Sierra Boggess

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1434
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Sierra Boggess

Beitragvon Ophelia » 21.06.2013, 23:04:57

Entweder ich bin blind oder es gibt echt noch keinen Thread für sie... Dabei hat sie doch echt einen verdient, oder? Die meisten kennen sie wahrscheinlich au PotO, wo ich sie um Längen besser finde als Sarah Brightman (SORRY an alle Sarah-Fans!) Aber ich finde ihre Stimmfarbe passt einfach am besten zu Christine, und ich bekomm immer eine Gänsehaut, wenn ich sie höre... *schwärm* ..
Was haltet ihr von Sierra?
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Sierra Boggess

Beitragvon Elphaba » 22.06.2013, 03:07:35

Ich hab noch nicht sooo viel von ihrer Stimme gehört.

War sie nicht auch die Arielle am Broadway? :oops:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1434
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Sierra Boggess

Beitragvon Ophelia » 22.06.2013, 07:48:26

Stimmt, da war sie auch, und in Les Mis hat sie, glaube ich, Fantine gespielt.
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Benutzeravatar
Eponine Thénardier
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 371
Registriert: 03.04.2012, 22:00:17

Re: Sierra Boggess

Beitragvon Eponine Thénardier » 22.06.2013, 12:03:35

Ich habe ihre Stimme zum ersten Mal auf der "Love never dies"-CD gehört und finde sie seitdem auch klasse. Ich finde, ihre Stimme ist sehr klar und strahlt eine unglaubliche Wärme aus. Auf der DVD zum 25jährigen Jubiläum vom Phantom der Oper finde ich sie auch toll - besonders im Zusammenspiel mit Ramin. :sonnig:
Im Moment spielt sie doch immer noch in Les Miz, oder?
"IF LIFE WERE MORE LIKE THEATRE, LIFE WOULDN'T SUCK SO MUCH!" (Opening der Tony Awards 2012)

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1434
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Sierra Boggess

Beitragvon Ophelia » 22.06.2013, 13:34:45

Mit Ramin seh/hör ich sie auch am liebsten.
Hat sie bei Les Mis nicht schon Anfang des Jahres aufgehört? Bin mir grad gar nicht sicher.. :oops:
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Benutzeravatar
Eponine Thénardier
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 371
Registriert: 03.04.2012, 22:00:17

Re: Sierra Boggess

Beitragvon Eponine Thénardier » 22.06.2013, 13:45:36

Nein, du hast recht. Ich habe mich vertan. :oops: Ich habe nochmal nachgeguckt, sie hat im Januar bei Les Miz aufgehört. Danach hat sie am Broadway die Christine gesungen. Weiß jemand, was sie im Moment macht?
"IF LIFE WERE MORE LIKE THEATRE, LIFE WOULDN'T SUCK SO MUCH!" (Opening der Tony Awards 2012)

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1434
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Sierra Boggess

Beitragvon Ophelia » 22.06.2013, 18:45:33

Ihre facebook-seite sagt, dass sie in Lessons in love cabaret mitspielt... Weiß wer was das ist? :think:
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1434
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Sierra Boggess

Beitragvon Ophelia » 22.09.2013, 17:26:17

Lessons in Love, according to press notes, "is a very special evening in which Sierra Boggess shares her love of life, the theatre, and some very special people who influenced and changed her life forever. Realizing that the answers are within, this journey reveals inspirational moments, from humble beginnings to the bright lights of Broadway."
http://www.playbill.com/news/article/17 ... t-April-21

DAS macht sie also gerade. Ich finde, das hört sich ziemlich interessant an. Hat jemand mehr davon gehört?
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1434
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Sierra Boggess

Beitragvon Ophelia » 07.01.2014, 12:55:46

Nach 3 Wochen endlosen Wartens kam vor ein paar Tagen endlich Sierras CD an, eine live-Aufnahme aus 54 Below. Sierra könnte sich echt ein zweites Standbein als Comedian aufbauen, sie hat einen tollen Humor. Aber auch gesanglich ist sie so toll, sehr vielseitig. Sie hat sogar zwei Opern-Arien (?) gesungen. Mein Lieblingsstück ist allerdings "Smoke gets in your eyes". Dem Song ging auch eine echt bewegende Geschichte voraus. Hier mal der Link zu dem Lied: http://m.youtube.com/watch?v=IoVBGAN6KbI
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben

Benutzeravatar
Ophelia
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1434
Registriert: 10.04.2013, 16:02:28

Re: Sierra Boggess

Beitragvon Ophelia » 07.09.2014, 19:01:17

Gestern hatte Sierra ihre Derniere bei Phantom of the Opera. Trotz großer Abschieds-Posts habe ich das Gefühl, dass sie nicht das letzte Mal als Christine auf der Bühne stand.
Ab Mitte Oktober tritt sie wieder ein paar Mal im 54 Below auf :dance: "Finding the balance" (The journey of the middle child) wird es heißen. Ich hoffe, dass das auch auf CD rauskommt.
Was ich rette, geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
um zu leben musst du sterben


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron