Seite 1 von 1

Anton Zetterholm

Verfasst: 23.07.2014, 23:41:39
von Mercutiosangel
Habe ich einen Knick in der Pupille oder gibt es hier tatsächlich noch keinen Thread über den lieben Anton?!

Na ja, dann werde ich wohl anfangen müssen... :P

Für mich ist Anton wirklich der beste Darsteller des Tarzans überhaupt. Ich mag einfach seine Stimme unglaublich gerne.
Als ziemliches Fangirl bin ich jetzt unsagbar glücklich, ihn 2009 noch live als Tarzan erlebt haben zu dürfen. Ich saß sogar ganz oben und Anton hat sich direkt neben mir nach unten geschwungen. Diesen Augenblick werde ich nie vergessen :love:

Auch als Alfred finde ich ihn sehr gut, er bringt dieses Naive wunderbar rüber. Auch als Rudolf überzeugt er mich sehr, ich finde seine Version von ,,Wenn ich dein Spiegel wär´" herzzerreißend.


Was sagt ihr zu ihm? :mrgreen:

Re: Anton Zetterholm

Verfasst: 27.07.2014, 11:21:14
von Indis
mein absoluter Lieblingsdarsteller überhaupt :love:
hatte das Glück, ihn in bisher allen Rollen zu sehen, und er hat mich in allen begeistert
zuletzt hab ich ihn als Enjolras in London gesehen, einfach sensationell, bin gespannt was als nächstes kommt, ich hoffe man erfährt bald mal was neues :sonnig:

Re: Anton Zetterholm

Verfasst: 23.08.2014, 09:14:25
von Indis
Anton "vertritt" Mark an einigen Terminen als Lancelot bei "Artus" in St. Gallen

http://www.thatsmusical.de/magazin/zett ... 02118.html

Re: Anton Zetterholm

Verfasst: 23.08.2014, 13:36:47
von Elisabeth
auch er macht bei der Ice Bucket Challenge mit :clap: https://www.youtube.com/watch?v=25LBD7y ... HyuNjR4rlw

Re: Anton Zetterholm

Verfasst: 30.12.2014, 18:40:35
von Indis
War gestern bei Artus um mir Anton als Lancelot anzusehen, einfach sensationell, der Kerl hat einfach eine Hammer-Stimme und sein Schauspiel passt einfach perfekt zu jeder Szene :love:

Re: Anton Zetterholm

Verfasst: 16.02.2015, 18:10:46
von waves_mistery
Ich find Anton auch super, vor allem fand ich sein "schlechtes Deutsch" für Tarzan echt super passend!
Das war irgendwie voll "süß" wie er da gesprochen hat!
Oder auch bei Wicked, einfach klasse!

Re: Anton Zetterholm

Verfasst: 19.08.2015, 22:23:43
von Music rocks
Wir freuen uns sehr, Anton Zetterholm bei Music rocks! begrüßen zudürfen!!!
Wann? Am 05.09.2015 in der Laiszhalle in Hamburg und am 13.09.2015 auf der Halepaghenbühne in Buxtehude
mehr Infos hier: www.music-rocks.de

Re: Anton Zetterholm

Verfasst: 02.11.2015, 17:55:58
von Indis
Anton ist nächstes Jahr Herbst in Stockholm bei "Phantom der Oper" dabei als Raoul
neben Peter Jöback als Phantom und Emmi Christensson als Christine :)

http://www.broadwayworld.com/sweden/art ... m-20151102

Re: Anton Zetterholm

Verfasst: 02.02.2016, 18:52:42
von Indis
Anton ist am 27.5. in Percholdsdorf mit Pia Douwes und Annemieke von Dam mit "Wenn Rosenblätter fallen"

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hp ... e=57390408

Re: Anton Zetterholm

Verfasst: 14.03.2016, 22:37:37
von Lisa09
Zetterholm als Raoul in Oberhausen, das wär es gewesen ...