Jan Ammann

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Mrs. Danvers

Jan Ammann

Beitragvon Mrs. Danvers » 25.04.2007, 23:08:55

Jan spielt lt. seiner HP http://www.janammann.com/ ab Mai für 4 Monate das Biest in Berlin :D

Da ich ihn als Ludwig verpasst habe, ist das die Gelegenheit für mich :)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 26.04.2007, 14:00:03

Danke für die Information. Ob er dann für die Zeit, in der Yngve Valjean spielt, einspringt?!
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Mrs. Danvers

Beitragvon Mrs. Danvers » 26.04.2007, 22:47:40

Kitti hat geschrieben:Danke für die Information. Ob er dann für die Zeit, in der Yngve Valjean spielt, einspringt?!


Denke ich schon :D

Ich fahre im Juni nach Berlin und habe meine Termine so gelegt, dass ich wahrscheinlich 1x Yngve und 1x Jan zu sehen bekomme :D

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 27.04.2007, 13:12:16

Dann mal viel Spaß und natürlich gedrückte Daumen, dass du auch beide siehst!
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 27.04.2007, 14:49:19

Ich hab Jan bei Ludwig² gesehen, fahre im Juni auch nach Berlin, aber da ich in TDV gehe kann ich mir die Schöne und das Biest wohl leider nicht ansehen :cry:

Benutzeravatar
Mrs. Danvers

Beitragvon Mrs. Danvers » 27.04.2007, 22:40:43

Kitti hat geschrieben:Dann mal viel Spaß und natürlich gedrückte Daumen, dass du auch beide siehst!


Danke kitti :D

@Rose: Schade :cry:

Benutzeravatar
Carrie2401
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 712
Registriert: 12.07.2007, 23:02:35
Wohnort: Saarland

Beitragvon Carrie2401 » 13.07.2007, 19:24:25

Habe Jan im Juni als Biest gesehen und er hat mir in der Rolle sehr gut gefallen; er hat das Biest sehr überzeugend dargestellt.

Benutzeravatar
Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1186
Registriert: 24.07.2007, 21:32:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Jeremiah » 25.07.2007, 15:50:23

ja, ich fand auch, dass er das biest sehr überzeugend gespielt hat - außerdem hat er ne tolle stimme

Benutzeravatar
Mrs. Danvers

Beitragvon Mrs. Danvers » 29.07.2007, 21:47:52

Habe ihn auch im Juni als Biest gesehen, fand seine Stimme sehr schön, auch schauspielerisch hat er mich überzeugt.

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 30.07.2007, 10:02:38

Ich habe Jan jetzt drei mal als Biest gesehen und muss sagen, dass er echt gut ist in der Rolle. Ok er wird mein Lieblingsbiest nicht verdrängen können aber er ist echt gut. Aber das waren/sind ja alle Biester.
Witzig finde ich, dass er als einziger als Prinz eine dunkle Perücke auf hat. Die wollten wohl nicht, dass man ihn mit Uli verwechselt.

Benutzeravatar
Frenchy-Grease
Grünschnabel
Beiträge: 69
Registriert: 30.06.2006, 18:48:37
Wohnort: München / Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Frenchy-Grease » 04.08.2007, 12:16:30

Also ich hab Jan in Berlin letztens auch asl Biest gesehen und ich fand ihn absolut großartig. er hat mich sogar mehr überzeugen können, als Yngve damals in Oberhausen, obwohl der auch klasse war.

@Marius: Ich glaube das mit der Perrücke ist deshalb, weil die SE in ihren Produktionen in letzter Zeit sehr oft die Perrücken in Anlehnung an die natürliche Haarfarbe der Darsteller fertigt. Katja Uhlig hat ja als Belle auch ne blonde Perrücke. Aber das fiel mir auch auf, dass Jan als Einziger dunkelhaarig war ;-)

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 04.08.2007, 12:22:55

Frenchy-Grease hat geschrieben:@Marius: Ich glaube das mit der Perrücke ist deshalb, weil die SE in ihren Produktionen in letzter Zeit sehr oft die Perrücken in Anlehnung an die natürliche Haarfarbe der Darsteller fertigt.

Jan ist in Natura aber auch nicht dunkelhaarig sondern eher brünett oder sogar dunkelblond.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Frenchy-Grease
Grünschnabel
Beiträge: 69
Registriert: 30.06.2006, 18:48:37
Wohnort: München / Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Frenchy-Grease » 05.08.2007, 11:49:11

Hm, dann ist es komisch. naja, wer weiß, was der Grund ist :?:

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 05.08.2007, 12:54:31

"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 19.08.2007, 12:14:19

@ French Grease
Wie schon gesagt, Jan ist in Natura dunkelblond, hat aber wirklich viel ähnlichkeit mit Uli. Katja ist allerdings auch nicht blond sondern hat braune Haare und tägt eine braune Perrücke. Allerdings lässt sich das mit den Haarfarben nicht auf alle übertragen.

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1149
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Beitragvon DracosAdriana » 05.02.2008, 22:21:46

so nun ist es soweit Jan wieder in einer super tollen Rolle. Ich freu mich schon auf Bad Hersfeld wo er den Jekyll/Hyde spielen wird.
was haltet ihr davon?

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 06.02.2008, 18:13:57

Was soll ich dazu sagen??? Ich freue mich darauf....
Ich denke er wird diese Rolle toll spielen, ich fand ihn ja schon als Biest sehr überzeugend...

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1149
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Beitragvon DracosAdriana » 06.02.2008, 18:33:14

ja und die kostprobe die er beim tag der offenen Tür gegeben hat war schon sehr vielversprechend!!!

Benutzeravatar
Marius

Beitragvon Marius » 06.02.2008, 18:34:20

Fand ich auch, obwohl er ja mit sich selbst nicht so zufrieden war... aber er ist halt ein Perfektionist.

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1149
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Beitragvon DracosAdriana » 06.02.2008, 18:38:54

er ist eben ein Westfale ;)
ne ich kann ihn verstehen es hätte mich auch geärgert.... aber für das erstemal war es schon ganz gut und jetzt hat er ja zeit zu üben ;)


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast