Jan Ammann

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Martina

Re: Jan Ammann

Beitragvon Martina » 03.08.2009, 22:10:19

Sarah von Krolock hat geschrieben:Hallo. :)
Also, ich habe in Oberhausen schon alle 3 Grafen gesehen und ich liebe alle, da jeder von ihnen seine eigene Interpretation des Grafen hat.
Jan Ammann ist meiner Meinung nach sehr "wild" im Vergleich zu Kevin und Matthias, was aber natürlich genauso gut zum Charakter des Krolock passt, wie Kevins eher charmante und "um-den-Finger-wickelnde" Art. :D


Hallo Sarah,

ich habe auch schon Kevin und Matthias als Grafen gesehen und ich mag die beiden auch genauso sehr wie Jan! *knuffel*

Habt ihr schon das neue Lied auf Jans Myspace Seite gehört?! Das kann man sich auch anhören, ohne dort angemeldet zu sein. Ich würde gern nur den Titel wissen, gefällt mir sehr gut. Ich meine den Song Session mit Chris Stader, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Titel auch so heißt.... *wink* http://www.myspace.com/janammann

Benutzeravatar
Vampirzauber
Grünschnabel
Beiträge: 60
Registriert: 08.07.2009, 17:01:56

Re: Jan Ammann

Beitragvon Vampirzauber » 11.08.2009, 10:17:04

Jan Ammann wird bei dem Charity-Konzert "Helfen heißt handeln" am 10.11.2009 in Oberhausen dabei sein.
Außer ihm nehmen noch teil: Kevin Tarte, Gernot Kranner, Jerzy Jeszke

Eine Info gibt es auch unter 'Musicals'.

Benutzeravatar
Martina

Re: Jan Ammann

Beitragvon Martina » 11.08.2009, 10:49:38

Vampirzauber hat geschrieben:Jan Ammann wird bei dem Charity-Konzert "Helfen heißt handeln" am 10.11.2009 in Oberhausen dabei sein.
Außer ihm nehmen noch teil: Kevin Tarte, Gernot Kranner, Jerzy Jeszke

Eine Info gibt es auch unter 'Musicals'.


@Vampirzauber, herzlichen Dank für die Info! ():-)

Auf der Homepage von Gabriele Ramm ist das Konzert jetzt auch angekündigt, habe den Link in deinem Info-Thread gepostet. *wink*

Benutzeravatar
Netty
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.2007, 12:57:37
Wohnort: Essen

Re: Jan Ammann

Beitragvon Netty » 11.08.2009, 13:20:55

Vampirzauber, danke für die Information! :)
Da muss ich mir wohl doch noch eine Karte bestellen. :wink:

Benutzeravatar
Angel
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 397
Registriert: 11.01.2007, 15:02:29

Re: Jan Ammann

Beitragvon Angel » 11.08.2009, 18:20:52

Klasse! Da freut man sich ja jetzt doppelt :^^: Eine Karte habe ich ja schon länger...
Die 'Tanz der Vampire - Show' am Sonntag war wieder :gott:

Benutzeravatar
Martina

Re: Jan Ammann

Beitragvon Martina » 13.08.2009, 12:25:12

Angel hat geschrieben:Klasse! Da freut man sich ja jetzt doppelt :^^: Eine Karte habe ich ja schon länger...
Die 'Tanz der Vampire - Show' am Sonntag war wieder :gott:

@Angel, da kann man sich wirklich jetzt doppelt auf das Konzert freuen. ():-)

Hier ein Link zu einer weiteren Pressemitteilung mit einem sehr schönen Foto von Jan und Kevin Tarte. Krolock im Doppelpack sozusagen :^^: :^^:
http://www.musicals-unlimited.net/mu/index.php?mact=News,NA,detail,0&NAarticleid=583&NAorigid=15&NAlang=de_DE&NAreturnid=15

Benutzeravatar
Angel
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 397
Registriert: 11.01.2007, 15:02:29

Re: Jan Ammann

Beitragvon Angel » 13.08.2009, 14:41:57

Danke für den Link :D

Bin mal gespannt ob das Konzert wieder 4 Stunden dauert *gg* so wie einst im Colosseum :wink:
Aber ich fand es toll!!

Benutzeravatar
Martina

Re: Jan Ammann

Beitragvon Martina » 13.08.2009, 19:56:20

Angel hat geschrieben:Danke für den Link :D

Bin mal gespannt ob das Konzert wieder 4 Stunden dauert *gg* so wie einst im Colosseum :wink:
Aber ich fand es toll!!

Ich fand das Konzert im Colosseum auch klasse.

Da wir ja irgendwie alle Nachtvögel sind, dürfte das Konzert dann nicht vor Mitternacht enden. :mrgreen:

Benutzeravatar
Martina

Re: Jan Ammann

Beitragvon Martina » 25.08.2009, 14:06:12

====HAPPY==================♪
==========BIRTHDAY====♫====
♫==============♪===TO=======
===♪=====♫=======♪===YOU===

http://www.gbpics.eu/upload/20900-gbpics.eu.gif

Benutzeravatar
Vampirzauber
Grünschnabel
Beiträge: 60
Registriert: 08.07.2009, 17:01:56

Re: Jan Ammann

Beitragvon Vampirzauber » 25.08.2009, 14:59:26

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Jan!! :)

Benutzeravatar
Angel
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 397
Registriert: 11.01.2007, 15:02:29

Re: Jan Ammann

Beitragvon Angel » 25.08.2009, 15:25:46

Ihr seid ja süß ():-) Dann schließ ich mich mal an :D
Dateianhänge
baer003if8.gif
baer003if8.gif (18.72 KiB) 10976 mal betrachtet

Benutzeravatar
Martina

Re: Jan Ammann

Beitragvon Martina » 25.08.2009, 19:24:35

Angel hat geschrieben:Ihr seid ja süß ():-) Dann schließ ich mich mal an :D


Heute wird mal für ihn gesungen! ():-) :D

♫ Happy Birthday to
you...♪♫
♫ ♫ Happy Birthday to
you...♫ ♪♪
♫ ♫ Happy Birthday ♫
♫ Happy Birthday ♫ ♫
Happy Birthday tooo yooouuu ♫ ♪

Benutzeravatar
Angel
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 397
Registriert: 11.01.2007, 15:02:29

Re: Jan Ammann

Beitragvon Angel » 27.08.2009, 10:24:45

Die Show gestern war stimmlich längst nicht so gut, wie ich das bisher kannte! Bis auf das lange 'Befrrrrreien' wo er das R richtig gut gerollt hat, und auch den Ton sehr lange hielt, sowie 'Die Unstillbare Gier', die auch wieder megaklasse war, hat er mir meistens viiiiel zu hoch und schrill gesungen...ich bin fast vom Sessel gefallen, WAS IST MIT DEM GRAFEN LOS? :shock: :shock: Das deutete sich beim letzten Besuch vor drei Wochen schon an...aber gestern empfand ich es als besonders schlimm, und aus der 'Totalen Finsternis' haben Sanne und Jan meiner Meinung nach, die 'Totale Katastrophe' gemacht.

Sorry, dass ich das hier so krass sage, aber man soll ja auch mal kritisch sein...beim letzten Mal, habe ich noch ein Auge zugedrückt, aber ich befürchte, dass es nicht einmalig war... :cry:

Benutzeravatar
Martina

Re: Jan Ammann

Beitragvon Martina » 27.08.2009, 11:24:34

@Angel, ich befürchte, ich muss dir widersprechen. Ich hatte an Jan gestern nichts auszusetzen. Ich habe ihn jetzt zwar noch nicht so oft gesehen, aber ich denke das spielt keine Rolle.

Was mir gleich aufgefallen ist, du bist ja gar nicht auf seine darstellerische Leistung eingegangen. Ich fand Jans Mimik gestern bemerkenswert, z. B. wie er scheinbar gelangweilt guckte, als er den Professor und Alfred vor dem Schloss begrüsste. Ich fand es herrlich parodiert von ihm, wie er die Karte des Professors wegsteckte und später auch im Ballsaal sein Auftreten ebenso.

Ich habe die Totale Finsternis auch nicht als totale Katastrophe empfunden. Ohne Jan allzusehr in Schutz nehmen zu wollen, aber vielleicht liegt es wirklich daran, wenn die Bühnenpartnerin schwach ist, so wie Sanne gestern.

Ich hatte schon daran gedacht, einen durchaus positiven Bericht zu gestern zu schreiben, aber auf Grund deiner Kritik bin ich jetzt fast vom Bürosessel gefallen... :schockiert:

Benutzeravatar
Angel
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 397
Registriert: 11.01.2007, 15:02:29

Re: Jan Ammann

Beitragvon Angel » 27.08.2009, 11:33:01

Martina, ich habe auch oben extra 'stimmlich' geschrieben, alles andere war so klasse wie immer, da hast Du Recht.

Was ich kritisiert habe, habe ich aber gestern auch schon erwähnt, deshalb verstehe ich nicht, dass Du jetzt vom Bürosessel fällst :roll:

Und wenn Du nichts auszusetzen hast, ist das vollkommen ok, ich habe es nunmal anders gesehen, und andere Shows mit Jan, die weitaus besser waren...(stimmlich ;-)) Vielleicht hat er ja auch nur zu heftig Geburtstag gefeiert *g*

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Jan Ammann

Beitragvon Elisabeth » 27.08.2009, 11:35:53

und wo ist das Problem dass einer mit Jans Leistung völlig zufrieden ist und der andere ihn ziemlich schwach empfunden hat obwohl es sich dabei um die selbe Vorstellung handelt? :irre: Es muss doch nicht auf jeden Menschen alles völlig gleich wirken :roll: .
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Angel
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 397
Registriert: 11.01.2007, 15:02:29

Re: Jan Ammann

Beitragvon Angel » 27.08.2009, 11:41:52

Elisabeth hat geschrieben:und wo ist das Problem dass einer mit Jans Leistung völlig zufrieden ist und der andere ihn ziemlich schwach empfunden hat obwohl es sich dabei um die selbe Vorstellung handelt? Es muss doch nicht auf jeden Menschen alles völlig gleich wirken .


Stimmt :wink: Haben wir auch nicht als Problem dargestellt...nur unsere Meinung gesagt...

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Jan Ammann

Beitragvon Elisabeth » 27.08.2009, 11:47:24

@Angel: für mich hörte es sich ein wenig so an als ob Martina ein Problem damit hätte dass du Jan nicht zum niederknien fandest
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Angel
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 397
Registriert: 11.01.2007, 15:02:29

Re: Jan Ammann

Beitragvon Angel » 27.08.2009, 11:56:40

Ach so :^^:

Benutzeravatar
Martina

Re: Jan Ammann

Beitragvon Martina » 27.08.2009, 12:02:32

@Elisabeth, ich habe nur meine Meinung zu gestern abend wiedergeben wollen.
Ich habe auch 2 andere Lieblingsgrafen hier in Oberhausen und zwar Kevin Tarte als auch Matthias Stockinger.

Für mich war die Vorstellung mit Jan gestern abend genauso so schön wie die anderen von mir besuchten Vorstellungen davor.


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron