Lyn Liechty

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Lyn Liechty

Beitragvon Klein_Stelley » 10.08.2007, 14:18:48

da ich ja eh nur noch von ihr rede *g* dachte ich mir, sie verdient einen thread

es war echt nett gestern mit ihr zu plaudern! sie hat sich sofort ur viel zeit genommen und ist sehr lange bei mir gestanden - hat mir viel erzählt!
mit ihr kann man super reden :D

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 11.08.2007, 22:21:14

hey, kenn sie nur von der Bremer Jekyll & Hyde CD... super Stimme:-)

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 12.08.2007, 11:26:25

ich kannte sie auch nur von der cd...
und jetzt life...wow...sie ist...ein wahnsinn

und laut *hihi* (hat sie gesagt!)

Benutzeravatar
Moony

Beitragvon Moony » 16.08.2007, 08:47:42

Ich kenne Lyn aus Tanz der Vampire - sie ist und bleibt einfach die beste und hübscheste Sarah aller Zeiten. In Jekyll & Hyde habe ich sie auch gesehen - und jetzt als Mina!

Diese Stimme ich einfach umwerfend. Sie hat auch wundervoll überzeugend die Rolle gespielt. Eine Traum-Mina! :D

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 16.08.2007, 12:25:54

ja ich finde sie auch super und so nett!!!
in jekyll hast sie auch gesehen?
sie hat jetzt vermutlich die chance darauf in korea zu spielen!!

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 16.08.2007, 17:11:05

Klein_Stelley hat geschrieben:sie hat jetzt vermutlich die chance darauf in korea zu spielen!!

na das ist ja eh gleich um's eck und bringt uns unheimlich viel :( -
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 16.08.2007, 17:59:33

na normal wohnt sie in new york das btringt UNS auch nicht wirklch viel
man ich mag nochmal nach graz...

Benutzeravatar
Moony

Beitragvon Moony » 16.08.2007, 19:04:01

In Korea als Lucy? Wenn sie eine CD rausbringen, dann verkrafte ich das :D
Obwohl ich ja insgeheim gehofft habe, dass sie jetzt ein wenig in Österreich bleibt und hier ein paar Musicals macht (hmm - nur was? Rebecca? WWRY??) Ich gebe es auf *seufz*

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 16.08.2007, 19:55:59

naja...sie hat einmal in einem interview gesagt dass lucy eine rolle ist die sie sehr gern mag
und sie hat auch gesagt sie möchte lieber neue sachen machen (sie widerspricht sich!)

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 22.08.2007, 12:50:53

ich hab ein ur hübsches foto von ihr als sarah gefunden

Bild

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 22.08.2007, 15:27:47

@Klein_Stelley: Schönes Foto! Ich habe sie damals bei der Musical-Hitparade gesehen, als Sarah mit Steve Barton als Krolock, aber sonst kenne ich sie nicht, nur aus weiteren Ausschnitten im Fernsehen.

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 22.08.2007, 16:20:59

och...ich kenn sie auch nur von der jekyll cd und von dracula jetzt
sie ist ein traum - sooooooooo lieb =D

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 22.08.2007, 23:55:34

Ein wirklich schönes Foto! Danke für`s Posten Kein_Stelley! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 23.08.2007, 07:24:14

*lach* bitte bitte
mich würde interessieren wer dieser michael ist, für den sie unterschrieben haben

Benutzeravatar
Moony

Beitragvon Moony » 23.08.2007, 09:09:15

Anne Welte muss diesen Michael gekannt haben - sie hat "Deine" geschrieben - sonst hatte sie immer mit "Ihre" unterschrieben.

@Klein_Stelley: du hast nicht zufällig dieses Foto in einer besseren Auflösung, oder? Ich kannte das Foto vorher überhaupt nicht.

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 23.08.2007, 12:10:39

doch hab ich, habs bearbeitet!!!

asoo...lyn schaut ur herzig aus als sarah wie ich finde


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron