Nikolaj Alexander Brucker

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Netty
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.2007, 12:57:37
Wohnort: Essen

Beitragvon Netty » 03.06.2007, 08:29:53

Danke für den Tipp, Martina! Da ich z.Zt. Urlaub habe, kann es sein, dass ich dort hinkomme. Wuppertal ist ja nicht so weit von mir entfernt. Ich würde Sandra und Beatrix sehr gern mal wiedersehen. Da kommt direkt die Erinnerung an das schöne Weihnachtskonzert mit Christian A.Müller, Beatrix Reiterer und Sandra Burchartz in Hilden wieder.

Benutzeravatar
Martina

Beitragvon Martina » 03.06.2007, 12:37:09

@Netty, ich werde auf alle Fälle dort sein, da ich ab dem 11. Juni Urlaub habe! Freue mich schon, Nikolaj gleich 2 x hintereinander zu sehen, erst am 9. in Baden-Baden und dann in Wuppertal! *love*
Natürlich auch auf Fernand, Beatrix, Sandra usw.! *love*
Beatrix war schon letztes Jahr in Wuppertal mit dabei, ich hoffe nur wir haben diesmal besseres Wetter!

http://www.gudrun-kauck.de/WuppertalMusicalNight-FanFotos.htm

Benutzeravatar
Netty
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.2007, 12:57:37
Wohnort: Essen

Beitragvon Netty » 03.06.2007, 13:40:48

@ Martina: Ist das vorgesehene Programm denn schon bekannt? Das würde mich auch interessieren. Obwohl, bei diesen Darstellern kann es eigentlich nur gut sein! Der einzige Mitwirkende, der mir fehlt, ist Christian. :(

Benutzeravatar
Martina

Beitragvon Martina » 03.06.2007, 21:06:18

Netty hat geschrieben:@ Martina: Ist das vorgesehene Programm denn schon bekannt? Das würde mich auch interessieren. Obwohl, bei diesen Darstellern kann es eigentlich nur gut sein! Der einzige Mitwirkende, der mir fehlt, ist Christian. :(

@Netty, habe gerade auf die Homepage von Intereducare geschaut, dort ist das Konzert natürlich auch schon angekündigt, aber über das vorgesehene Programm steht dort leider (noch) nichts! Aber wahrscheinlich erfahren wir es so wie letztes Jahr erst vor Ort!

Benutzeravatar
Martina

Beitragvon Martina » 27.06.2007, 20:26:01

Falls jemand Interesse hat.... :D
DER KONGRESS TANZT - Jetzt auf CD!
19.06.2007
"Das gibts nur einmal, das kommt nicht wieder." - Doch, jetzt schon! Denn mit der neuen CD zur Baden-Badener Inszenierung von DER KONGRESS TANZT können Sie "Ein Stück vom Himmel" mit nach Hause nehmen und die unvergesslichen Stücke von Werner Richard Heymann immer wieder genießen. Die Aufnahme erhalten Sie im Foyer des Theaters Baden-Baden für nur 8 Euro bzw. gegen Einsendung von Briefmarken!
http://www.theater.baden-baden.de/news/index.php
theater@baden-baden.de

Benutzeravatar
Netty
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.2007, 12:57:37
Wohnort: Essen

Beitragvon Netty » 28.06.2007, 11:51:02

@Martina
Lieben Danke für deine Info. Ich finde Nikolaj auch klasse.

Benutzeravatar
Martina

Beitragvon Martina » 28.06.2007, 13:09:45

Netty hat geschrieben:@Martina
Lieben Danke für deine Info. Ich finde Nikolaj auch klasse.

@Netty, weiß ich doch! :wink: Bin schon sehr gespannt auf die CD, habe sie mir gestern bestellt! :D

Benutzeravatar
Nyla

Re: Nikolaj Alexander Brucker

Beitragvon Nyla » 08.07.2008, 22:31:57

ich würd ja nikolaj auch so gern mal live sehn und treffen.ich hoff,dass ich irgendwann mal das glück hab.


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron