Wer sind eure Lieblingsdarsteller?

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Wer sind eure Lieblingsdarsteller?

Beitragvon Sisi Silberträne » 23.01.2007, 15:25:02

Hamma so einen Thread echt noch nicht OO

Gebt eure Top oder eure Top 5 an, oder wie viel ihr halt habt ;)

Bei mir ist es jeweils eine Top 4 *gg*

Ladies

1. Maya Hakvoort (the one and only!!)
2. Pia Douwes (ich staune über mich selbst o_O)
3. Carin Filipcic
4. Susan Rigvava-Dumas

Kerle

1. Máté Kamarás (*rrrrrrr*)
2. André Bauer
3. Mathias Edenborn
4. Boris Pfeifer
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 23.01.2007, 15:52:14

Ui, bei mir gibts keine Reihenfolge! Deswegen zähl ich die mal so auf, wenn mir denn alle einfallen. ^^

Herren:

Yngve Gasoy-Romdal, Christian Müller, Thomas Borchert, Alex Melcher, Uwe Kröger, Mathias Edenborn...

Damen:

Maricel, Leah Delos Santos, Jana Stelley, Maya Hakvoort, Pia Douwes, Carin Filipcic
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 23.01.2007, 16:08:50

Steve Barton (außer Konkurrenz)
Bruno Grassini :oops:
Alex Melcher

Rasmus Borkowski
Drew Sarich
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 23.01.2007, 16:30:32

also ich schreib mal die hin, die mir spontan einfallen. vielleicht komm ich später noch auf was drauf...
also
frauen
Maya Hakvoort, Marjan Shaki, Rosemarie Ford, Carin Filipcic, Susan Rigvava-Dumas
männer
Andre Bauer, Carsten Lepper, Uwe :wink:

Benutzeravatar
Jekyll/Hyde
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 329
Registriert: 02.11.2006, 17:43:35
Wohnort: Köln (Frechen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Jekyll/Hyde » 23.01.2007, 17:11:51

meine sind:

Frauen:
1. Michaela Kovarikova
2. Rahel Fischer
3. Lucy Diakovska
4. Silvia Vicinelli
5. Melanie Ortner

Männer:
1. Drew Sarich
2. Serkan Kaya
3. Alex Melcher
4. Yngve
5. Thomas Borchert
!!!Jekyll & Hyde in Köln 16.03.2003 bis 25.04.2004!!!
Bild

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 23.01.2007, 19:16:33

Frauen :
Pia Douwes, Susan Rigvava-Dumas, Wietske von tongeren, Kerstin Ibald

Männer :
Uwe Kröger :D, Carsten Lepper, Máté Kamarás, Thomas Puskailer

Benutzeravatar
E!b@rto

Beitragvon E!b@rto » 23.01.2007, 19:24:43

Männer:
Christian Müller, Rasmus Borkowski, Serkan Kayak, Thomas Borchert


Frauen:
Susan Rigvava-Dumas, Carin Filipcic

Leider fallen mir nicht mehr Frauen ein, da ich die anderen nicht wirklich gerne mag.

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12805
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 23.01.2007, 19:43:59

Ich mach auch mal mit :) :

Frauen:
Maricel, Idina Menzel, Sanni Luis, Martha Helmin, Maaike Schuurmans


Männer:
Peter Jöback (!!), Thomas Borchert, Anthony Rapp, Alex Melcher, Hardy Rudoltz, Fritz Schmidt

Oder durften das nur Darsteller aus dem deutschsprachigen raum sein?
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 23.01.2007, 21:42:43

Das hat niemand gesagt, Elphaba! ;)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 23.01.2007, 22:20:54

Darsteller die ich gerne höre sind z.B. : Drew Sarich, André Bauer, Drew Williams, Thomas Borchert, Alex Melcher, Melinda Chua, Leah delos Santos, Ann Sanders, Linda Eder und noch noch jede Menge mehr! :wink:
Eigentlich habe ich keine "Lieblingsdarsteller", es gibt so viele sehr gute Darsteller, da kann und möchte ich mich einfach nicht festlegen! :wink:

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12805
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 24.01.2007, 01:43:58

An sich hast du Recht Annie! Es gibt auch bei mir wesentlich mehr Darsteller denen ich gern zuhöre, aber es gibt da eben auch manche, die einem aus dem einen oder anderen Grund eben besonders sympathisch sind. :wink:

Grundsätzlich, und das hab ich bestimmt auch schon öfters mal geschrieben, bewundere ich alle Musicaldarsteler, weil sie etwas so wunderbares machen und vor allem machen können, was ich selbst nie können würde. :)
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 24.01.2007, 14:08:09

meine lieblingsdarstellern (z.B. Maya oder Carsten) sind für mich immer ein grund in ein musical zu gehen. auch wenn ich schlechte kritiken darüber gehört hab. das heißt aba nicht, dass ich alles, was sie tun, gut finde. aba ich denk die ld können mich einfach leichter begeistern...

Benutzeravatar
July

Beitragvon July » 26.01.2007, 17:56:25

uff ich mag so viele ^^

zB

frauen:
jacquie biggs, kenia bernal gonzalez, joana fee würz, nathalie kleeberger, claudie reinhard

männer:
steven seale, andreas kammerzelt, boris pfeiffer, henrik sehnert, zoltan roman, mathias edenborn , niki gertl,...

ums einzugrenzen: steven und jacquie ...


aber es gibt so viele talentiere musicaldarsteller auf dieser welt :shock:

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 26.01.2007, 18:05:37

@ Elphaba/ Annie Geht mir eigentlich ähnlich, die von mir erwähnten sind meistens die, die ich schon live erleben durfte oder die für mich einfach etwas Besonderes sind. Das heißt jedoch nicht, dass ich die anderen nicht auch toll finde. Ich höre so viele gerne, da fällt es schon schwer, sich festzulegen.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 26.01.2007, 18:24:55

Elisabeth hat geschrieben:Steve Barton (außer Konkurrenz)
Bruno Grassini :oops:
Alex Melcher

Rasmus Borkowski
Drew Sarich

bei mir ist das so: Bruno und Alex sind meine absoluten "Top Favourits",ich fahre auch ziemlich lange irgendwohin wenn sie singen oder sehe mir Stücke nur ihretwegen sehr oft an. Steve hab ich über 250x gesehen,großteils in Wien aber auch in Deutschland und London.
Rasmus und Drew finde ich toll,wenn sie in Wien singen besuche ich ihre Vorstellungen sehr gerne aber extra ihretwegen würd ich jetzt nicht quer durch Europa gurken :wink: .
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Jekyll/Hyde
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 329
Registriert: 02.11.2006, 17:43:35
Wohnort: Köln (Frechen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Jekyll/Hyde » 27.01.2007, 00:01:28

Ab heute gehört DEFENITIV Christian Alexander Müller dazu!!!


Was für ein Phantom...!!!!!!!!!!!!!!!! SUPER!!!
!!!Jekyll & Hyde in Köln 16.03.2003 bis 25.04.2004!!!
Bild

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12805
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 27.01.2007, 08:30:00

Jekyll/Hyde hat geschrieben:Ab heute gehört DEFENITIV Christian Alexander Müller dazu!!!


Was für ein Phantom...!!!!!!!!!!!!!!!! SUPER!!!



Menno! *denauchsehenwill* :roll:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 27.01.2007, 11:51:07

Ich auch! Er ist ja schon jetzt mein Lieblingsphantom!
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Netty
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.2007, 12:57:37
Wohnort: Essen

Beitragvon Netty » 07.02.2007, 11:36:22

Mein absoluter Lieblingssänger:
Christian Alexander Müller
Weiter: Uwe Kröger, Rasmus Borkowski, Veit Schäfermeier
Sängerinnen:
Maike Boerdam, Anne Görner, Beatrix Reiterer.

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 15.02.2007, 04:06:53

ich versuch das mal auf die reihe zu bekommen ^^

männleins:
steve barton, uwe kröger, thomas borchert, stanley burleson, yngve gasoy-romdal, kevin tarte, bruno grassini, peter stassen, paul stampehl, felix martin, ethan freeman, sascha krebs, carsten lepper, stefan poslovski, ... (open end lol)

fräuleins:
lucy, maricel, leah delos santos, pia douwes, ...

weniger frauen als männer o.O :oops:
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron