Jana Werner

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Jana Werner

Beitragvon Kitti » 04.07.2007, 15:59:41

Jana Werner übernimmt Titelrolle in "Diana"-Musical
(04.07.2007)
Jana Werner (Bild: als Fantine in der Tecklenburger "Les Misérables"-Produktion) übernimmt die Titelrolle in "Prinzessin Diana - Das Musical". Das kündigen die Veranstalter auf ihrer Webseite an. Bekannt wurde die Musicaldarstellerin vor allem als Synchronsprecherin und -sängerin (Belle in der deutschen Filmfassung von Disneys "Die Schöne und das Biest", Christine in "Das Phantom der Oper"). "Prinzessin Diana" feiert in der Regie von Eddy Habbema im Februar 2008 in der Dortmunder Westfalenhalle Premiere. (mr/mfr)


www.musicalzentrale.de

Benutzeravatar
Frl. Sahli

Beitragvon Frl. Sahli » 04.07.2007, 19:35:01

Musical über Prinzessin Diana????? und dann in der Westfaaaalenhalle.... sind die größenwahnsinnig - oder was...

ganz abgesehn davon, daß das "Ambiente" da grausig ist. Ich war im Januar da bei so einer schrecklichen Musicalgala. Diese Halle 3b (oder so) hat den Charme einer ausgedienten Turnhalle, die Akustik ist sehr bescheiden...

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 04.07.2007, 19:44:38

Das scheint ja mal ne große Rolle für jana zu sein, freut mich für sie!
Hab sie als Fantine in Teckli gesehen und fand sie toll!!!
Hab mich schon gefragt was sie dieses Jahr macht, da sie gar nicht in Teckli dabei ist, wie doch die ganzen letzten Jahre....
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 05.07.2007, 10:38:54

Ich kenn ihre Stimme "nur" von der Phantom der Oper Verfilmung, und da fand ich sie wirklich gut, wenn sie auch für meinen Geschmack ein bisschen zu wenig "klassisch" gesungen hat, was mich aber echt nur bei der Rolle ein bisschen gestört hat. An sich gefällt mir ihre Stimme gut, kann sie mir auch gut als Fantine vorstellen. :)
Was ist denn das für ein Diana-Musical? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, worum solls denn da eigentlich gehen? Wie Diana gestorben ist oder was? Da gibts doch sowieso Millionen Gerüchte... :?
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 05.07.2007, 14:24:43

Ich hab euch einen Diana-Thread geöffnet unter Musicals, denn hier soll es um Jana Werner gehen!

Ich kenne Jana Werner auch nur als Syncronstimme und da gefällt sie mir sehr gut, gerade, weil sie die Rolle mal nicht so klassisch singt und ich ihre Stimme wirklich schön finde. Ich habe aber mal gehört, dass sie live nicht so gut sein soll?!

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 05.07.2007, 14:53:24

Ich war auch live in Tecklenburg von ihr begeistert! Sie hat toll gespielt und sehr schön gesungen, alles sehr klasse! Sie war eine wirklich tolle Fantine, glaubhaft und toll!
Hätte sie dieses Jahr auch gerne wieder in Teckli gesehen, schade, dass sie dort nicht spielt.
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 05.07.2007, 16:17:25

Jana hat eine tolle Stimme, ich mag ihre Belle und ihre Anastasia sehr gerne. Als Christine klingt sie mir etwas zu reif.
Allerdings bin ich von ihrem Schauspiel nicht hundertprozentig überzeugt, da sie als Fantine immer zu lebendig wirkte.

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 05.07.2007, 17:47:52

ich kenn jana nur von pdo aber sie hat mir wirklich gut gefallen.
freut mich fuer sie, dass sie so ne grosse chance bekommt. :-)

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 06.07.2007, 15:17:52

ich mag Jana auch sehr. kenn sie von der PdO dvd und hab sie einmal live gesehen, bei der show musical starlights. da fand ich sie echt klasse. sie hat ne sehr angenehme stimme.

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 16.07.2007, 14:18:25

Jana kenn ich auch nur von der Phantom-DVD, aber da hat sie mir stimmlich sehr gut gefallen, weil sie nicht so opernhaft gesungen hat, ich mag Oper eben nicht! :wink:

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 18.07.2007, 15:34:36

eine Christine muss einfach klassisch singen- meine Meinung...
aber Jana hat es trotzdem super gemacht... habe sie live in Tecklenburg in Camelot gesehen...

ich mag zwar nicht jede Oper, aber einige kann man sich anhören:-)
ich selber bin so eher für Operette...

Benutzeravatar
Flügel_der_Nacht

Re: Jana Werner

Beitragvon Flügel_der_Nacht » 03.10.2008, 17:13:44

Ich habe Jana damals auch bei "Musical Starlights" gesehen und muss sagen, dass sie doch eine sehr gute "Evita" war. Eine sehr schöne kräftige Stimme, obwohl ich sie bei PdO jetzt nicht so stark fand.

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Jana Werner

Beitragvon ~Radu~ » 03.10.2008, 17:54:49

Ihre Stimme ist mir zu zart, wenn es um Christine im PdO-Film geht... Find ihre Stimme nicht so passend, aber an sich gefällt mir ihre Stimme schon sehr gut :)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Jana Werner

Beitragvon Kitti » 03.10.2008, 18:47:25

Ich habe sie Ende August bei "Footloose" gesehen und fand sie ziemlich gut. Sie hat ihre Rolle überzeugend gespielt und schön gesungen.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
athosgirl
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 594
Registriert: 18.08.2007, 19:58:42

Re: Jana Werner

Beitragvon athosgirl » 03.10.2008, 21:08:06

Weiß jemand, was sie gerade macht?

Benutzeravatar
clickcat
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 322
Registriert: 23.02.2008, 20:02:59
Kontaktdaten:

Re: Jana Werner

Beitragvon clickcat » 04.10.2008, 16:22:06

Aus familiären Gründen vermutlich eine Auszeit.
Bild


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron