Serkan Kaya

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 01.04.2007, 15:07:53

Ich kann den Link net öffnen... :cry:
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 01.04.2007, 15:40:42

Bei mir geht der Link auch nicht?!

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 04.04.2007, 18:37:11

ich auch nicht... naja ich habs ja selber gepostet, aber ich hab den link sicher richtig kopiert... :roll:

ich hab hier jetzt noch den google link (hab das interview durch ein foto gefunden...). also wenn der auch nicht funktioniert, bin ich ratlos....

http://images.google.at/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 04.04.2007, 21:32:14

jellimmy06 hat geschrieben:ich hoffe so, dass er für wwry 2008 nach wien kommt. schließlich hat er da ja schon in köln gespielt!

ich glaub die chancen dafür sind ziemlich gut,Alex hat sowas letzthin in Köln angedeutet.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Martina

Beitragvon Martina » 29.05.2007, 10:15:23

Ich habe Serkan sowohl als Lucheni als auch in Miami Nights gesehen und habe mich endlich aufraffen können, mir eine Karte für JCS im Aalto-Theater für die Wiederaufnahme im August zu besorgen! :D
Ich war mit zwei Freundinnen allerdings auch schon bei einer Talkrunde mit Serkan sowie Henrik Wager sowie der Einführungsmatinee von JCS im Aalto! Leider habe ich hiervon keine Fotos!
In Essen war mein Lieblingslucheni Carsten und in Wien Serkan, andere habe ich in der Rolle allerdings auch nicht gesehen! :wink:

Benutzeravatar
Scaramouche
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 31.08.2006, 14:44:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Scaramouche » 29.05.2007, 12:17:23

*gg*
Ich hab Serkan gestern beim opening in Tecklenburg gesehen- er hat mich aml wieder umgehauen :D
I want it all and who wants to live forever

Benutzeravatar
Martina

Beitragvon Martina » 29.05.2007, 12:36:44

Scaramouche hat geschrieben:*gg*
Ich hab Serkan gestern beim opening in Tecklenburg gesehen- er hat mich aml wieder umgehauen :D

Was hat Serkan dort gesungen?! Bei der Sommernacht in Dinslaken ist er auch mit dabei! :D
In We will Rock you war ich allerdings bisher noch nie, aber die Musik von Queen ist halt nicht so mein Fall! :oops:

Benutzeravatar
Netti

Beitragvon Netti » 29.05.2007, 12:59:21

@ Martina:
Ich habe Serkan Kaya im letzten Oktober im Aalto gesehen. Er war wirklich toll. Ich fand die Inszenierung klasse.

Benutzeravatar
Martina

Beitragvon Martina » 29.05.2007, 13:28:51

@Netti, bei dieser Talkrunde bzw. der Einführungsmatinee haben Serkan und Henrik natürlich auch etwas aus JCS gesungen, ich bin schon gespannt! :wink:

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 29.05.2007, 18:50:42

SOMMERNACHT DES MUSICALS 2007!
Ethan Freeman springt für Yngve Gasoy Romdal ein; Serkan Kaya dritter Mann

Vier Wochen vor der neunten Auflage der Sommernacht des Musicals am 23. Juni 2007 im Dinslakener Burgtheater kommt noch einmal Bewegung in die Riege der Darsteller, die bei der Traditionsgala dabei sind.

Yngve Gasoy Romdal, der schon seine Verpflichtung für die Rolle des Jean Valjean in dem Musical Les Miserables auf der Freilichtbühne in Bad Hersfeld wegen einer schwereren Erkrankung absagen musste, kann bedauerlicherweise auch an der Sommernacht des Musicals in Dinslaken nicht teilnehmen.
Kurzfristig konnte allerdings ein hochkarätiger Ersatz verpflichtet werden, der in Dinslaken kein Unbekannter ist: Ethan Freeman.

Momentan bei den Musketieren in Stuttgart zu sehen, war es für Ethan Freeman überhaupt keine Frage, in Dinslaken „auszuhelfen“.
Ethan Freeman: „Die Auftritte in Dinslaken machen immer Riesenspaß und die Atmosphäre ist einmalig. Es ist überhaupt keine Frage, dass ich für Yngve einspringe, für den es mir sehr leid tut, dass er nicht dabei sein kann. Gott sei Dank hat auch das Theater in Stuttgart sofort grünes Licht gegeben.“

Komplettiert wird die Cast in Dinslaken durch Serkan Kaya, der momentan mit Jessica Kessler jeden Abend in Zürich bei We will rock you auf der Bühne steht.

Neben den genannten Darstellern sind in Dinslaken noch Pia Douwes, Peti van der Velde und Andreas Bieber dabei.

Karten für die Sommernacht des Musicals gibt es noch an allen bekannten VVK-Stellen, unter www.eventim.de, bei der Freilicht AG unter 02064/ 432700 und unter der Ticketline 01805/ 570000
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Scaramouche
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 31.08.2006, 14:44:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Scaramouche » 30.05.2007, 23:37:26

Also er hat gesungen:
"One song glory" aus RENT
"Tire Tracks and broken hearts" alle zusammen (Serkan Backround)
"What a feeling/ Hip to be square" alle zusammen (Serkan Backround)
"Blame it on the boogie" Sascha und Serkan mit den Mädels
"Help" von den Beatles (ich hab geheult weil´s so schön war!)
"Eternal Flame" alle zusammen (warum Serkan dabei war, weiß keiner!)
"I was born to love you" von Queen - gesungen von Sascha aber was Serkan da wieder für Faxen gemacht hat- zu geil!) Serkan Backround
"It´s a long way to the top" von den Jungs
Zugabe war
"Rock me Amadeus" hab Serkan noch nie rappen gesehen- sowas geiles ey :)
I want it all and who wants to live forever

Benutzeravatar
Martina

Beitragvon Martina » 31.05.2007, 09:12:37

Scaramouche hat geschrieben:Also er hat gesungen:
"One song glory" aus RENT
"Tire Tracks and broken hearts" alle zusammen (Serkan Backround)
"What a feeling/ Hip to be square" alle zusammen (Serkan Backround)
"Blame it on the boogie" Sascha und Serkan mit den Mädels
"Help" von den Beatles (ich hab geheult weil´s so schön war!)
"Eternal Flame" alle zusammen (warum Serkan dabei war, weiß keiner!)
"I was born to love you" von Queen - gesungen von Sascha aber was Serkan da wieder für Faxen gemacht hat- zu geil!) Serkan Backround
"It´s a long way to the top" von den Jungs
Zugabe war
"Rock me Amadeus" hab Serkan noch nie rappen gesehen- sowas geiles ey :)

@Scaramouche, hoffentlich singt Serkan das auch in Dinslaken, vor allem One song Glory und Help! ():-)

Benutzeravatar
Scaramouche
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 31.08.2006, 14:44:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Scaramouche » 31.05.2007, 16:13:01

Ich hoffe ich komme auch nach Dinkslaken... :cry:
Hab nur noch kein Ticket.. Mal gucken wie es wird.. ICh will ja auch näcshten Tag nach essen .. ach ist das alles schwierig!

Ich denke nicht das er die gleichen Lieder singt!!
I want it all and who wants to live forever

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 14.06.2007, 13:46:17

ich habe mal wieder das netz auf serkan durchsucht und ein interview gefunden, wo er etwas gesagt hat, was mich sehr irritierte.
hier mal der link zum interview: http://www.musical-world.de/Interviews/ ... erkan.html

hier ist der satz, den ich nicht ganz verstehe. :roll:
Einige Fans waren überhaupt nicht unterstützend dabei und haben mir vorgeworfen, ich würde Wien hassen, ich würde Köln hassen oder ich hätte meine Karriere nur dem Unfall von Thomas Borchert zu verdanken – das kann man mir doch nicht vorwerfen.

was für einen unfall hatte thomas? was hat das mit serkan's karriere zu tun? weiß da jemand etwas?

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaefa » 14.06.2007, 13:52:50

Folgendes ist da vorgefallen, ich zitiers mal

Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 22.9.2003:
"Elisabeth": Ein neuer "Lucheni"

Des einen Pech, des anderen Chance: Thomas Borchert mit verletzter Hand, Serkan Kaya übernimmt die Hauptrolle, Foto: Alexander Ch. Wulz - Klicken Sie auf das Bild und Sie erhalten das Foto in Druckqualität (251 kB) Wien (RK). Wie gefährlich Musical-Darsteller leben, musste dieser Tage Thomas Borchert erleben: Bei den intensiven Probearbeiten für die Jubiläumsfassung von "Elisabeth" im Theater an der Wien, verletzte er sich so schwer, dass sein linker Arm fünf Wochen lang in Gips liegen muss. Der beliebte Darsteller regeneriert sich derzeit in Gars am Kamp, wird aber selbst bald wieder auf der Bühne stehen. Ab 7. Dezember spielt er in "Tanz der Vampire" die Titelrolle, den Graf "Krolock".****

Durch das Missgeschick von Thomas Borchert bietet sich für einen jungen Künstler die große Chance, erstmals groß im Rampenlicht zu stehen. Serkan Kaya wird für die gesamte Spieldauer - "Elisabeth" wird vom 1. Oktober 2003 bis 2. Mai 2004 gezeigt - Elisabeths Mörder Luigi Lucheni in Erstbesetzung verkörpern.


Quelle:Wien.gv.at

Gibt auch nen Bild dazu:
Bild


Deshalb hat Thomas was mit Serkans Karriere zu tun.
Und dass man ihm das nicht vorwerfen kann, da hat er durchaus recht!
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 14.06.2007, 15:50:50

danke, gaefa!
das denke ich auch. denn schließlich besteht das ganze musical genre aus zufällen und gelegenheiten. da muss man glück haben und / oder zupacken.
außerdem bin ich ehrlich gesagt froh, dass es nicht thomas gemacht hat. ich fände es schade, wenn so ein großes talent wie serkan für wien unentdeckt geblieben wäre. :roll:

Benutzeravatar
Scaramouche
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 31.08.2006, 14:44:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Scaramouche » 14.06.2007, 16:20:41

Hätte Serkannicht da die große Rolle bekommen hätte er sie sicher woanders bekommen...
Man erinnere sich an Rock You Köln.. Ich denke spätestens da (obwohl es ja zur gleichen Zeit lief *gg*) Ist er seeehr bekannt geworden!!

Und Leute die sowas sagen, sind - wie ich finde - überhaupt nicht sozial, denken nicht einmal an andere und haben einen Schaden im Kopf!!
Sorry wenn es so hart ist, aber für Personen die solche Aussagen machen habe ich kein Verständnis!!
I want it all and who wants to live forever

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 14.06.2007, 16:34:06

ich habe geschrieben:
jellimmy06 hat geschrieben:ich fände es schade, wenn so ein großes talent wie serkan für wien unentdeckt geblieben wäre. :roll:

klar, wäre die rolle in wwry gekommen, aber "wien" wäre vielleicht nicht so schnell auf ihn aufmerksam geworden, und wie er schon mal in einem interview gesagt hat, sieht er in wien so eine art zweite heimat. wäre doch schade gewesen, wenn das alles nicht geschehen wäre. :roll:

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Beitragvon Elisabeth » 14.06.2007, 19:27:01

Serkan hätte ohnedies spätenstens ein Monat nach der Elisabeth-Premiere die erste Besetzung Lucheni bekommen weil Borchert schon zu diesem Zeitpunkt den Vertag für Vampire in Berlin unterschrieben hatte und auf jeden Fall gegangen wäre.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 14.06.2007, 19:53:40

deshalb finde ich es schade, dass viele ihm vorwerfen, dass er nur wegen borcherts ausfall karriere gemacht hat.
was ist denn das bitte für eine aussage? und selbst WENN es so wäre, darf man im leben nicht mal glück haben?

was macht serkan eigentlich im augenblick? ist er noch bei wwry?


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste