Rasmus Borkowski

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
jellimmy

Rasmus Borkowski

Beitragvon jellimmy » 08.04.2007, 16:09:13

ich habe im internet ein interview mit ihm entdeckt und wollte es in seinem thread posten, doch da entdeckte ich, dass es noch gar keinen rasmus-thread gibt!!!! das musste ich natürlich schnellstens ändern. :wink:

also hier ist das interview: http://sciq.agindo.info/special/index.cfm?useid=349

am besten finde ich die stelle:
Gibt es auch eine Rolle, die du niemals spielen würdest?
Jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht auf diese Weise womöglich ein gutes Rollenangebot ausschlage! Spontan fällt mir nur die Rolle der Julia ein, die ich nicht spielen wollte. Aber für die gibt es ohnehin genug Anwärter.

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 08.04.2007, 19:27:35

Das Interview ist aber schon ein wenig älter, oder? ;)

Also ich mag Rasmus, hab ihn als D'arti gesehen und fande ihn super :D

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 08.04.2007, 21:56:17

ja das interview ist noch von mercutios zeiten.
ich würd ihn auch so gern als d´artagnan sehen, aber stuttgart ist soweit weg. :( und die karten sind auch mal wieder verdammt teuer. :cry:

Benutzeravatar
Weingummilady

Beitragvon Weingummilady » 02.11.2007, 21:51:38

wieso is denn rasmus hier soweit unten
*malhochschieb* :D
bin ja gespannt was er nach 3M machen wird... :roll:

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 02.11.2007, 22:03:20

ich hoffe er kommt wieder nach wien. :D vielleicht für the producers oder so. :roll:

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 03.11.2007, 16:49:34

Oh ja da bin ich auch drauf gespannt, hab ihn 2 mal als Darti gesehn... Kann mir ihn in der Rolle als Biest so gar nich vorstellen :lol:

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 03.11.2007, 17:10:50

Theresa hat geschrieben:Kann mir ihn in der Rolle als Biest so gar nich vorstellen :lol:

wie meinst du das jetzt? :roll:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 03.11.2007, 17:20:30

Naja seine "Traumrolle" ist ja das Biest, hat er ja auch in dem Inteview gesagt... Ich weiß meine Ausdrucksweisen :roll: :lol:

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 03.11.2007, 17:30:03

also ich könnt ihn mir als biest ziemlich gut vorstellen. seine stimme hat mich immer irgendwie an yngve erinnert.... :roll:

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 03.11.2007, 18:57:31

Süßes zierliches und wenig Schrecken erregendes Biest :wink:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 03.11.2007, 19:01:47

:lol: Stimmt, das ist ein witziges Biest :D

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 03.11.2007, 19:05:19

Vielleicht sollte er für diese Rolle noch ein wenig warten. ;)

Als D'Artagnan fand ich ihn auch klasse, er hat unglaublich viel Energie beim Spielen.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 03.11.2007, 19:14:52

Stimmt, ich glaube auch das DSundB so schnell nicht mehr in Deutschland aufgeführt wird, aber bei denen kann man ja nie wissen :roll:
In welcher Rolle könntet ihr euch Rasmus noch vorstellen???

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 03.11.2007, 19:46:10

Theresa hat geschrieben:In welcher Rolle könntet ihr euch Rasmus noch vorstellen???

Auf jeden Fall als Alfred in TdV...das wäre meine derzeitige Idealbesetzung. Mark in Rent und Seymour in LSOH.Rasmus mit Krankenkassenbrille..ich glaub ich schmeiß mich weg :lol:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 3361
Registriert: 20.08.2007, 19:54:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon Theresa » 03.11.2007, 20:22:49

Oh ja als Alfred :D Das wäre ein weiterer Grund nochmal zu TdV zu fahren :wink: oder vll auch als Radames, das wäre auch toll :lol:

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 03.11.2007, 20:35:52

Aida kenn ich jetzt nicht wirklich aber schon die outfits wären eigentlich Grund genug :oops: . Fiyero würd ich auch gut finden...am 27.12. bin ich zum ersten Mal in Wicked :) .
Und für Claude in Hair müsste Rasmus eigentlich auch perfekt sein.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 04.11.2007, 00:36:41

Kitti hat geschrieben:Vielleicht sollte er für diese Rolle noch ein wenig warten. ;)


Bis er "groß und stark" ist? :lol: :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 04.11.2007, 12:00:13

*gg* groß ist er ja schon, er ist sogar größer als ich.^^

meine wunschrolle für ihn wäre für mich irgendwas in österreich. hauptsache ich kann ihn sehen. :wink:

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 04.11.2007, 12:18:05

jellimmy06 hat geschrieben:meine wunschrolle für ihn wäre für mich irgendwas in österreich. hauptsache ich kann ihn sehen. :wink:

Schließ ich mich doch gleich mal an.Allerdings kommt da ausser "The Producers" oder Rebecca ab September 08 nix in Frage :cry:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 04.11.2007, 12:25:12

ich könnt ihn mir ganz gut als jack favell vorstellen.... :roll: das wär mal was. :P


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron