Rebecca-Cast

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Death
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Rebecca-Cast

Beitragvon Death » 01.02.2007, 18:43:17

also, hallo erstmal :)
ich bin neu in diesem forum und habe gleich schon mal eine frage bezüglich rebecca in wien. ich wusste nicht genau ob ich es hier jetzt richtig reingestellt habe... ich hoffe doch.. :wink:

ALSO... ich frage mich, ob jemand von euch vielleicht weiß, wie lange die rebecca-cast jetzt so bestehen bleibt. d.h. eigentlich interessiert mich mehr, wie lange uwe kröger noch als maxim de winter zu sehen ist. auf seiner homepage stehen nur termine bis ende april. heißt das jetzt, dass er nur bis dann spielt? ich bin ein bisschen verwirrt. oder bleibt rebecca nur bis april in wien???? :shock:
ich fahre nämlich erst im sommer, also so juni juli, nach wien... und eher geht leider nicht.. zu weit weg... :(

ich hoffe, dass mir einer von euch vielleicht weiter helfen und ein paar infos dazu geben kann..
danke schon mal im voraus...

LG
# "Diese Krone gibt mir das Gefühl von Macht, MACHT! Verzeit mein grausames Kichern *hehehehehe* - Macht!"
# "Wenn ich petze, sterbe ich bis ich tot bin."
# "Wenn`s nicht nach seinem Köpfchen geht, entlädt sich seine Wut, steckt das Däumchen in den Mund und schon gehts wieder gut, er wird niemals John der Erste sein, man kennt ihn nur als John Gänseklein!"
# "Wir stehlen doch nicht! Wir borgen nur von denen, die zu viel haben." - "Borgen? Mann, sind wir verschuldet!"

Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert

Re: Rebecca-Cast

Beitragvon Elisabeth » 01.02.2007, 19:01:54

Death hat geschrieben:ALSO... ich frage mich, ob jemand von euch vielleicht weiß, wie lange die rebecca-cast jetzt so bestehen bleibt. d.h. eigentlich interessiert mich mehr, wie lange uwe kröger noch als maxim de winter zu sehen ist. auf seiner homepage stehen nur termine bis ende april. heißt das jetzt, dass er nur bis dann spielt? ich bin ein bisschen verwirrt. oder bleibt rebecca nur bis april in wien???? :shock:
ich fahre nämlich erst im sommer, also so juni juli, nach wien... und eher geht leider nicht.. zu weit weg... :( LG

Rebecca ist vorläufig mal bis 30.6. angesetzt,ob es zu einer Verlängerung ab September kommt ist noch offen.Im Juli und August wird nicht gespielt. Uwe wird sicher bis Ende Juni bleiben.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 01.02.2007, 19:59:37

ja soviel ist fix. und ich hoffe mich nicht zu irren, dass ich gelesen habe, dass ein neues casting ausgeschrieben ist für eine neues besetzung, die dann ab september 07 kommen soll. aba uwe spiel GANZ sicher bis juni.

Death
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beitragvon Death » 01.02.2007, 20:38:26

danke für die schnelle info :)
vielleicht habe ich dann ja doch noch glück... jetzt weiß ich wenigstens bescheid...
danke nochmal
# "Diese Krone gibt mir das Gefühl von Macht, MACHT! Verzeit mein grausames Kichern *hehehehehe* - Macht!"

# "Wenn`s nicht nach seinem Köpfchen geht, entlädt sich seine Wut, steckt das Däumchen in den Mund und schon gehts wieder gut, er wird niemals John der Erste sein, man kennt ihn nur als John Gänseklein!"

# "Wir stehlen doch nicht! Wir borgen nur von denen, die zu viel haben." - "Borgen? Mann, sind wir verschuldet!"

Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr

Beitragvon Kitti » 01.02.2007, 21:42:45

Erst mal herzlich Willkommen hier! :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Elphaba
Admin
Admin

Beitragvon Elphaba » 02.02.2007, 03:25:19

Von mir auch ein Hallo an dich Death!(wie gruselig! :shock: )

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum! :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Death
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beitragvon Death » 02.02.2007, 12:49:22

dankeschön für die nette begrüßung :D

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 02.02.2007, 16:03:55

ich weiß dass gehört eigentlich in einen anderen thread, aba ich wollt nur sagen, dass das audrey hepburn bild echt cool ist. :wink:

Death
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beitragvon Death » 02.02.2007, 21:01:51

jaaaaaa, ich liebe sie!!!! :lol:

Annie

Beitragvon Annie » 02.02.2007, 22:12:28

@Death: Ein herzliches Willkommen auch von mir! Wünsche Dir viel Spaß bei uns! :)

Luigia Lucheni

Beitragvon Luigia Lucheni » 03.02.2007, 16:17:19

von mir auch herzlich willkommen :D ....

Death
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beitragvon Death » 03.02.2007, 17:41:39

danke, danke!!
voll nett von euch... :)

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 08.10.2007, 17:01:42

ich habe ein gerücht gehört und poste es einfach hier, weil ich wegen der darstellerin nicht einen extra-thread aufmachen möchte. :oops:
also ich habe davon gehört, dass marjan shaki (julia in romeo und julia /sarah bei tdv in concert) ab september 2008 wieder in wien bei einem musical mitspielen soll. da bietet sich doch eigentlich nur rebecca an, aber marjan als "ich"? :roll:
hat sonst jemand davon gehört?

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 08.10.2007, 17:54:00

gelsen oder gehört hab ich davon noch nirgends aber in ihrem gästebuch hat marji geschrieben (es gibt übrigens einen thread für sie)
dass sie im herbst 2008 in einer großen wien produktion mitspielen wird
als ich denke ihc nicht dass sie spielen wird, sie passt weder vom aussehen noch stimmlich in diese rolle, ich könnte mir zumindets nicht vorstellen von ihr zeit in einer flasche zu hören Oo ich mein ich seh sie sehr gerne auf der bühne und liebe es wie sie spielt. aber "ich"?
denke eher sie wird ensemble machen, wenn aber das ist ja auch nur ein gerücht

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 08.10.2007, 18:36:08

oh, ich hab den thread nicht gefunden. :oops:
aber marjan "nur" im ensemble? ich weiß nicht.... :roll:
aber ich könnt sie mir eigentlich gut als "ich" vorstellen, auch wenn ich sie nicht wirklich mag von der stimme her. :roll:

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 08.10.2007, 19:18:24

Oh Marjan als Ich... das wäre toll... Denn wenn die VBW das wirklich macht, dass Rebecca 2008 nochmal nach Wien kommt, dann bin ich auch dabei und Marjan wollt ich schon imma mal auf der Bühne sehen, bin leider noch nie dazu gekommen :(

Klein_Stelley

Beitragvon Klein_Stelley » 08.10.2007, 19:34:07

naja rebecca kommt fix
weil das habens ja bei der pressekonferenz bekannt gegeben
ich liebe marjan auf der bühne, aber ich kann sie mir nicht in der rolle vorstellen

am samstag hatte ich katrin mersch als clarice - meine güte die frau ist süß!!!

Jeremiah
Musical-Fan
Musical-Fan
Beitragvon Jeremiah » 09.10.2007, 14:17:12

ich kann mir marjan auch nicht als "ich" vorstellen- irgendwie passt sie da voll nicht hinein... sie ist eher eine sarah als ein "ich"
ich find, sie passt auch mit der stimme nicht sonderlich gut in die rolle...
Bild

Theresa
Musical-Expert
Musical-Expert

Beitragvon Theresa » 09.10.2007, 19:03:55

Hm... vorstellen kann ichs mir auch nich. ´Das müsste man wahrscheinlich einfach ausprobieren, aber sie einfach auf der Bühne zu sehen wäre schon toll :lol:

jellimmy

Beitragvon jellimmy » 09.10.2007, 19:40:20

ich trau der VBW aber viel zu. marjan hat ja sicher die stimme für die rolle der "ich", so schwierig ist die ja auch wieder nicht.... aber ob sie passt.... :roll:

wenn es heißt, dass marjan ab herbst 2008 in wien zu sehen ist, dann kann es doch auch sein, dass sie was bei der volksoper hat, oder? da werden ja auch musicals gespielt....

Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“