Kristian Vetter

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 22.11.2007, 19:42:26

Also wirst du ihn doch vor mir sehen DracosAdriana. Ich hoffe doch dass ich ihn dieses Jahr noch sehen kann, aber das könnte bei meinen anderen Terminen schwierig werden, du kennst das ja. Auf jeden Fall fand ich ihn bis jetzt in jeder Rolle in der ich ihn gesehen habe sehr überzeugend.

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 27.03.2008, 10:29:21

Ich habe ihn gestern mal wieder bei MM gesehen. Er ist einfach genial als sam.
Auch noch hier einmal der Aufruf... Kristian fans bitte meldet euch per PN bei mir.

Benutzeravatar
Candy
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 136
Registriert: 15.02.2008, 16:39:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Candy » 01.04.2008, 22:30:58

Ich hatte ihm Sonntag in MM in Essen als Sam...das muss man erlebt haben :)

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 08.04.2008, 15:16:15

er hat im Moment ja leider Urlaub...
Naja wenigstens kann man sich im Netz viele seiner Songs anhören. Er ist auch ein guter Songwriter, schade das es bis jetzt keine Cd von ihm gibt.

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Beitragvon DracosAdriana » 08.04.2008, 17:35:34

ja das stimmt er ist wirklich ein klasse Künstler kann glaube ich fast alles...hab ihn nur noch nicht wirklich tanzen sehen ;)
Aber eine CD das wäre klasse...

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 08.04.2008, 17:39:25

Also als reiner Tänzer kann ich ihn mir auch nicht vorstellen und ich glaube bei tarzan wäre er auch eindeutig fehlbesetzt....
Aber ansonsten ist er klasse...
Ich mag seinen Song Hide´n Seek sehr gerne.

Benutzeravatar
Nesse
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2008, 23:22:28

Beitragvon Nesse » 08.04.2008, 20:29:31

Marius hat geschrieben:er hat im Moment ja leider Urlaub...

Also vor 2 Tagen stand er in Essen noch auf der Bühne :wink:

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 09.04.2008, 14:04:05

Klar er hat ja auch seit Montag Urlaub...

Benutzeravatar
Monsterlein
Grünschnabel
Beiträge: 90
Registriert: 17.08.2008, 11:07:44

Re: Kristian Vetter

Beitragvon Monsterlein » 17.08.2008, 12:03:35

..ich fin Kristian weltklasse!
Seine super Stimme ... die aus so dreckig genial sein kann ist der wahnsinn!
Habe ihn auf der Bühne als Zoser (einfach DER Zoser) gesehen ... und vor kurzem als Wolfram von Eschenbach in Elisabeth ....
Er ist einfach genial! 8)
Kennt ihr denn schon seine neue Website?
www.kristian-vetter.de

Viele Grüße,
das Monsterlein
Bild

Benutzeravatar
Monsterlein
Grünschnabel
Beiträge: 90
Registriert: 17.08.2008, 11:07:44

Re: Kristian Vetter

Beitragvon Monsterlein » 27.09.2009, 09:22:10

Kristian hat für das Jugend-Musical "Oliver Twist" .... die Musik komponiert .....

Ich zitiere von seiner Website :mrgreen: :

"Das Junge Theater Bonn zeigt ab 11. September 2009 eine neue Musicalversion des
Charles Dickens' Klassikers. Die Musik stammt in einer Auftragsarbeit von
Musicaldarsteller Kristian Vetter, der mit "Oliver Twist" seine persönliche Premiere
als Musicalkomponist feiert. "

Das solltet ihr Euch anschauen :wink: ....

Mehr Infos findet ihr auch auf seiner Website: http://www.kristian-vetter.de/


Und Kristian wird wieder den Scrooge in "Vom Geist der Weihnacht" spielen ... in Düsseldorf ....
:D
Bild

Benutzeravatar
Christoph
Grünschnabel
Beiträge: 31
Registriert: 24.04.2010, 13:41:09

Re: Kristian Vetter

Beitragvon Christoph » 25.11.2011, 13:27:37

Er spielt ja nun wieder den Scrooge, die Rolle ist ihm einfach auf den Leib geschrieben, wunderbar. Habe es neulich wieder genossen.

Benutzeravatar
Scroogefan
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2014, 16:52:34

Re: Kristian Vetter

Beitragvon Scroogefan » 09.12.2014, 17:13:49

Ich ein Fan von Kristian Vetter. Besonder von seiner Darstellung des Scrooge in VGdW. Weiß jemand was Kristian Vetter zur Zeit macht? Den Scrooge spielt er ja (leider) dieses Jahr nicht. Soweit ich weiss, hat er auch keine eigene Internetseite mehr.

Grüsse Scroogefan


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron