Eigentlich muß man allen Kommentaren gar nichts mehr hinzufügen, denn genauso ist es : einen wirklich guten und fähigen Darsteller erkennt man eigentlich sofort an seiner Fähigkeit sich in eine Rolle einzufügen, ohne dass es 'gespielt' wirkt und natürlich an seiner Stimme, seiner Vielseitigkeit und Ausstrahlung.
Das Alter sollte hier wirklich keine allzu große Rolle spielen, solange der Darsteller die Rolle noch glaubhaft rüberbringen kann...
Wohl so wie für Elisabeth Bruno Grassini, so ist für mich Christian Alexander Müller derjenige, vor dem ich 'Rosen streuen' würde...
(Toll gesagt, Elisabeth, das muß ich mir merken

) weil er halt ähnlich vielseitig ist, was seine Stimme betrifft, und mich als Phantom sofort 'vom Hocker gehauen hat, was auf diese Weise vorher noch niemandem gelungen ist und ich habe auch schon einige Phantome gesehen...
Aber genauso überzeugend ist er auch in anderen Rollen, zumindest kann ich das soweit beurteilen, was ich bisher von ihm gehört und gesehen habe...
Irgendwie merkt man das 'automatisch' ob ein Darsteller grandios ist, oder nicht, aber man fragt sich trotzdem erst 'sehe ich das jetzt nur so, oder ist der wirklich so toll?' So erging es mir mit Christian am Anfang auch, doch man erfuhr ja dann, dass man wirklich nicht allein mit seiner Meinung da steht - aber selbst wenn es so gewesen wäre, hätte ich dazu gestanden...
Einen Darsteller den ich nicht mag, gibt es eigentlich nicht, und wenn man jemanden wirklich nicht mag, so hat das ja meist auch Gründe, aber wenn jemand wirklich etwas kann und Fähigkeiten besitzt, so würde ich auch nie sagen 'Der ist schlecht' nur weil ich ihn aus welchen Gründen auch immer, nicht leiden könnte...genausowenig wie ich sagen würde, wenn jemand in einer Rolle schlecht war, 'so den mag ich jetzt nicht mehr'

ich mag ihn dann wahrscheinlich nur in der entsprechenden Rolle nicht...