Kristin Hölck

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Kristin Hölck

Beitragvon MiladydeWinter » 17.04.2007, 20:06:32

Ich seh grad das die gute hier noch keinen eigene thread hat. das müssen wir aber schnell ändern..
Was haltet ihr denn vor ihr? habt ihr sie schon mal live gesehen?

Also ich hab dem letzt in den Musketieren als Milady gesehen und ich muss sagen sie war richtig genial.. sie ist zwar nicht ganz so gut wie pia aber steht der auch in nichts nach.
sie hat einfach ne ganz tolle stimme und hat ein sehr großes schauspielerisches talent.. ich find sie einfach nur klasse..

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 17.04.2007, 20:43:27

Ich habe Kristin mehrmals als ELI gesehen und da mochte ich Maike lieber. Kristin war mir da ein bisschen zu "burschikos"
Als Mylady in Berlin und Eponine in Tecklenburg war sie aber wirklich toll.
Ich finde, die etwas "patzigen" Rollen passen sehr gut zu ihr
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 18.04.2007, 00:36:26

Ich habe sie in Essen als Erzählerin in Joseph gesehen und da muss ich sagen, fand ich sie vom Spiel her ganz gut, aber sie hat mir etwas zu sehr geschrien!

Aber das ist nun schon über 10 Jahre her (Oh mein Gott!!! :shock: :roll: ) und ich denke in der Zeit hat sie sich vermutlich noch etwas weiterentwickelt. Auf der 3M-CD jedenfalls hab ich sie kaum wiedererkannt!
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Netty
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.2007, 12:57:37
Wohnort: Essen

Beitragvon Netty » 18.04.2007, 10:37:42

Ich habe Kristin Hölck am 29.12.2006 in Detmold bei "Les Misérables" als Eponine gesehen. Sie hat mir stimmlich und schauspielerisch gut gefallen.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 18.04.2007, 11:39:29

Ich habe sie zwar nicht gesehen, aber grundsätzlich ist sie für mich ein wenig alt für die Rolle, denn das Spielalter der Eponine ist ja ziemlich jung... Würde sie gerne mal als Milady sehen.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 18.04.2007, 15:36:45

Ich kenne sie nur von der 3M-CD und da gefällt sie mir ganz gut
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 18.04.2007, 15:48:21

Netty hat geschrieben:Ich habe Kristin Hölck am 29.12.2006 in Detmold bei "Les Misérables" als Eponine gesehen. Sie hat mir stimmlich und schauspielerisch gut gefallen.


Ich auch! Selber Tag, selbe Show, selbe Rolle!
Sie hat mir sehr gut gefallen, vor allem hat sie mich stimmlich überzeugt, wobei ich im vorhinein ja skeptisch war wie sie zu der Rolle passen würde. Mit Christian als Marius hat sie super toll harmoniert und auch mit dem Rest toll gespielt.
Ich muss Kitti allerdings recht geben, sie ist schon ziemlich alt für diese doch jugendliche Rolle. Solange sie die Mütze aufhatte, ging es, aber als sie sie bei Nur für mich in der Hand hielt, sah sie nicht mehr aus wie ein Mädchen, was Ponine ja ist. Aber dennoch toll gespielt und mich sehr positiv überrascht!

Ich kenn sie sonst noch von der Joseph CD (müsste sie ja sein, weiß z.Zt. net wo die CD Hülle ist-.-). Da schreit sie mir manchmal auch ein wenig viel.
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 18.04.2007, 18:01:41

Ja stimmt. sie hat sich total gesteigert. auf der Joseph cd find ich sie auch gut aber nicht so überragent. ihre stimme hat sich sehr weiter entwickelt und ist viel besser geworden.. jetzt hat sie ihre stimme viel besser unter Kontrolle.
Als Milady kann ich sie nur jedem empfählen. sie ist genial. sie spielt die rolle einfach klasse. und bei "Wo ist der Sommer" hat sie es geschafft mich zu tränen zu rühren.

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 18.04.2007, 18:30:31

Mich rührt schon allein das Lied zu Tränen... Auf der CD von Pia gesungen aber auch als ichs live gesehen hab von Ann-Christin Elverum. Kommt sicher auch auf die Schauspielerin an, die muss gut sein, aber ich finde, der Text spielt einem schon in die Hände beim Schauspielern.

*schnief* *schnief*
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 18.04.2007, 22:22:04

Ich hab Kristin auch einige Male in Essen als Elisabeth gesehen und mochte sie sehr gerne. Irgendwie hatten sowohl sie als auch Maike und ACE ihre ganz besonderen Qualitäten und waren sehr unterschiedlich in ihrer Interpretation, was die Aufführungen für mich immer besonders abwechsulngsreich gemacht haben.
Als Milady werd ich sie wohl im Juni erleben,zumindest hoffe ich das.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 19.04.2007, 19:43:00

weis einer von euch zufällig wie alt sie eigentlich ist?? hab schon überall geschaut aber das niergends gefunden.

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 19.04.2007, 19:46:17

Genau weiss ich es auch nicht, 2003 bei ELI hiess es, sie wäre 30 geworden, da haben die anderen Darsteller ihr in dem Lokal um die Ecke vom Colosseum ein STÄNDCHEN gebracht
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 19.04.2007, 19:52:55

wirklich noch so jung?? hätt jetzt gedacht sie wär e bissel älter..

Benutzeravatar
toma
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 763
Registriert: 03.04.2007, 19:10:18
Wohnort: nahe Essen

Beitragvon toma » 19.04.2007, 19:54:39

Wie gesagt, ich bin nicht sicher...
aber sie hat ein ziemlich schmales, etwas herbes Gesicht, das wirkt oft älter
*manchmal ist wenig schon sehr viel*

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 19.04.2007, 20:02:01

stimmt da hast du recht.. aber ich find sie ist trotzdem sehr hübsch.

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 25.06.2007, 16:43:53

Juhu ich hatte kristin gestern wieder als Milady. sie war wie immer sehr sehr gut..^^.. vorallem ihr wo ist der sommer war wieder gaaaanz toll:)

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Beitragvon Ariliana » 26.06.2007, 13:41:00

ICh fand sie auch einfach genial!
Als elisabeth haeb ich sie gesehen udn vorallemGehört. Ich konnte ihr jedes einzelneWort glauben, das sie sagt weil sie die Rolle wirklichverkörpert hat. Auch die STimme fand ich einfach überragend! ICh finde sie hätte die erstbestzte seien sollen!

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 27.08.2007, 15:56:31

Ich hatte gestern wieder die große Ehre sie als Milady sehen zu dürfen. Sie war echt wieder genial.

Benutzeravatar
Vampirlady

Beitragvon Vampirlady » 27.08.2007, 23:00:53

Ich habe Kristin jetzt 5 mal als Milady gesehen....und ich finde sie einfach genial in dieser rolle....ganz große Klasse.... :D

Benutzeravatar
MiladydeWinter

Beitragvon MiladydeWinter » 28.08.2007, 15:40:47

@Vampirlady: Da sind wir ja genau der selben meinung hatte so leider nur 3 mal als milady und soweit ich mich erinner hat ich sie auch als christine in pdo.


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste