Rasmus Borkowski

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Rasmus Borkowski

Beitragvon Elphaba » 05.02.2010, 05:08:15

Helmut Lohner kommt demnächst auch wieder zu uns ins Haus! :) Er war doch auch schonmal Intendant in der Josefstadt oder?

Durfte ihn letztes Jahr mal kennenlernen. Er und Otto Schenk waren bei uns in der Komödie "Halpern und Johnson" zu sehen (ich glaub, das lief in Wien auch in den Kammerspielen, oder? ). Ich hatte eine (im wahrsten Sinne des Wortes) "tragende Rolle" als wandelnder Grabstein. :lol: :oops:
Jedenfalls als sie zurück nach Wien mussten, hat er mir seinen Premieren-Blumenstrauß geschenkt, weil er den nicht mitnehmen wollte. Hab mich sehr gefreut! :)

Sorry für`s OT. :ops:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
davetheking
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1080
Registriert: 10.10.2009, 09:03:55

Re: Rasmus Borkowski

Beitragvon davetheking » 05.02.2010, 17:57:53

halpern und johnson hab ich auch in den kammerspielen gesehen, das läuft sogar noch diese spielzeit.

Benutzeravatar
flummi
Grünschnabel
Beiträge: 37
Registriert: 25.02.2008, 18:31:58

Re: Rasmus Borkowski

Beitragvon flummi » 05.02.2010, 20:38:34

@ Dave und Elphaba: Vielen Dank für eure Infos zur Wiener Theaterszene, ich hatte da bisher noch gar keinen Einblick, aber das klingt ja alles sehr interessant!

@ Elphaba: Darf ich fragen, was 'zu uns ins Haus' bedeutet? Welches Theater meinst du?

LG,
flummi

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Rasmus Borkowski

Beitragvon Elphaba » 06.02.2010, 03:23:40

Die Hamburger Kammerspiele. Sorry, dass ich das nicht dazu geschreiben habe :oops: .

Dort arbeite ich. :ops:



@davetheking: Wie hat dir denn das Stück gefallen?
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
davetheking
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1080
Registriert: 10.10.2009, 09:03:55

Re: Rasmus Borkowski

Beitragvon davetheking » 06.02.2010, 11:04:01

Ich fand es sehr schön aber auch sehr traurig ;-) hab's vorletztes Jahr Silvester gesehen und es war ein guter Ausklang des Jahres. Ich fand die Ambivalenz zw. Tragik und Komik sehr sehr gelungen. In Wien gabs übrigens keinen "laufenden Grabstein". Naja und Otto Schenk u Helmut Lohner zu sehen ist ja immer eine Ehre.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Rasmus Borkowski

Beitragvon Elphaba » 07.02.2010, 01:43:41

Mir gefällt das Stück auch sehr. Besonders das Ende ist sehr schön. Rührend, aber auch zum Schmunzeln.

Wie kam denn dann der Grabstein denn dann auf die Bühne?
Ich meinte doch mit "meine Rolle als wandelnder Grabstein" auch nur, dass ich das schwere Ding auf die Bühne getragen hab. Und da der Stein ungefähr so groß ist wie ich, verschwinde ich dahinter und wenn ich den dann hinten hochheb, sieht es aus, als wenn der Grabstein Füße hätte und an seinen Platz läuft. :lol:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Lady Schmetterling
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2012, 19:07:39
Wohnort: Lissabon

Re: Rasmus Borkowski

Beitragvon Lady Schmetterling » 20.09.2012, 20:26:33

Hallo!
Ich bin Portuguesin. Ich habe leider Rasmus live nie gesehen. Nur in youtube Videos. Er ist ein super Darsteller und eine wunderschöne Stimme. Habt ihr ihm in Anatevka, in Bad Hersfeld, gesehen? Wie war es?
♥ Alles, was ich will, bist du. ♥

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Rasmus Borkowski

Beitragvon Kitti » 12.10.2013, 22:25:26

Er kam mir doch gleich so bekannt vor: Rasmus Borkowski hat in der RTL-Serie "Doc meets Dorf" mitgespielt.

http://rtl-now.rtl.de/doc-meets-dorf/ei ... 1&season=1 Hier die Folge bei RTL NOW, falls es jemand sehen möchte.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron