Am 25.05.2007 habe ich mit der Kongress tanzt am Theater Baden-Baden Premiere! Ich spiele die Doppelrolle des Zaren und dessen Stellvertreters Uralsky!
http://www.nikolaj-alexander-brucker.de/
Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Am 25.05.2007 habe ich mit der Kongress tanzt am Theater Baden-Baden Premiere! Ich spiele die Doppelrolle des Zaren und dessen Stellvertreters Uralsky!
http://www.nikolaj-alexander-brucker.de/
Kitti hat geschrieben:Dito.
Kitti hat geschrieben:Du kannst sicher sein, dass ich die Leistungen der anderen Darsteller genau so gewürdigt habe. Es war ein tolles Ensemble, insgesamt gesehen. Ich sage nur, dass ich Raoul nicht so sehr mag, dass er wichtig für die Handlung ist, bezweifel ich ja auch gar nicht. Ich finde ihn nur eher langweilig... Das heißt aber nicht, dass sowohl Christian als auch Nikolaj ihn nicht sehr gut gespielt haben...
Elphaba hat geschrieben:Ach, wer braucht denn das dumme Phantom! Raoul ist doch viel wichtiger!![]()
![]()
![]()
*wegrennundindeckunggeh*
Angel hat geschrieben:Ich fand Nikolaj für die Rolle des Raoul ideal!! Christian habe ich leider in der Rolle des Raoul nie gesehen, aber da er für mich schon das perfekte Phantom ist, ist Nikolaj der perfekte Raoul
ChristineDaae hat geschrieben:Nichts gegen die, die Raoul spielen, es ist eine anspruchsvolle Rolle und viele machen das sicher gut, aber was findet ihr eigentlich alle an diesem weichlichen Schönling?
Ok, jetzt geh ich in Deckung...
Martina hat geschrieben:Ich mag halt auch Raoul, er ist für mich eine wichtige Figur im Phantom wie auch Christine!
Wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte, Christian als Raoul zu sehen, könnte ich mir vorstellen, dass er mir auch durchaus als Raoul gefallen hätte!![]()
Außer, dass ich schon sehr gespannt darauf bin, Nikolaj in einer vollkommen anderen Rolle zu sehen, hoffe ich dass wir nach der Premiere am 25. Mai von Der Kongress tanzt, schon Bilder zu sehen bekommen, wie Nikolaj als Zar ausschauen wird!
Angel hat geschrieben:Martina hat geschrieben:Ich mag halt auch Raoul, er ist für mich eine wichtige Figur im Phantom wie auch Christine!
Wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte, Christian als Raoul zu sehen, könnte ich mir vorstellen, dass er mir auch durchaus als Raoul gefallen hätte!![]()
Außer, dass ich schon sehr gespannt darauf bin, Nikolaj in einer vollkommen anderen Rolle zu sehen, hoffe ich dass wir nach der Premiere am 25. Mai von Der Kongress tanzt, schon Bilder zu sehen bekommen, wie Nikolaj als Zar ausschauen wird!
Ich glaube Du hast da was mißverstanden, Martina...
Alle Personen sind wichtig und das wollte ich hiermit ja auch klarmachen![]()
Mit 'ich mag Raoul nicht' meinte ich eher, ( und ChristineDaae bestimmt auch) dass er mir natürlich als Konkurrent des Phantoms nicht gefällt, denn man kann nur auf einer Seite stehen und ich stehe auf der Seite des Phantoms![]()
Was natürlich nicht ausschließt, dass ich die Personen aktzeptiere, denn ohne sie wäre die Geschichte wohl kaum so spannend, ...und das wollte ich ja in dem Beitrag auch klar machen, ich hoffe Du verstehst jetzt...
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste