Mark Seibert

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Mark Seibert

Beitragvon duketgg » 28.02.2010, 07:45:09

Carrie2401 hat geschrieben:Bei BOM hat er heute das Sunset Boulevard auch sehr gut gefallen
Bild
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Re: Mark Seibert

Beitragvon Carrie2401 » 28.02.2010, 10:53:17

Habe einfach zwei Sätze in einen gepackt (und gerade auch verbessert).

Wollte damit sagen, dass Mark Sunset Boulevard sehr gut gesungen hat und mir hat die Interpretation gefallen. :wink:

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Re: Mark Seibert

Beitragvon Carrie2401 » 06.03.2010, 00:51:36

Weiß jemand von euch, ob die Autogrammadresse im Theater des Westens für Mark noch aktuell ist?
Sie steht zwar auf seiner Homepage, aber auf der Stage-HP ist er nicht mehr als Ranger zu finden ...

Benutzeravatar
claudia21
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 218
Registriert: 03.01.2010, 19:47:54
Kontaktdaten:

Re: Mark Seibert

Beitragvon claudia21 » 28.03.2010, 23:09:21

is eigentlich bekannt was mark jetzt nach der BoM macht? irgendeine neue rolle in aussicht? (wäre ja sehr für WWRY berlin ^^)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Mark Seibert

Beitragvon Kitti » 28.03.2010, 23:12:13

@ claudia Ich habe Gerüchte gehört, dass er genau das machen wird.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
claudia21
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 218
Registriert: 03.01.2010, 19:47:54
Kontaktdaten:

Re: Mark Seibert

Beitragvon claudia21 » 29.03.2010, 13:55:49

uii das wär ja toll. würd mich freuen wenn er bei mir in der nähe bleibt :)
hoffentlich wird was draus

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Mark Seibert

Beitragvon Theresa » 31.03.2010, 14:15:29

Mark hat in seinem Lagebericht bekannt gegeben, dass er die Rolle des Galileo in WWRY übernehmen wird!

Benutzeravatar
little miss sunshine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3188
Registriert: 28.03.2010, 13:16:24
Wohnort: Dortmund (NRW)

Re: Mark Seibert

Beitragvon little miss sunshine » 31.03.2010, 19:12:24

er hat wirklich eine gute stimme!
ich hab ihn bei der best of musical als ranger gesehen, und z. b. den part von fiyero in "wicked!" hat er dort auch gesungen, was mir persönlich wirklich gut gefallen hat^^.
Is this the real life, is this just fantasy...

The air is humming, and something great is coming!

Benutzeravatar
musicalfreak17101994
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: 23.01.2010, 22:14:21
Wohnort: frankenland

Re: Mark Seibert

Beitragvon musicalfreak17101994 » 13.04.2010, 10:11:49

dmj hat es mir damals bei still friends in stuttgart erzählt, dass mark den galileo übernehmen wird und ich muss da dann ziemlich doof geguckt haben. ich mag mark wirklich gerne, weil er so eine geile stimme hat, aber als galileo. ich weiß ja nicht so wirklich. ich bin skeptisch. also werd ich es mir nochmal in stuttgart anschauen müssen (dann ein drittes mal :D )
Ich sehe die Welt mit zwei Augen.
Mit dem einen sehe ich die Welt so wie sie ist, hart und grausam.
Das andere sieht die Welt so wie sie sein könnte, so schön und friedlich.
Manchmal wünschte ich mir ich könnte mir eines meiner beiden Augen AUSREIßEN
...dann müsste ich nicht immer alles doppelt sehen

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Mark Seibert

Beitragvon Kitti » 24.04.2010, 20:23:45

Was man nicht alles beim Zappen entdeckt: Kann es sein, dass Mark bei der gerade laufenden Folge von "Ein starkes Team" im ZDF das Mordopfer spielt? Ich finde aber nichts dazu auf seiner Homepage, also kann es durchaus sein, dass ich mich irre... 8)

Edi: Nicht verzagen, Google fragen...
[...] Als König unter Verdacht gerät, seinen Kompagnon Dennis Steinbach (Mark Seibert) ermordet zu haben, aber gegen die Überzeugung des “Starken Teams” freigesprochen wird, gerät auch Randy ins Visier der Ermittler. Der Fall spitzt sich zu, als auch noch Frank König tot aufgefunden wird und das Team schließlich feststellt, dass es sich bei Königs Nachwuchstalent Randy um die Tochter des verantwortlichen Staatsanwalts Böhringer handelt. [...]
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: Mark Seibert

Beitragvon Nachtschwärmerin » 24.04.2010, 21:45:17

also mark wird ja bei den "musical tenors" mitmachen. ich war bei einer art pressekonferenz (musical tenors kaffeeklatsch) und da hat jan ammann sich verplappert - er sagte, dass mark ja auch bald nach stuttgart kommt. er wird also zunächst dort WWRY machen, aber dann später wieder mit zurück nach berlin gehen!

@ kitti: mist - hätte ihn gerne als mordopfer gesehen, aber nun ist es zu spät
Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Mark Seibert

Beitragvon Elisabeth » 24.04.2010, 22:15:14

jul hat geschrieben:also mark wird ja bei den "musical tenors" mitmachen. ich war bei einer art pressekonferenz (musical tenors kaffeeklatsch) und da hat jan ammann sich verplappert - er sagte, dass mark ja auch bald nach stuttgart kommt. er wird also zunächst dort WWRY machen, aber dann später wieder mit zurück nach berlin gehen!
aber das steht doch eh schon seit Ewigkeiten auf seiner HP :roll: !
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: Mark Seibert

Beitragvon Nachtschwärmerin » 25.04.2010, 10:46:43

also damals stand es noch nicht fest^^ die offizielle info kam erst später raus - aber jetzt stehts tatsächlich auch auf der homepage, stimmt ;-)

ich finds ein bißchen schade, dass er WWRY spielt - ich könnte mir zwar vorstellen, dass er das ziemlich gut macht. aber ich mag leider das stück nicht wirklich und werde es mir wohl nicht nochmal angucken. ich habs im januar in london gesehen - ich mag die musik und die stimmung, aber die story fand ich fürchterlich (ist natürlich geschmackssache, ich weiß).
Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
Nachtschwärmerin
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 840
Registriert: 23.04.2010, 20:19:37
Wohnort: NRW

Re: Mark Seibert

Beitragvon Nachtschwärmerin » 25.04.2010, 11:22:46

Kitti hat geschrieben:Was man nicht alles beim Zappen entdeckt: Kann es sein, dass Mark bei der gerade laufenden Folge von "Ein starkes Team" im ZDF das Mordopfer spielt? Ich finde aber nichts dazu auf seiner Homepage, also kann es durchaus sein, dass ich mich irre... 8)

Edi: Nicht verzagen, Google fragen...
[...] Als König unter Verdacht gerät, seinen Kompagnon Dennis Steinbach (Mark Seibert) ermordet zu haben, aber gegen die Überzeugung des “Starken Teams” freigesprochen wird, gerät auch Randy ins Visier der Ermittler. Der Fall spitzt sich zu, als auch noch Frank König tot aufgefunden wird und das Team schließlich feststellt, dass es sich bei Königs Nachwuchstalent Randy um die Tochter des verantwortlichen Staatsanwalts Böhringer handelt. [...]



Man kann auf www.zdf.de die komplette folge im internet gucken!
Nachtschwärmereien - Mein Musical-Blog unter: http://nachtschwaermende.blogspot.com/
Schaut doch mal vorbei :)


Like me on Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nachtschw%C3%A4rmerin-Musical-Blog/170907636315725

Benutzeravatar
Mary
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1364
Registriert: 08.12.2008, 15:27:02
Wohnort: Köln

Re: Mark Seibert

Beitragvon Mary » 08.05.2010, 18:03:33

Er hatte am 7.05. seine Premiere als Galileo bei We will rock you!
War jemand dort?
Jetzt ist der Wirsing aber am dampfen!

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Re: Mark Seibert

Beitragvon Theresa » 08.05.2010, 20:50:16

Ich war heute in der Nachmittagsvorstellung und ich muss sagen, es war toll :) Ich werde mich um Objektivität bemühen, obwohl mir das bei Mark schwer fällt, er ist schließlich mein Lieblingsdarsteller :D . Also ich konnte ihn mir als Galileo gar nicht vorstellen, weil Alex Melcher, den ich zuvor gesehen habe, vom Typ her eig genau das Gegenteil von Mark ist.
Die Songs hat er fehlerfrei gesungen, seine kräftige Stimme passt perfekt zu den Liedern, besonders gut fand ich "I want to break free" und "We will rock you".
Den Außenseiter hab ich ihn i-wie nicht ganz abgenommen. Für mich ist Mark einfach ein "Sunny boy", zu dem eher Rollen wie Radames oder Fiyero passen. Aber er hat sich während der Show so gesteigert, dass ich wirklich begeistert von seiner Leistung war am Ende der Vorstellung!
Besonders gut hat mir sein Zusammenspiel mit Jessica Kessler gefallen! Stimmlich haben die beiden perfekt harmoniert und "Hammer to fall" hat mir mehr Spaß gemacht als beim letzten Mal! Bei "Who wants to live forever" hatte ich durchweg Gänsehaut, die beiden waren klasse zusammen, ebenfalls bei "Under pressure".
Mein Fazit ist, dass er bestimmt noch besser in der Rolle wird, es war ja erst seine zweite Vorstellung! Ich würde ihn mir jederzeit wieder ansehen :D

Benutzeravatar
Christina Sternkind
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 10.05.2010, 08:28:58
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Mark Seibert

Beitragvon Christina Sternkind » 22.07.2010, 11:33:34

Also ich habe ihn vor zwei Wochen in WWRY gesehen.
ich war ziemlich gespannt, da ich das Stück schon kannte und ihn mir in der Rolle des Galileo wirklich nicht vorstellen konnte.
Aber er hat es recht gut gemacht, die Lieder hat er sehr schön gesungen! Dennoch finde ich, dass es Rollen gibt die Wesentlich besser zu ihm passen
Everything inside of me was singing
Music has no borders, no color, no creed
Music is the language of my soul
A technicolor vision on a black and white screen
It will always be, yeah
Music and me

Benutzeravatar
Nala
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 11.12.2006, 22:09:50

Re: Mark Seibert

Beitragvon Nala » 22.07.2010, 13:55:10

Christina Sternkind hat geschrieben:Also ich habe ihn vor zwei Wochen in WWRY gesehen.
ich war ziemlich gespannt, da ich das Stück schon kannte und ihn mir in der Rolle des Galileo wirklich nicht vorstellen konnte.
Aber er hat es recht gut gemacht, die Lieder hat er sehr schön gesungen! Dennoch finde ich, dass es Rollen gibt die Wesentlich besser zu ihm passen


Hey, ich glaube, dir ging's ganz ähnlich wie mir :D Ich fand auch, er hat seine Sache gut gemacht und auch schauspielerisch überzeugt, aber ich finde nach wie vor, dass er und die Rolle nicht so ganz zusammen passen, gerade, wenn man ihn mit den übrigen Galileos in Stutti vergleicht ... als Fiyero fand ich ihn sowas von passend, aber bei Galileo ... hab ich irgendwie das Gefühl, die Chemie zwischen der Rolle und ihrem Darsteller passt nicht so ganz^^
Bild

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Mark Seibert

Beitragvon Elphaba » 23.07.2010, 02:38:10

Das ist bei der SE ja bekanntlich nicht wichtig... Hauptsache die üblichen Verdächtigen aus der Firma bekommen die Rollen hinterhergeworfen...

Im Prinzip brauchen unbekannte Neulinge in der Branche (es sei denn sie waren auf der Joop-Schule) gar nicht erst zu ner SE-Audition zu gehen. :roll:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
NujeL
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 216
Registriert: 08.07.2010, 02:24:51
Wohnort: Osnabrück

Re: Mark Seibert

Beitragvon NujeL » 23.07.2010, 13:22:38

Elphaba hat geschrieben:Im Prinzip brauchen unbekannte Neulinge in der Branche (es sei denn sie waren auf der Joop-Schule) gar nicht erst zu ner SE-Audition zu gehen. :roll:

Als Lucy Scherer als Sarah bei TdV in Berlin gecastet wurde, war sie auch unbekannt und war nicht auf der Joop Academy


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste