Serkan Kaya

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Luigia Lucheni

Serkan Kaya

Beitragvon Luigia Lucheni » 19.12.2006, 15:52:47

soo...entweder ich bin blind oderr es gibt hier tatsächlich noch keinen serkan kaya thread.....(wenn nicht dann gibts jetzt eben 2) ich find er hat das nämlich verdient wo er meiner meinung nach lepper als lucheni ganz schön konkurrenz macht :wink: .....ich find ihn genial ..der hat so was wahnsinniges ,böse niedliches wenn ihr wisst ewas ich meine :lol: was haltet ihr von ihm?

Benutzeravatar
E!b@rto

Beitragvon E!b@rto » 19.12.2006, 15:56:23

Ich find ihn gut......
Ne geiles Stimme hat er muss ich sagen. Bei We will Rock You fand ich ihn auch gut

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 19.12.2006, 17:13:58

ich liebe serkan kaya! *knuffel*
er hat sooooo eine tolle stimme und eine wahnsinns ausstrahlung!
ich hoff er kommt irgendwann nach wien zurück um wieder hier zu spielen.... eli hat vor mehr als einem jahr aufgehört, aber ich vermiss ihn einfach ganz doll! *schnief*

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 19.12.2006, 18:11:39

ich mag ihn auch. Hab ihn noch nicht live gesehen, aber auf der Eli DVD gefällt er mir sehr ^^ das verrückte passt zu lucheni ;)

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 19.12.2006, 18:50:19

Serkan gefällt mir auf der Eli DVD auch und als Judas ist er ebenfalls nicht schlecht. Nur neigt er zu kreischen, wie ich finde.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
~°~DarkMáté~°~

Beitragvon ~°~DarkMáté~°~ » 19.12.2006, 22:41:27

Also, von We Will Rock You und den anderen in dennen er mitgespielt hat habe ich leider noch nicht so viel gehört aber ich finde bei Eli passt es einfach super zu Lucheni das er so verrückt kreischt :D

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 19.12.2006, 22:57:55

Ich habe Serkan bei We Will Rock You gesehen und fand ihn gesanglich sehr gut, nur darstellerisch hat mir Alex noch etwas besser gefallen.
Bei Miami Nights (habe es nicht live sondern nur im Fernsehen gesehen!) fand ich ihn als großen beschützenden Bruder einfach genial...

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 20.12.2006, 13:42:15

Das hab ich ja ganz vergessen! @ Annie Als Emilio finde ich ihn genial, hätte ja nicht gedacht, dass er so toll tanzen kann.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Scaramouche
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 31.08.2006, 14:44:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Scaramouche » 25.12.2006, 00:55:28

Das denken viele das er nicht so gut tanzen kann...
Leider habe ich das auch noch nicht gesehen :-(
aber ich liebe Serkan... er ist der tollste Darsteller den ich kenne!!
Da kommt für mich nichts drüber (kein Kröger, kein Borchert, kein Kameras) obwohl letzeres auch sehr sehr sehr gut ist
I want it all and who wants to live forever

Benutzeravatar
Dr.Jekyll

Beitragvon Dr.Jekyll » 25.12.2006, 03:55:35

Wie schon gesagt wurde ist er auf der Elisabeth DvD als Lucheni und ich fand da war er echt gut in anderen Stücken hab ich ihn aber bisher (noch)nicht gesheen/gehört

Benutzeravatar
Scaramouche
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 31.08.2006, 14:44:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Scaramouche » 25.12.2006, 17:27:50

Dann fehlt dir was *gg*
Aber ich fand ihn auf der DVD auch echt umwerfend... Diese Mimik und Gestik *schwärm* so ist er auch in echt. Sogar wenn man sich nur mit ihm unterhält strahlt er immer das gewisse etwas aus
I want it all and who wants to live forever

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 25.12.2006, 18:55:27

Wie gesagt, ich mag ihn ziemlich als Emilio und als Lucheni finde ich ihn auch gut.

Vielleicht sehe ich ihn ja irgendwann mal live, als Judas ist er auch cool.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Scaramouche
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 31.08.2006, 14:44:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Scaramouche » 25.12.2006, 22:47:02

Ja ich guck mir hoffentlich die Vorstellung im April an. von JCS
I want it all and who wants to live forever

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 26.12.2006, 13:53:58

In Essen?
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 26.12.2006, 21:44:50

in wien?

der judas letztes jahr hat mir nämlich gar net gefallen.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 26.12.2006, 22:05:57

Wer war das denn?
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 27.12.2006, 12:38:30

ich weiß es leider nimma, denn ich hatte den nie zuvor gesehen, also er war mir nicht von anderen produktionen bekannt.
aber vielleicht weiß es wer anderer, z.B. sisi silberträne oder so?

Benutzeravatar
Jekyll/Hyde
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 329
Registriert: 02.11.2006, 17:43:35
Wohnort: Köln (Frechen)
Kontaktdaten:

Beitragvon Jekyll/Hyde » 27.12.2006, 19:13:59

Serkan ist einfach der beste!!!

Er ist total lustig und total nett!!!
Er hat immer ein Auge auf seine Fans und ist meistens immer sehr gut gelaunt ^^

Er ist einfach ein suuuuuuper darsteller!

Benutzeravatar
Scaramouche
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 31.08.2006, 14:44:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Scaramouche » 27.12.2006, 20:03:59

Ich fahre nach Essen...
Ich hoffe das ich wenigstens dafür noch Karten bekomme...
I want it all and who wants to live forever

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 01.04.2007, 12:41:55

so ich wärm das hier mal auf. :wink:
ich habe durch zufall im internet dieses interview mit serkan gefunden:
www.vienna.at/.../om:vienna:programm-interviews

besonders schön fand ich den teil:
Als dann im Oktober die Proben in Köln für "We Will Rock You" angefangen haben und ich ständig hin und her geflogen bin, habe ich mir, als ich am Wiener Flughafen angekommen bin, gedacht: "So, jetzt bin ich wieder zu Hause". Und da wurde mir klar, wie gern ich Wien habe, vor allem die kulturbegeisterte Wiener Szene.[...] Ich würde sofort wieder hierher kommen, wenn es eine Audition gibt.

ich hoffe so, dass er für wwry 2008 nach wien kommt. schließlich hat er da ja schon in köln gespielt!


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron