Richard "Woody" Woodford

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2905
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Richard "Woody" Woodford

Beitragvon serena » 15.12.2015, 21:47:33

Woody hat eine eigene CD veröffentlicht:
http://www.soundofmusic-shop.de/s01.php?shopid=s01&ag=1&cur=eur&sp=de&pp=suche&suchstr=26322
Als ich das Cover sah, wollte ich gar nicht glauben, dass das Woody sein sool! :shock: Ich habe ihn seit Starlight-Zeiten nicht mehr gesehen und kann ihn auf dem Bild echt nicht wieder erkennen. Mann, hat er sich verändert.
Geht das nur mir so? :oops:

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1333
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Richard "Woody" Woodford

Beitragvon Beteigeuze » 17.12.2015, 20:31:09

Danke für den CD-Tipp :D Woody kenne ich auch noch von Starlight, ein klasse Darsteller. Habe über einige FB-Kontakte schon öfter mal Fotos von ihm gesehen, war aber auch überrascht :D er hat sich echt verändert.
Mochte ihn immer sehr gerne auf der Bühne, bin am Überlegen mir die CD zu kaufen
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
Beteigeuze
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1333
Registriert: 22.07.2006, 17:43:24
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Re: Richard "Woody" Woodford

Beitragvon Beteigeuze » 03.02.2016, 23:03:31

Woody kommt zurück zu Starlight Express als 1. Besetzung Electra! :-) er spielt dann wieder ab dem neuen Castjahr im Juni :-)
Wir sind Sternenstaub
Wir sind samt und sonders Kinder der Sonne - Wir sind aus dem Staub von Sternen gemacht, die starben, ihn wie Pollen in den Weltraum streuten und ihn so auf die Erde brachten. (Ernesto Cardenal)

Benutzeravatar
serena
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2905
Registriert: 13.08.2011, 13:59:32

Re: Richard "Woody" Woodford

Beitragvon serena » 04.02.2016, 21:48:49

Ich frage mich gerade, ob ich mich darüber wirklich freuen kann/soll. Das wäre mal wieder eine gute Besetzung für eine allerdings längst nicht mehr so gute Version. Irgendwie tut er mir ja leid, darin mitzuspielen, anstatt in der "guten alten Zeit".


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron