Mark Seibert

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12791
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Mark Seibert

Beitragvon Elphaba » 24.07.2010, 01:46:44

Das nenn ich Glück für sie! :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
musicalfreak17101994
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: 23.01.2010, 22:14:21
Wohnort: frankenland

Re: Mark Seibert

Beitragvon musicalfreak17101994 » 04.08.2010, 21:54:43

so. jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden.
ich war jetzt neulich zum 4. mal in wwry drinnen und musste mir mark zum 2. mal "antun". also ich mag ihn als fiffi ja mal so gar net und ich muss so ehrlich sein.
ich lache ihn da fast die ganze zeit aus.
er hat an sich ne wunderschöne stimme und ich werde ihn auch weiterhin in anderen rollen mögen (fiyero (auch wenn mir matze da noch besser gefällt), tybalt ( da ist er absolut unschlagbar)) und freue mich schon auf die musical tenors in stutti, aber als fiffi.
nein danke.
das ist dann nur zum auf dem boden kugeln, find zumindest ich.
wie hat meine freundin neulich gesagt.
ich brauche dringend nen hexenhut.
er hat mal gemeint, dass man ihn in keine schublade steckt, aber er ist ein gagaboy und kein fiffi.
es tut mir wirklich leid, an alle, die finden das er es gut macht, aber sein aussehen passt einfach überhaupt nicht zu fiffi, sein tanzen ist zu perfekt für fiffi, sein schauspiel ist teilweise leider wirklich zum weglaufen und seine stimme ist eine wunderschöne lyricalstimme, die ich absolut liebe, aber rockstimme ist das wirklich nicht.
was allerdings noch schlimmer ist, ist das die stage ihn anscheinend höher drehen muss, damit er gegen die scaras ankommt, ansonsten geht er absolut unter.
vera hat ihn beim ersten mal wirklich zur schnecke gemacht, genauso wie dagmar das letzte mal.
er ist absolut untergegangen.
wie ich oben schon sagte.
bei manchen sachen klugelte ich mich beinahe am boden.

ich liebe marks stimme, aber er passt nicht in die rolle und sollte sich allerdringenst was neues suchen.
meine persönliche meinung

veel liefs
Ich sehe die Welt mit zwei Augen.
Mit dem einen sehe ich die Welt so wie sie ist, hart und grausam.
Das andere sieht die Welt so wie sie sein könnte, so schön und friedlich.
Manchmal wünschte ich mir ich könnte mir eines meiner beiden Augen AUSREIßEN
...dann müsste ich nicht immer alles doppelt sehen

Benutzeravatar
little miss sunshine
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3172
Registriert: 28.03.2010, 13:16:24
Wohnort: Dortmund (NRW)

Re: Mark Seibert

Beitragvon little miss sunshine » 28.09.2010, 16:41:26

:coolbrows:

Benutzeravatar
*MusicalLiebhaberin*
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 112
Registriert: 19.11.2009, 15:29:49
Wohnort: BaWü

Re: Mark Seibert

Beitragvon *MusicalLiebhaberin* » 30.09.2010, 17:08:07

ja, das lied is soo schön *.*
Ich liiebe es :)
Bild

Benutzeravatar
Magic
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 169
Registriert: 29.08.2009, 18:50:20
Wohnort: Coburg

Re: Mark Seibert

Beitragvon Magic » 20.06.2011, 19:34:25

Ab Oktober 2011 bis (vorerst) März 2012 wird Mark auf der Tournee des Erfolgsmusicals "Elisabeth" den "TOD" spielen!

Kann ihn mir in der Rolle gut vorstellen und hoffe das ich ihn sehen kann

Benutzeravatar
Beautyful
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 213
Registriert: 01.10.2010, 21:31:11
Wohnort: Großhansdorf

Re: Mark Seibert

Beitragvon Beautyful » 24.07.2011, 11:08:31

Ich habe ihn glaub ich noch nirgends live gesehen *grübel* lasse mich mal überraschen dann :)

Benutzeravatar
Rascal
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3476
Registriert: 31.10.2010, 12:19:39

Re: Mark Seibert

Beitragvon Rascal » 27.11.2011, 16:54:11

Diesen Link hab ich grad in einem anderen Forum gefunden. Mark in einer Foto-Story :lol:

http://www.maedchen.de/fotolove.html?li ... e654c30224
Bild

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2906
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Mark Seibert

Beitragvon serena » 28.11.2011, 22:18:14

Da ist ja überhaupt kein Klischee drin, nein... :lol:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12791
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Mark Seibert

Beitragvon Elphaba » 29.11.2011, 02:27:25

Aber kann das sein, dass das schon ne Weile her ist, dass die erschienen ist?


Irgendwie hab ich da so dunkel was in Erinnerung... Noch irgendjemand? Oder irre ich mich doch? :oops:


Mal ganz davon abgesehen, ist Herr Seibert doch eigentlich viel zu alt für die Zielgruppe dieser Zeitschrift, oder? :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Mark Seibert

Beitragvon Kitti » 29.11.2011, 12:09:57

@ Elphie Ja, das Ding müsste schon ein paar Jahre alt sein. Vielleicht von 2007 (?), als Wicked gerade anfing oder so was.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Tessa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1879
Registriert: 28.05.2010, 21:45:53
Wohnort: OWL / Ruhrgebiet

Re: Mark Seibert

Beitragvon Tessa » 29.11.2011, 18:58:56

@Elphie: Jetzt, wo du es sagst. Ja, die ist schon älter. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich die sogar in der Zeitschrift gelesen habe. Aber das ich sowas lese, ist jetzt auch schon a bissl her.
In der Zeit haben mich Musicals definitiv auch noch nicht so stark interessiert, sonst hätte ich dem etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt bzw. hätte mich schneller daran erinnern können.
Und du hast Recht, mich hat Mark damals nicht sehr angesprochen.

Edit: Ich habe gerade mal nachgeguckt. Die ist im ersten Heft des Jahres 2008 erschienen.
Morgen is vandaag.

Benutzeravatar
Tatjana
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: 26.08.2011, 22:22:55

Re: Mark Seibert

Beitragvon Tatjana » 20.12.2011, 13:35:46

Grandios :) Was ein Blödsinn, aber zum Lachen immer hervorragend ;)

Benutzeravatar
Wackelnase
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 745
Registriert: 23.04.2010, 02:46:32

Re: Mark Seibert

Beitragvon Wackelnase » 20.12.2011, 13:46:53

Hallo,

Unterhaltung vom feinsten. :lol:

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Shigeko
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2013, 23:07:37
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Mark Seibert

Beitragvon Shigeko » 17.10.2013, 23:04:09

Ich habe Mark letztes Jahr als Tod in Elisabeth gesehen und dacht zuerst er wird ja mal so gar keine Konkurrenz für Mate...und dann...BAM XD
Er war so mega toll, bin ein riesieger Fan geworden, echt so hammer.....
Fantasy is the eye of the Soul.

Benutzeravatar
Michael
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2014, 20:45:40

Re: Mark Seibert

Beitragvon Michael » 24.04.2014, 20:57:28

Hier im Beitrag wurde nach der aktuellen Autogrammadresse von Mark Seibert gefragt. Die Adresse lautet:

Mark Seibert
c/o Iabelli Management
Pfeilgasse 35/4
1080 Wien
Österreich

Benutzeravatar
Mercutiosangel
Grünschnabel
Beiträge: 24
Registriert: 21.07.2014, 22:57:48
Kontaktdaten:

Re: Mark Seibert

Beitragvon Mercutiosangel » 28.07.2014, 21:33:56

hmmmmm, der Mark....

ich muss zugeben, dass er nicht so ganz meins ist.

Als Tybalt finde ich ihn klasse, das spielt er wunderschön und tragisch :love: . Da finde ich ihn absolut überzeugend.

Auch bei den Musical Tenors finde ich ihn super :P

Bei Elisabeth...da bin ich eher grenzwertig gestimmt. Ich finde, dass er auf keinen Fall an Máté heranreicht. Er ist mir einfach nicht stimmgewaltig genug.

Also ist das so teils teils bei mir 8-)
Bild

Don´t be afraid of being different - we´re all mad here - The mad hatter, Alice in Wonderland


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste