Mark Seibert

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Mark Seibert

Beitragvon Theresa » 20.08.2007, 20:19:48

Ich hab grad die Seiten durch gelesen und habe festgestellt, dass es hier noch gar kein Thread über Mark gibt...
Ich habe ihn als erstes bei Aida gesehen und hab das Musical und ihn total toll gefunden!!! Seit dem bin ich rießiger Mark- und Aida-fan...
Vor kurzem hab ich ihn auf seinem ersten(!) Konzert gesehen und bei Hair und es gefällt mir von mal zu mal besser...
Als Mensch find ich ihn auch super, bei den FC-treffen ist er immer total nett :D
wie findet ihr ihn???

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 20.08.2007, 20:24:28

kenne mark schon seit barbarella
er war ein toller pygar
als tybalt naja - da gabs bessere

beim konzert im cenario mit lukas und marjan war er toll...ansonsten bin ich nicht so ein mark fan

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 20.08.2007, 20:30:44

oh mein gott, ich kann gar nicht fassen, dass es hier noch keinen mark thread gab und ich es nicht gemerkt habe.
ich mag ihn sehr, obwohl ich kein großer romeo und julia fan bin. um ehrlich zu sein: er und rasmus waren noch das beste an dieser show. :roll:

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 21.08.2007, 11:14:29

Stimmt, die Songs von Romeo und Julia klingen so ziemlich alle gleich, obwohl ich die Story sehr schön finde... Die besten Darsteller der Show waren auf alle Fälle Mark und Rasmus. Sind beide rießige Schauspieler und ich hoffe, dass Rasmus wieder den D'artagnan spielt, wenn ich wieder in Stuttgart bin bei den Musketieren...

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 21.08.2007, 11:18:48

jellimmy06 hat geschrieben:um ehrlich zu sein: er und rasmus waren noch das beste an dieser show. :roll:

Na na, und was ist mit Carin und Mathias? ;)

Ich fand Mark toll als Tybalt. Als Radames hab ich ihn leider nicht gesehen :-(
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 21.08.2007, 11:27:02

looool
lukas war auch super und jmarji - und jana und rachel und natascha *g*
jacquie nicht zu vergessen und seaniiii

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 21.08.2007, 12:30:56

naja also ich mein, die waren alle toll (vor allem carin!!! :D ) und ich finde, dass an r&j das beste die darsteller waren. die musik war nicht ganz meins. :roll: vor allem die texte.....

aber jetzt zurück zu mark: ist es jetzt vollkommen offiziell, dass er fiyero wird?

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 21.08.2007, 12:45:34

ja glaub schon steht eh im wicked thread so viel ich weiß

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 21.08.2007, 19:33:05

Also beim Fc-treffen hat er immer nur von seinem "neuen Engagement" gesprochen...
Mehr, hat er gesagt, kann er dazu nicht sagen. Das war am 5.08...
Er hat nur gemeint er hat schon eine Wohnung gefunden :wink: und dass er bei einem Workshop mitmacht (in Hamburg), der immer stattfindet wenn es ein "neues" Musical gibt, da streichen sie dann Szenen oder so, weiß ich nich mehr so genau...
Und das London- Stipendium hat er abgesagt, weil er keine Zeit hat, aber er wird i-wann nach London gehen und dort privaten Gesangsunterricht nehmen (ich glaub so ähnlich hat er sich ausgedrückt :wink: )...

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 21.08.2007, 19:40:02

was???london??? das ist ja noch weiter weg als stuttgart. langsam verzweifle ich total. :(

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 22.08.2007, 17:34:47

Ich hab Mark als Radames in Aida gesehen und fand ihn in der Rolle super :) Er hat auch eine gute Stimme, finde ich. In anderen Rollen kenn ich ihn net, leider..
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 22.08.2007, 20:21:06

als pygar war er klasse in barbarella

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 23.08.2007, 22:57:49

@ Klein_stelley: vorallem bei der letzen *grins*

aber als tybalt hat er mir besser gefallen...

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 24.08.2007, 09:40:45

Ich hab ihn leider weder als Pygar noch als Tybalt gesehen (kenn Romeo und Julia nur von der Cd), dafür aber 2x als Radames und 1x Claude...

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 09.10.2007, 20:19:44

Mark hat ja schon wieder eine neue Rolle ergattert: den Fiyero *freuz*
Glaubt ihr das er gut passt??
Von Wicked kenn ich ein paar lieder, u.a. Dancing through life und as long as your mine und bei den liedern passt er glaub ich perfekt rein^^
Lassen wir uns überraschen :wink:

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 09.10.2007, 20:22:01

naja, ich kann ihn mir nicht wirklich in der rolle vorstellen, obwohl ich ihn einfach toll finde. also ich denke, er macht das schon. ich bin nur schon auf die ersten fotos mit ihm im kostüm des fiyeros gespannt. :D

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 29.12.2007, 11:30:29

Ich schreibs jetzt mal hier rein, weil ich nicht weiß wo ichs sonst rein schreiben soll :wink: . Also ich bin ja im FC von Mark und wir haben gerade einen Lagebericht von ihm bekommen und da steht im Bezug auf Aida in Amstetten:
Radames spielen zu dürfen war ein absolutes Geschenk für mich und ich glaube, dass mir die Rolle auch gut gelegen ist. Tja, jetzt könnte man denken, dass es nahe liegt, dass ich es im nächsten Sommer in Amstetten wieder spielen will. Aber ich muss sagen, dass ich das zur Zeit noch nicht weiß. Erstens bin ich hier in „Wicked“ engagiert und warum sollten die mich für eine andere Firma „rauslassen“. Zweitens bin ich der Meinung, dass man manchmal aufhören muss, wenn es am Schönsten ist. AIDA wird immer etwas Besonderes für mich sein, aber das kann in einem neuen Team, in einer neuen Inszenierung ganz anders sein. Ich zweifle zwar nicht daran, dass Kim Duddy und ihr Team eine tolle Version von AIDA kreieren, aber es wird eben anders sein.
All diese Dinge hab ich noch nicht für mich entschieden. Ich wollte es nur kurz ansprechen, da ich jetzt schon verschiedentlich gefragt wurde, ob ich denn im Sommer wieder AIDA machen werde.


Ich denke, dass Mark leider nicht Aida machen wird :cry: ... Ich hätte ihn gern nochmal gesehen als Radames

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 29.12.2007, 13:29:15

Ich war am 27. in Wicked in der Nachmittagsshow und hatte Mark als Fiyero.Als Typ ist er ja wirklich perfekt aber rein stimmlich gäbe es sicher jede Menge anderer Darsteller die das um einiges besser singen.Im Vergleich zu Willemijn und Jana ist er meiner Meinung nach wirklich gerade mal nur durchschnittlich.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 29.12.2007, 13:45:32

Findest du??
Also ich hoffe ihn jetzt endlich auhc mal als Fiyero zu sehen, dann könnte ich auch endlich mal meinen Senf dazu geben :lol: ...
Als Claude und als Radames hat er mir gesanglich, wie auch beim Tanzen und Schauspielerisch sehr gut gefallen... Und auf der CD hört sich das für mich doch sehr ordentlihc an...
Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden :lol:

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 29.12.2007, 13:55:47

Ich kann seiner Stimme einfach nur sehr wenig abgewinnen und fand ihn auch bei R&J und Barbarella in Wien nicht sehr aufregend.Mark sieht unbestritten wirklich phantastisch aus und ist auch ein guter Darsteller aber gesanglich muss ich ihn echt nicht haben.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast