Idina Menzel

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
jellimmy

Idina Menzel

Beitragvon jellimmy » 03.06.2007, 21:02:49

so, ich denke, sie verdient auch noch einen thread. :D
ich habe sie das erste mal auf der wicked aufnahme gehört und sie war echt verdammt gut.
seit kurzem hab ich "rent" zuhause und da hab ich erst bemerkt, was für eine wahnsinnsstimme die frau hat. :shock:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 03.06.2007, 21:14:59

Finde sie auch toll, gerade bei Rent und Wicked! :) Bei Rent ist sie doch Maureen oder?

Benutzeravatar
June
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3236
Registriert: 07.04.2007, 20:45:00

Beitragvon June » 03.06.2007, 21:33:16

ich kenn sie nur von Wicked...hammer Stimme die Frau :D
(ich kenn Rent gar nicht^^)
Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehen und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.

Doch die wahre Macht, die uns regiert,
ist die schändliche, unendliche, verzehrende,
zerstörende und ewig unstillbare Gier.

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabi » 03.06.2007, 21:40:02

kenne sie auch nur von der wicked aufnahme, und schon nach dem ersten lied, was sie da singt hat sie mich echt umgehauen, hab dann mal im internet noch irgendwo andere lieder gehört, die hat sie auch echt richtig klasse gesungen...

sie hat echt ne powerstimme, ich hör sie echt super gerne...
Bild

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 03.06.2007, 21:41:09

ja bei rent ist sie maureen.

ich hab bei youtube auch ein video von ihr als amneris in aida gefunden. da war sie so süß! :oops:

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Sabi » 03.06.2007, 21:42:11

ja das hab ich auch gesehen!!

das is auch klasse =)
Bild

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 03.06.2007, 23:09:12

Ah, mal jemand, den ich kenne! :wink: Ich kenne sie aber nur von der Wicked-CD und der Rent-DVD! Sie hat wirklich eine wunderschöne und starke Stimme, würde sehr gerne mal auf der Bühne erleben.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 04.06.2007, 00:53:07

Hier ist ein Video, wo sie zusammen mit Kristin Chenoweth den Song "For Good" einstudiert:

"For Good"-rehearsals
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 04.06.2007, 14:32:02

Danke, Elphaba! :) Ich muss endlich mal den Rent-Film sehen... ;)

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 05.06.2007, 14:14:36

Ich hab bei YouTube ein Video von ihr als Elphaba gesehen. Ich kannte zwar noch gar nichts aus Wicked, aber diese Defying Gravity hat mich echt umgehauen, vor allem hat sie eine Wahnsinnsstimme! :shock:
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 05.06.2007, 15:56:11

ja sie hat ne tolle stimme, aber von dem life video der tony awards war ich nicht sehr begeistert. da hat sie sich leider ein bisschen versungen, aber das kann jedem mal passieren. :wink:
was macht sie eigentlich im moment?

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 29.08.2007, 19:58:21

da ich schon wieder wicked mit ihr höre...
dachte ich mir idina menzel verdient auch einen thread - ihre stimme ist großartig. auf youtube sind auch videos von ihr in rent!! sie singt "take me or leave me"
einfach genial!!



Zu Idina gibt es zwar schon nen Tread, aber gut...


Ich habe sie damals in London als Elphaba gesehen und fand sie großartig! Sogar besser als auf der CD. Sie hat eine mega krätige Stimme, die unter die Haut geht!

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 29.08.2007, 23:37:15

ich sage nur die RENT DVD... :shock:

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 30.08.2007, 12:06:24

wo kann man die kaufen????????

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 30.08.2007, 15:54:36

@Klein_Stelley: Hab sie mir letzte Woche bei "Müller" gekauft. gibts aber bestimmt auch bei Media Markt oder Saturn.

Ich mag Idina auch total. Ihre Stimme gefällt mir sehr sehr gut. Vorallem in Rent und auf der Wicked CD.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 30.08.2007, 18:35:12

Als Maureen bei Rent spielt sie auch nur herrlich ausgeflippt! :D

@ Klein_Stelley Bei Rent singt sie nicht nur "Take me or leave me", sondern auch noch "Over the moon", wobei das kein wirklicher Song ist. ;)

Benutzeravatar
Franka

Beitragvon Franka » 30.08.2007, 20:37:36

und der Darsteller, der den Benny spielt ist ihr Ehemann... :)

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 30.08.2007, 20:40:36

bei uns gibts auch einen müller (in graz und wien zumindest)
eeiii ur toll...mah ich brauch diese dvd

Benutzeravatar
fire1505

Beitragvon fire1505 » 25.11.2007, 20:19:50

also idina menzel ist echt eine der geilsten musicaldarstellerinen die ich kenne! eine absolut geile stimme!

Benutzeravatar
Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 25.11.2007, 20:23:34

uii hallo süß ;)
ja das stimmt. idina ist super :) ich mag ihre stimme auch sehr


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron