Elliott Hanna

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Ceytlin
Forum verlassen
Beiträge: 568
Registriert: 06.04.2014, 12:47:11

Elliott Hanna

Beitragvon Ceytlin » 29.09.2014, 23:43:41

Nachdem er mich als Billy Elliot schwer beeindruckt hat, finde ich dieses Nachwuchstalent hat einen eigenen Thread verdient :) Tolle Ausstrahlung und Ausdrucksstärke und ein tolles tänzerisches Talent, bin mir sicher, dass man von ihm noch viel hören wird und bin gespannt, in welche Richtung es bei ihm geht, ob seine Karriere mehr in Richtung Musical oder Ballett geht. Der erste Darsteller von Billy Elliot hat ja Karriere in der Ballettszene gemacht, wie bei der Kinoübertragung gesagt wurde. So oder so, ich finde der Kleine hat es wirklich drauf :love:

Benutzeravatar
mortifer
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 305
Registriert: 08.03.2012, 16:42:50
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Elliott Hanna

Beitragvon mortifer » 31.10.2014, 21:40:42

Nicht nur tänzerisches Talent, sondern auch gesanglich und vor allem schauspielerisch schwer beeindruckend, wie ich finde :) Ich glaube, die hatten einen guten Grund, gerade ihn für die Aufzeichnung auszuwählen :)
Bild

Benutzeravatar
Ceytlin
Forum verlassen
Beiträge: 568
Registriert: 06.04.2014, 12:47:11

Re: Elliott Hanna

Beitragvon Ceytlin » 06.11.2014, 22:49:04

Ja, er ist wirklich klasse :-)


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 2 Gäste

cron