:38:15

Jens ist mein absoluter Lieblingsdarsteller. zur ersten Mal hab ich ihm life bei den Musketieren gesehen und war vom ersten Ton an, den er gesungen hat, begeistert. Inzwischen hab ich ihn zweimal als Aramis, einmal als Marc Aurel Connor bei "High Society" und zweimal als Bill Snibson bei "Me and my Girl" gesehen (beides Mal erste Reihe Mitte). Wobei er bei letzterem bei meinem ersten Besuch leicht erkältet und bei meinem zweiten im Januar katastrophal krank war (Husten und Fieber). Aber trotzdem hatte ich in jeder einzelnen Vorstellung Spaß. Seine Stimme ist sowieso wundervoll und vor allem bei den lustigen Rollen sieht man ihm die Freude am Spielen so richtig an.
Außerdem hatte ich die Ehre, in den letzten beiden Clubtreffen dabei zu sein und da hat er sich als wirklich lieber KErl herausgestellt. Vor allem fand ich letzten Oktober das Frühstück im Hotel mit den anderen Fans, ihm, seiner Frau und seiner kleinen Tochter Helena im Hotel super.

Möchte ihn auf jeden Fall im Schuh des Manitu sehen (WInnetouch! WINNETOUCH!!! :lol: ) und fahr eventuell nochmal nach Bielefeld, das soll angeblich noch verlängert werden. *hoff*

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Jens Janke

Beitragvon Sisi Silberträne » 11.02.2009, 20:04:14

Du hast High Society gesehen? Wie hats dir gefallen? Ich war auch drin =)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Jens Janke

Beitragvon Piano » 12.02.2009, 15:05:00

Sisi Silberträne hat geschrieben:Du hast High Society gesehen? Wie hats dir gefallen? Ich war auch drin =)


Ich fand es super!!! Hat mir richtig gut gefallen! Ich bin eh ein Fan der alten musicals und den Film finde ich auch genialst!

Will es vielleicht nochmal anschauen, in Regensburg.

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Jens Janke

Beitragvon Jeremiah » 15.02.2009, 11:42:04

jaaa, Jens war klasse in High Society . Habs mir 2 mal in angeschaut...
Als Aramis gefällt er mir auch am besten - obwohl auch Mathias lustig war. Freunde von mir waren schon im Schuh und meinten, dass Jens super ist ;) Ich hoffe er spielt wenn ich komme (weiß aber noch nicht wann ;) )...
Bild

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Jens Janke

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 15.02.2009, 13:25:34

Jetzt hab ich das erstmal mitbekommen, dass er auch beim "Schuh des Manitu" spielt. Hab immer geguckt und geguckt, ihn aber nirgends gefunden, bis ich dann bei Abahatschi mal ein bisschen runtergescrollt habe... :kopfwand:
Find ich voll cool :D

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Jens Janke

Beitragvon Piano » 15.02.2009, 16:21:41

Hoffe auf jeden Fall, dass ich ihn beim Schuh des Manitu sehen werde. Er hat die lustigen Rollen einfach drauf. Meine Ma (von der ich so eine Aussage nie erwartet hätte) hat sogar gemeint, dass wir versuchen sollten, ihn im Juni als Abahachi und als Winnetouch zu sehen (Dimitri lohnt sich nach seiner eigenen Aussage nciht unbedingt, da hat er kaum was zu tun).
Aber ich mag ihn immer noch am liebsten als Bill Snibson in Bielefeld, die Rolle passt zu ihm wie die Faust auf's Auge. :lol:

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Jens Janke

Beitragvon Piano » 15.06.2009, 10:19:48

Vorgestern war die Dernière von "Me and my Girl" und wir haben erfahren, dass Jens in Bielefeld bleibt und dort nächste Saison bei "Crazy for You" spielt. Ich bestell mir sobald es möglich ist Karten für die Premiere ^^


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron