Sasha Di Capri

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
music2601
Grünschnabel
Beiträge: 11
Registriert: 15.02.2013, 19:11:10
Wohnort: Wien

Sasha Di Capri

Beitragvon music2601 » 15.02.2013, 19:40:48

Sasha ist hier ja noch gar nicht vertreten :shock: - muss ich gleich ein Thema für ihn eröffnen, denn ich find ihn einfach KLASSE!!!!
Er ist ein unglaublich vielfältiger Darsteller und toller Musicalsänger - und außerdem ein ausgesprochen lieber, netter und fast schon etwas schüchterner Mensch an der SD :)
Im Vorjahr war er als Moses bei den 10 Geboten, als Gesangssolist bei Musical Rocks!, als Danny in Grease und als Jim Farrell bei den Thunerseespielen in der Schweiz zu sehen - im Moment ist er als Swing bei Rocky im Hamburger Operettenhaus beschäftigt. Dort kann man zwar momentan seinen tollen Body bewundern :handgestures-thumbupright: , hört ihn aber leider leider nur im Ensemble singen.
Wer ihn noch nicht kennt: es gibt auf Vimeo ein klasse Video über all seine Produktionen im Vorjahr:
http://vimeo.com/55932720

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Sasha Di Capri

Beitragvon Elphaba » 16.02.2013, 03:15:08

Ist der mit Alexander Di Capri verwandt?
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
music2601
Grünschnabel
Beiträge: 11
Registriert: 15.02.2013, 19:11:10
Wohnort: Wien

Re: Sasha Di Capri

Beitragvon music2601 » 16.02.2013, 08:47:35

Ja genau - er ist der jüngere Bruder von Alex. Aber ein gaaaaaaanz anderer Typ als er. ;)
Er hat eine irre Ausstrahlung und ist komplett der Ruhige, Liebe.... wer ihn schon mal an irgendeiner SD erwischt hat, wird mir bestimmt recht geben :)

Benutzeravatar
Eclipse
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 391
Registriert: 09.04.2012, 14:15:34
Wohnort: Berlin

Re: Sasha Di Capri

Beitragvon Eclipse » 16.02.2013, 13:09:56

Tanz der Vampire Berlin
10.01.2012 (Florian Soyka, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Anton Zetterholm)
25.07.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
07.11.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)

Cabaret Bad Hersfeld
18.07.2015 (Rasmus Borkowski, Bettina Mönch, Judy Winter, Jessica Kessler)
Bild

Benutzeravatar
music2601
Grünschnabel
Beiträge: 11
Registriert: 15.02.2013, 19:11:10
Wohnort: Wien

Re: Sasha Di Capri

Beitragvon music2601 » 16.02.2013, 16:49:51

Da hast du aber ein sehr altes Foto ausgegraben :mrgreen: ..... es gibt aber nicht nur "solche" Fotos von ihm ;)
Auf seiner Website http://www.sashadicapri.com kann man auch noch etliche Fotos ansehen! :)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Sasha Di Capri

Beitragvon Elphaba » 17.02.2013, 03:59:55

Haha, bedeutet das, dass Alexander keine irre Ausstahlung hat und nicht ruhig und lieb ist? :lol:

Ich muss dazu sagen, ich kenne beide nicht persönlich, daher kann ich das nicht beurteilen. :oops:

(Ich kenne Alexander nur von meiner Zeit bei "Mozart" und da war er ein genialer Graf Arco. :mrgreen: )
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
music2601
Grünschnabel
Beiträge: 11
Registriert: 15.02.2013, 19:11:10
Wohnort: Wien

Re: Sasha Di Capri

Beitragvon music2601 » 17.02.2013, 10:31:32

Ooops, stimmt - im Nachhinein gelesen hört sich das so an, dass Alex keine Ausstrahlung usw. hätte.... neeeee, ist natürlich NICHT so!!! ;) :)
Lieb sind beide!!! Aber Sasha ist trotz allem der wesentlich Zurückhaltendere und Schüchterne der beiden 8-)

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Sasha Di Capri

Beitragvon Elphaba » 18.02.2013, 06:21:01

DAS kann ich mir allerdings ganz gut vorstellen! :lol: :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste