Drew Sarich

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Vampirlady

Drew Sarich

Beitragvon Vampirlady » 18.04.2006, 18:31:57

Drew darf auf keinen Fall fehlen.... :D :D

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 18.04.2006, 18:33:50

ja drew is ja grad am broadway ne, bei lestat :) und ich finds cool dass er den armand spielt
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » 18.04.2006, 18:36:39

Finde ich auch...... :D :D 8) 8) :lol:

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 18.04.2006, 18:43:22

wär ja da auch toll wenn des musical mal nach deutschland kommen würde, dass er die rolle dann hier auch verkörpert :D
live hab ich ihn ja noch nie gesehn, aber was ma so im tv gesehen hat, hat mir auch gefalln :)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » 18.04.2006, 19:17:28

Das ist auch ein Traum von mir, das Lestat mal nach Deutschland kommt...natürlich dann auch wieder mit Drew zusammen. Ich würde ihn so gerne mal in dieser Rolle sehen...

Ich habe Drew bisher nur 1 mal live erlebt, das war bei Dracula in St.Gallen....es war fantastisch was ich da erlebt habe...

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 18.04.2006, 19:19:18

hey cool, das war mir bloß leider zu weit weg... das hätte ich net geschafft... naja vielleicht bekomm ich die möglichkeit ja mal ihn zu sehen wenn er wieder in europa is :)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » 18.04.2006, 19:35:17

St.gallen ist nicht so weit von mir entfernt....bin schon einige male dort gewesen.

Dann drücke ich dir mal die Daumen das du Drew auch mal irgendwann live erlebst...er ist einfach so klasse auf der Bühne... :D

Benutzeravatar
Britt

Beitragvon Britt » 12.05.2006, 12:03:25

hi guys,

muss euch leider enttaeuschen drew faellt nicht sehr gut auf in america! sie überlegen sogar jmd. neuen für die rolle des armands zu casten.. *britt*

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 27.05.2006, 15:04:36

Dafür sollte er aber angeblich die Rolle des Lestat übernehmen. Aber das wird wohl jetzt hinfällig sein. Obwohl ich hab mal irgendwo gelesen er wäre die Zweitbesetzung für Lestat ... aber fragt mich net wo ich das her hatte. Das weiß ich nämlich net mehr :roll:
Also wenn Lestat nach Deutschland kommt und Drew den Armand spielt, dann bin ich sofort drin. NRW wäre doch schön, gell Kitti und Tiger. Dann könnte man sich mal zusammenschließen :wink:

Also live hatte ich bis jetzt leider noch nicht die Möglichkeit Drew zu sehen, aber vom Gesang her bin ich begeistert. Ich liebe seine Stimme. Sie ist einerseits beruhigend aber auch unendlich facettenreich! Ich hoffe ich seh ich irgendwann mal on Stage!

Elanor

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 27.05.2006, 16:47:16

Stimmt, das wäre nicht schlecht, Lestat hier in NRW zu haben. ;-)

Benutzeravatar
LillyAmalia

Beitragvon LillyAmalia » 27.05.2006, 21:13:11

Hab leider nur ein paar kleine Aufnahmen von Drew gehört, aber seine Stimme ist echt klasse!
Dafür das man ihn wohl nicht als Armand wollte sind einige Amis doch ziemlich besessen von ihm... Hab schon mit mehreren Amis gesprochen, die ihn einfach nur total geil fanden.

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 23.06.2006, 21:17:07

oh ja, ich kenn da auch so einige, die große Fans von ihm sind. Aber eigentlich haben sich da keine extremen Lager gebildet, soweit ich das gehört habe. Dort ist man neben Drew Fan auch noch Hugh Anhänger oder man mag einen der anderen Darsteller, die meiner Meinung nach auch ziemlich gut sind!. Hat sich wohl ziemlich verteilt. Umso trauriger ist es jetzt, das Lestat die Pforten geschlossen hat :(

*feiert 100. Beitrag ^o^*

Benutzeravatar
Elanor de Monnier

Beitragvon Elanor de Monnier » 30.07.2006, 22:15:42

Jup, das stimmt. Weiß das aber schon seit fast einem Monat :roll:
Einige haben auch schon Karten dafür ... will auch nach Amerika. Da würd ich mir sogar das Musical ansehen obwohl es mich überhaupt nicht interessiert :wink:

Elanor

@Kitti:
Trotzdem danke fürs posten :D

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 31.07.2006, 21:16:55

Kein Problem.. ;-)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 01.08.2006, 00:06:31

Elanor de Monnier hat geschrieben:Jup, das stimmt. Weiß das aber schon seit fast einem Monat :roll:


vllt wissen es andere aber noch net ;)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 02.08.2006, 14:30:43

Danke fürs Posten, Erbe.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 02.08.2006, 14:35:10

bitte gern, kein problem ;)
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Jekyll/Hyde
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 329
Registriert: 02.11.2006, 17:43:35
Wohnort: Köln (Frechen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Jekyll/Hyde » 13.11.2006, 12:35:27

Drew ist der beste Jekyll/Hyde den ich je gesehen hab

wirklich!!!

Er ist der Hammer!!!

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 13.11.2006, 18:43:04

Drew gehört zu den ausdrucksvollsten und charismatischten Darstellern der "jüngeren" Musicalsängergeneration. Aber mein Lieblingsjekyll ist er trotzdem nicht :wink: obwohl er mir gut gefallen hat.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Jekyll/Hyde
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 329
Registriert: 02.11.2006, 17:43:35
Wohnort: Köln (Frechen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Jekyll/Hyde » 30.12.2006, 13:49:56

Ich ban ja mal dafür das diese Rolle auch doppel besetzt wird...

Bruno & Drew machen dann Jekyll & Hyde :D
!!!Jekyll & Hyde in Köln 16.03.2003 bis 25.04.2004!!!
Bild


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste