Felix Martin

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Amadé

Re: Felix Martin

Beitragvon Amadé » 14.07.2008, 23:23:37

Klingt wirklich so- als hätt ich was verpasst ^^, Schon alleine Felix als D'Artagnan wäre gewiss ein Highligt gewesen. :^^: Isabel in den 3 Musketieren bestimmt auch, sie hat mir auch sehr gut in Celle gefallen, hat da leider nichts aus dem Musical gesungen, dafür aber ua Elisabeth.

Felix als Inge Meisel *kicher*- das hätt ich ja zu gerne gesehen und gehört :mg:
Wie waren seine Elvis Lieder?
In Celle hat er New York, New York zum besten gegeben und ich muss sagen (bin was das betrifft eher skeptisch, weil ich das Lied in der Version von Sinatra sehr mag und nach der Interpretation von Uwe, doch eher mit gemischten Gefühlen gedacht hab, es kann nur besser werden) er war richtig gut!!
In Celle hat er zwar keinen Kollegen gefunden, den er mit einbeziehen konnte, dafür aber diverse Leute aus dem Publikum. Eine Sandra, die für ihn bei Sandy herhalten musste (Es war herrlich! *vor sich hin kicher* Ich werde bei dem Lied glaub ich nicht mehr ernst bleiben können. Vorher hat er gefragt ob hier irgendwo eine Sandra sei- "Meine erste große Liebe hieß genauso" In der ersten Reihe saß dann auch Eine, vor der hat er dann niedergekniet und so vollkommen überzogen gesungen und schrecklich geschauspielert - als wäre er den Tränen nahe - dass das ganze Publikum sich vor lachen auf dem Sitz bog. Ich glaub nur die Sandra lief rot an ^^, Und zum Schluss "Sandra, weisst du noch? Als du mich zurück gestoßen hast?" Pause "ich war dir zu alt". :lachtot: ) und einige Unterstützung beim Time Warp, wo ohnehin das ganze Publikum aufstehen musste um mit zu tanzen. ^^.

Benutzeravatar
Netty
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.2007, 12:57:37
Wohnort: Essen

Re: Felix Martin

Beitragvon Netty » 15.07.2008, 07:57:09

Ich habe 2006 das Konzert in Oberhausen mit Felix Martin erlebt. Es war total klasse! Felix als Inge Meysel war ein Brüller! Es war ein langes, schönes, lustiges Konzert. Das Beste für mich war Felix als Krolock. :)

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Felix Martin

Beitragvon duketgg » 21.07.2008, 22:01:46

Amadé hat geschrieben: Wie waren seine Elvis Lieder?
Gut. Er hat ja damals als Elvis in Elvis – Stationen einer Karriere den Publikumspreis "Daphne" bekommen. :wink:
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
bunny82
Grünschnabel
Beiträge: 58
Registriert: 09.07.2008, 17:52:58
Wohnort: Niedersachsen

Re: Felix Martin

Beitragvon bunny82 » 24.07.2008, 20:00:52

Ich fand Celle total super und witzig. Felix ist echt ein super Entertainer, bei dem jeder Scherz sitzt... ich fand es auch total sympatisch und spontan, als er einem im Publikum beim Vorbeigehen das Sektglas aus der Hand genommen und ein Schluck daraus getrunken hat... total locker.

Ich will auf jeden Fall wieder hin, wenn die das nächstes Jahr wirklich nochmal machen sollten!

Benutzeravatar
eisbaerla

Re: Felix Martin

Beitragvon eisbaerla » 06.08.2008, 11:43:19

Das Konzert in Celle war wirklich großartig! Felix ist ein super Entertainer, total natürlich, lustig und locker.
Besonders toll fand ich die unstillbare Gier von Felix und Thomas....soooo schön.

Vor 2 Wochen konnte ich Felix auch endlich mal als Tod sehen und er hat mich schwer begeistert. Der beste Tod den ich bis jetzt hatte (außer Felix habe ich noch Uwe und Carl gesehen). Ich hatte vorher oft gelesen das viele Felix als Tod nicht mögen - kann ich nicht nachvollziehen, aber das ist ja Geschmacksache.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Felix Martin

Beitragvon Elphaba » 10.08.2008, 02:53:40

Ich war gerade auf der 60. Geburtstags Feier meiner Tante und da war natürlich auch meine Cousine (ihre Tochter) anwesend. Zu dem war aber auch noch die beste Freundin meiner Cousine da und die wiederum ist die Cousine von Felix Martin (etwas kompliziert, ich weiß :lol: ).
Naja, und sie hat eben erzählt, dass Felix wohl ein einhalb Jahre lang bei der Entwicklung und den Proben zu "Ich war noch niemals in New York" dabei gewesen ist. "Er sollte wohl so einen schwulen Friseur spielen." sagte sie. Aber dann habe der Produzent plötzlich gemeint, dass er lieber einen kleinen pummeligen, statt einem langen dünnen "Friseur" haben will. Damit war er dann die Rolle wieder los...

Na, ich dachte ich erzähl das hier einfach mal. Vielleicht interessiert`s ja jemanden... :wink:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Felix Martin

Beitragvon Kitti » 10.08.2008, 13:08:22

Damit könnte die Rolle des Freds gemeint sein oder? Das ist ja der Stylist und bester Freund von Lisa Wartberg und wird nun von Veit Schäfermeier gespielt...Seltsame Sache, denn auch Veit ist weder klein noch pummelig.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Felix Martin

Beitragvon Elphaba » 11.08.2008, 00:08:37

Hmm. Und der andere "Schwule" ? Die sind doch ein pärchen da. Wie sieht der aus?
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Felix Martin

Beitragvon Kitti » 11.08.2008, 19:00:47

Der wird von Ronny Rindler gespielt, ist Grieche und deshalb dunkelhaarig.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Felix Martin

Beitragvon Elphaba » 14.08.2008, 02:13:35

Na is ja eigentlich auch wurscht... Wer weiß wie das Musical damals in seiner Entwicklung noch ausgesehen hat? :lol:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Felix Martin

Beitragvon Elisabeth » 15.08.2008, 23:22:17

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadt ... 25,2593362 Ein Artikel über Felix Martin.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Felix Martin

Beitragvon Kitti » 16.08.2008, 19:54:00

@ Elisabeth Ich hatte deinen Post bereits gelöscht, da du den Link schon einmal gepostet hattest. Es reicht, wenn er einmal im passenden Thread steht...
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Felix Martin

Beitragvon KrolocksErbe » 05.09.2008, 17:17:29

"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Felix Martin

Beitragvon Kitti » 15.09.2008, 17:26:58

Felix Martin spielt Jekyll/Hyde in Magdeburg

Felix Martin ("Tanz der Vampire") übernimmt die Titelrolle bei "Jekyll & Hyde" im Magdeburger Opernhaus. Die Inszenierung von Andreas Gergen und Christian Struppeck feiert am 18. April 2009 Premiere, die musikalische Leitung hat Rainer Roos. Für Martin, zur Zeit als Tod beim Berliner "Elisabeth"-Gastspiel zu sehen, ist es das erste Engagement bei einer Produktion des bekannten Wildhorn-Musicals. (dv)


Musicalzentrale
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Jekyll/Hyde
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 329
Registriert: 02.11.2006, 17:43:35
Wohnort: Köln (Frechen)
Kontaktdaten:

Re: Felix Martin

Beitragvon Jekyll/Hyde » 23.09.2008, 12:18:57

oh mann...

darin kann ich ihn mir REIN GARNICHT vorstellen..-
!!!Jekyll & Hyde in Köln 16.03.2003 bis 25.04.2004!!!
Bild

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Felix Martin

Beitragvon duketgg » 23.09.2008, 13:27:40

So Leid wie es mir auch tut, das zu sagen - ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass das was wird.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Purzel

Re: Felix Martin

Beitragvon Purzel » 14.10.2008, 14:25:00

Felix kommt bei mir direkt hinter thomas Borchert...mag seine stimme total und seine neue CD läuft bei mir rauf und runter =) Auch wenn viele das nicht so sehen, ich fand ihn als Tod einfach nur hammer geil und ich höre seine Stimme einfach lieber als die von Uwe Kröger (aber das ist ja geschmackssache)...
War leider viel zu spät bei elisabeth, sonst hätte ich ihn mir noch viel öfter angesehen :ops: aber nun gut...wie schon gesagt....er und thomas zur gleichen zeit auf der Bühne jeden abend wäre mein traum :D (und am besten noch in Berlin ;) )

ich kenne Jekyll/Hyde noch gar nicht als Musical und von daher bin ich sehr gespannt drauf :) werd mir das natürlich nicht entgehen lassen, denn die 50 min mit dem Zug leg ich doch dann gerne zurück =)

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Felix Martin

Beitragvon Elisabeth » 14.10.2008, 16:00:07

http://de.youtube.com/watch?v=CspZuw486RE "Benissimo" im SF am 11.10.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Felix Martin

Beitragvon ~Radu~ » 14.10.2008, 16:38:00

Ich liebe dieses Video. Jetzt weiß ich auch endlich, wer dieser Bruno ist, den du in deinem Set hast. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wer das ist, jetzt weiß ich es. Bruno Grassini, er spielt den Mörder, und er ist soo cool :D Der Bart sieht voll witzig aus. :lol:

Benutzeravatar
Purzel

Re: Felix Martin

Beitragvon Purzel » 14.10.2008, 16:41:09

so lernt man was dazu :D
ich mag dis video auch total :) schon sooft gesehen :D aber hör mir dann doch eher die cd von Felix an :)

sag mal ..weiß einer von euch ob noch ne neue aufnahme von elisabeth rauskommt?? weil ich hätte soooo gerne eine von der jetzigen besetzung...felix, annemieke und bruno :schockiert: dafür würd ich echt fast sterbern :schockiert:


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste