Ann Christin Elverum

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Ann Christin Elverum

Beitragvon MiladydeWinter » 30.06.2007, 20:57:53

So ich denke sie ist so eine tolle Darstellerin das man sie hier einfach nicht vergessen sollte. Hab sie einmal als Königin Anna bei den Musketieren gesehen und fand total klasse. Sie hat echt ne wunderschöne Stimme, vorallem ihr "Kein geteiltes Leid" find ich ganz toll.
Wie findet ihr sie denn?

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 30.06.2007, 21:23:08

Ich fand sie auch sehr gut. Ist mir damals richtig positiv aufgefallen. Ich hoffe, sie steht am 26 auf der Bühne, dann kann ich genauer auf sie achten. Außerdem möcht ich gern, dass meine beiden Freundinnen sie sehen, weil die beiden hatten damals eine andere Königin Anna.
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 30.06.2007, 21:34:31

hab gelesen das sie schon ziemlich lange krank is und noch net klar is wann sie wieder spielt. hatte deswegen am sonntag auch anna thoren.
würde ann christin auch gerne noch mal sehen.

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 01.07.2007, 12:30:57

:? wusste nicht, dass sie krank ist...
Ich fänds schade, wenn sies bis in einem Monat nicht wieder auf die Bühne schaffen würde :( tät sie wahnsinnig gern noch mal sehn, aber wenn sie krank ist kann man leider nix machen :(
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 01.07.2007, 12:45:28

Ich habe ACE als Cover ELISABETH in Essen 3x gesehen und sie war wirklich gut !
In Berlin war sie meine Lieblingsfantine, habe sie auch einmal in Tecklenburg in der Rolle gesehen.
Als ANNA hat sie mir auch sehr gefallen. Ihr "Geteiltes Leid" finde ich besser, als das von Kristin. Die hat mir dabei zu sehr geschrieen, aber ACE singt es wirklich berührend.
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 01.07.2007, 13:51:45

@June: Auf ihrer HP stand das sie schon länger krank ist. aber bis du hin gehts ist ja noch relativ lange. drück dir die daumen das sie spielen wird :)

wow als elisabeth hätt ich sie auch gern mal gesehen. da war sie bestimmt auch toll.
Ja ihr "kein geteiltes Lied" find ich auch sehr sehr schön. aber das von Kristin gefällt mir doch etwas besser^^.. aber finds trotzdem schade das es keine aufnahme mit ace als anna gibt.

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 01.07.2007, 14:02:21

@Mylady
Ich sehe, Du bist Kristin Fan :)
ICH mag sie nicht in ALLEN Rollen.
Ihre Art zu singen gefällt mir nicht immer.
Ich habe Kristin auch mehrmals als Elisabeth gesehen und DA haben mich die ZU SEHR BETONTEN Endsilben gestört und auch ihr oft sehr lautes Luftholen.
Auch fand ich sie da, genau wie als ANNA zu "patzig".
DAS passt aber sehr gut zu Mylady und Eponine, wo Kristin mir wirklich GUT gefallen hat.
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 01.07.2007, 14:12:44

naja jeder halt ne andere meinung. was auch gut so ist :wink: .
ich hab Kristin auch mal als eli gehört und da hat sie mir wirklich sehr sehr gut gefallen. ich find übrigens nicht das sie zu betont luft holt ( wie zum bsp. nadine schreier bei der ist das echt extrem). und auf der Cd von 3M find ich sie als Königin auch klasse.
oops aber ich glaube das gehört wohl eher nicht hier hin.

weis vielleicht jemand was ace nach den Musketieren machen wird?

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 01.07.2007, 15:12:04

soweit ich weiß spielt sie im sommer erstma wieder dracula, aber dann kein plan, vllt bleibt sie ja auch vorerst bei den 3ms ^^
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 01.07.2007, 16:00:06

Ja ich hoff auch das sie bei 3m bleibt... wo wird dracula denn gespielt?

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 01.07.2007, 16:12:24

in graz (siehe meinen ticker), sie hat damals in st. gallen auch schon die mina verkörpert
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 09.10.2007, 11:41:31

http://www.musical-cast.de/ Ann Christin ist auf dem Kalenderblatt für diesen Moment abgebildet.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 09.10.2007, 13:43:47

@Kitti: Danke für den Link und den Tipp!

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 28.10.2007, 17:32:11

Ann Christin wird laut ihrer Seite bis ende des jahres regie bei der Musicalproduktion des "Masken barne- og ungdomsteater" in Norwegen führen.
das heißt das sie nicht mehr zu den Musketieren zurück kommt. Ihr Vertrag wäre sowieso am 11.11 ausgelaufen.

Benutzeravatar
Frenchy-Grease
Grünschnabel
Beiträge: 69
Registriert: 30.06.2006, 18:48:37
Wohnort: München / Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Frenchy-Grease » 28.10.2007, 18:46:21

Das ist ja cool! Ich kann sie mir gut als Regisseurin vorstellen und es war ja ohnehin fraglich, ob sie wirklich zu den Musketieren zurückkerhen würde. Ich hab sie letztens auf der MM Premiere in Berlin gesehen! Sah wieder richtig gut aus :)
Bild

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 28.10.2007, 21:22:58

oh das ist schön. das es ihr wieder besser geht.
Sie tut mir trotzdem total leid das sie momentan nicht mehr spielen darf. Würd mich freuen sie mal wieder auf der Bühne zu sehen.

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Re: Ann Christin Elverum

Beitragvon MiladydeWinter » 31.08.2008, 14:57:42

Ann Christin spielt ab dem 13.9 im Aalto Theater in Essen im Musical Chess mit.

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Re: Ann Christin Elverum

Beitragvon Marie Antoinette » 31.08.2008, 16:51:06

Irgendwie kommt mir die Neuigkeit bekannt vor :wink:

Schön dass man sie wieder mal auf der Bühne sehen kann , nachdem sie so lang krank gewesen ist...


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste