Lea Salonga

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Lea Salonga

Beitragvon Ophelia » 25.07.2014, 16:24:31

Weil Lea am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat, kriegt sie von mir 'nen Thread :sonnig:
Ich mag Leas Stimme sehr gern, weil sie meiner Meinung nach nicht zu ungewöhnlich ist, aber eben auch nicht zu gewöhnlich...
Und um vielleicht mal eine Diskussion ins Rollen zu bringen(und auf die Gefahr hin, dass die Frage schon etwas altbacken ist): gefällt sie euch in Les Mis als Eponine oder als Fantine besser?
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Benutzeravatar
mortifer
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 305
Registriert: 08.03.2012, 16:42:50
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Lea Salonga

Beitragvon mortifer » 25.07.2014, 18:32:40

Ich kannte sie als Eponine viel eher, deshalb ist das ihre Rolle für mich... wobei ich jetzt nicht sagen kann, wo sie mir besser gefällt, da ich sie leider nie gesehen habe.
Bild

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Lea Salonga

Beitragvon Ophelia » 26.07.2014, 22:44:29

mortifer hat geschrieben: wobei ich jetzt nicht sagen kann, wo sie mir besser gefällt, da ich sie leider nie gesehen habe.

Live habe ich sie auch nie gesehen, muss also nach den DVDs und diversen anderen Videos urteilen ;) Meiner Meinung nach passt Eponine zu ihrem jüngeren Ich und Fantine zu ihrem älteren - andersrum kann ich's mir grad nicht vorstellen... Allerdings bevorzuge ich trotzdem ihre Eponine :)
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Benutzeravatar
davetheking
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1069
Registriert: 10.10.2009, 09:03:55

Re: Lea Salonga

Beitragvon davetheking » 30.07.2014, 22:43:28

Ich hatte das Privileg, Lea in Miss Saigon als Kim zu sehen. Traumhaft, und natürlich: tränenreich...


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast