Thomas Borchert

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
samohTtrehcroB
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 145
Registriert: 15.08.2009, 17:23:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Thomas Borchert

Beitragvon samohTtrehcroB » 24.02.2011, 19:07:17

samohTtrehcroB hat geschrieben:
...am 13.6. ist die Premiere des Theaterstücks "End of the rainbow" ... Spielort: Hamburger Kammerspiele, zunächst wird es Aufführungen bis 7.8. geben..
...


kleine Änderung: die Hamburger Kammerspiele haben den Premierentermin um 3 Tage nach hinten verlegt: neues Datum für die Deutschsprachige Erstaufführung von "End Of The Rainbow" ist der 16. JUNI 2011 !!
Thomas Borchert: "Ich liebe meinen Beruf, ich liebe es auf der Bühne zu stehen, ABER DER GANZE RUMMEL DRUM HERUM IST WIRKLICH NICHT MEINES."

Benutzeravatar
samohTtrehcroB
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 145
Registriert: 15.08.2009, 17:23:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Thomas Borchert

Beitragvon samohTtrehcroB » 06.03.2011, 19:49:49

DAS ist die neue Supportseite von Thomas auf Facebook, es bleibt alles wie bisher... inoffiziell, aber mit Thomas´ Einverständnis :wink: die bisherige Seite wird in den nächsten Tagen gelöscht...

http://www.facebook.com/thomas.borchert.support
Thomas Borchert: "Ich liebe meinen Beruf, ich liebe es auf der Bühne zu stehen, ABER DER GANZE RUMMEL DRUM HERUM IST WIRKLICH NICHT MEINES."

Benutzeravatar
samohTtrehcroB
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 145
Registriert: 15.08.2009, 17:23:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Thomas Borchert

Beitragvon samohTtrehcroB » 24.03.2011, 18:57:27

neuer Name, und neue Web-addy .... http://www.thomas-borchert-support.org/

aber ansonsten ändert sich nichts... die Homepage ist der Facebookseite angeglichen, weil Thomas diese genehmigt hat und das ja irgendwie zusammengehört...

die bisherige Addy http://www.thomas-borchert-world.org/ bleibt aber für mindestens ein Jahr noch "drauf"... also genug Zeit bei den persönliches Faves zum Ändern :wink:

und sonst so: morgens gibts die Infos zu zwei neuen Konzerten in Hamburg und Stuttgart !!!
Thomas Borchert: "Ich liebe meinen Beruf, ich liebe es auf der Bühne zu stehen, ABER DER GANZE RUMMEL DRUM HERUM IST WIRKLICH NICHT MEINES."

Benutzeravatar
samohTtrehcroB
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 145
Registriert: 15.08.2009, 17:23:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Thomas Borchert

Beitragvon samohTtrehcroB » 24.03.2011, 18:58:41

samohTtrehcroB hat geschrieben:
samohTtrehcroB hat geschrieben:
...am 13.6. ist die Premiere des Theaterstücks "End of the rainbow" ... Spielort: Hamburger Kammerspiele, zunächst wird es Aufführungen bis 7.8. geben..
...


kleine Änderung: die Hamburger Kammerspiele haben den Premierentermin um 3 Tage nach hinten verlegt: neues Datum für die Deutschsprachige Erstaufführung von "End Of The Rainbow" ist der 16. JUNI 2011 !!


alles wieder retour auf den 13.6.2011, und inzwischen gibt´s auch die Tickets bei den Hamburger Kammerspielen... einschließlich für die Premiere, aber da sind´s nicht mehr viele.
Thomas Borchert: "Ich liebe meinen Beruf, ich liebe es auf der Bühne zu stehen, ABER DER GANZE RUMMEL DRUM HERUM IST WIRKLICH NICHT MEINES."

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Thomas Borchert

Beitragvon Elphaba » 25.03.2011, 02:47:05

samohTtrehcroB hat geschrieben:alles wieder retour auf den 13.6.2011, und inzwischen gibt´s auch die Tickets bei den Hamburger Kammerspielen... einschließlich für die Premiere, aber da sind´s nicht mehr viele.



Na? Wer kommt mich besuchen? :D
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
davetheking
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1080
Registriert: 10.10.2009, 09:03:55

Re: Thomas Borchert

Beitragvon davetheking » 27.03.2011, 19:42:15

hat jemand backstage gesehen? wie war das?

Benutzeravatar
samohTtrehcroB
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 145
Registriert: 15.08.2009, 17:23:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Thomas Borchert

Beitragvon samohTtrehcroB » 29.03.2011, 18:32:49

hi Dave, ich kopier dir mal meinen Bericht von der Support-HP bzw. von der Supportseite auf Facebook hier hinein... viel Spaß beim Lesen :wink:

09.03.2011, Premiere zur Theaterkomödie: "Backstage - Ein Blick aus der Beleuchterkabine"
im stadtTheater walfischgasse Wien

Das Theater:
Das Stadttheater in der Wiener Walfischgasse: es ist das einzige Haus, welches ich kenne, dass ein Theater im Keller beherbergt. Aber da unten ist es gemütlich, ein kleines Theater, es gibt nur 14 Reihen… und wenn es ausverkauft ist, so wie am Premierenabend der Komödie „Backstage – Ein Blick aus der Beleuchterkabine“, dann wird´s da unten richtig mauschelig. Als ich ankam, blieb ich auf der letzten Treppe auf halber Höhe stehen, ich hatte das Gefühl, ich passe da unten gar nicht mehr mit rein. *gg*

Die Story:
Die Beleuchterkabine ist zweifellos ein wichtiger, wenn nicht gar der wichtigste Ort im Theater. Das haben wir gelernt an diesem Abend. Denn die eigentlichen Dramen spielen sich genau dort ab. Da kann ein Drama wie „Hamlet“, welches ja eigentlich aufgeführt werden soll(te), gar nicht mithalten.
Hammet (Thomas Borchert), er ist der Sohn einer trinkenden, reichlich unbegabten Schauspielerin, wirklich gut lief´s wohl nie in seinem Leben, hat dieses Theater mit dem viel zu langen Namen in Chicago gegründet. Und danach knapp zwei Jahre gebraucht, es komplett an die Wand zu fahren. Der Mietvertrag ist schon abgelaufen, doch müssen trotzdem noch ein paar Vorstellungen gegeben werden, um Geld in die Kasse zu kriegen, für die letzte fällige Monatsmiete. So soll „Hamlet“ an diesem Abend zum wirklich letzten Mal stattfinden, die Premiere war schon ein Desaster, doch die letzte aller Shows übertrifft dies noch bei Weitem.
Es kommt alles zusammen, was man sich vorstellen kann. Die Gewerkschaft schickt ausgerechnet "Claude" (Alexander Strobele), den verhassten Stiefvater von „Hammet“, als Aushilfe für die Beleuchtung. Die Schauspieler des Stücks sind allesamt erkrankt, weil sie schon vor der letzten Aufführung beim jetzt „Toten Bob“ das Ende gefeiert haben. Einzig der schwule Statist "Gary Cooper" (Daniel Keberle) bleibt davon verschont, leider ist der aber auch der untalentierteste seiner Art.
Eine Katastrophe jagt die nächste, immer dann, wenn „Hammet“ glaubt, ein Problem wäre gelöst, taucht das nächste auf, und das nächste ist immer noch schlimmer, als das eben zuvor behobene. Die Polizei ist im Haus, eigentlich wegen einer Nichtigkeit, doch der übereifrige "Inspector Shubert" (Dirk Nocker) von der Chicagoer Polizei entdeckt Yorick´s Schädel backstage, demzufolge kann hier etwas nicht mit rechten Dingen zugehen. Der Schädel wird sicherheitshalber beschlagnahmt. Doch ohne Yorick´s Schädel kann und will der Hauptdarsteller nicht arbeiten, auch nicht pantomimisch, wie von „Hammet“ befohlen.
Zu guter Letzt besucht auch noch der schlimmste aller Theater-Kritiker die Vorstellung. „Hammet“ sieht keinen anderen Ausweg, der Mann muss weg, nur so kann er verhindern, dass der einen riesigen Bericht über „Hammets“ Unfähigkeit als Beleuchter und Soundmixer, und erst Recht als Theaterbetreiber schreibt - hatte der Kritiker sich doch extra dafür eine ganze Seite im wichtigsten Szeneblatt freihalten lassen. Wenn dieser Bericht erscheint, "Hammet" wäre endgültig ruiniert.
Der jahrelang anhaltende Stiefvater-Sohn-Konflikt kommt erschwerend hinzu. Beide versuchen sie jedoch irgendwie etwas zu retten, was eigentlich gar nicht mehr zu retten ist. Tatkräftige Unterstützung erhalten sie von "Amelia" (Emese Fay), neben "Claude" noch diejenige, die den Überblick behalten hat.

Das Stück:
„Hammet“ betritt als erster die Bühne, er ist noch verlodderter und herunter gekommener, als sein Theater. Biertrinkend, Fast-Food-essend, ohne Manieren, nicht rasiert, und geduscht auch nicht… Schon da musste man automatisch grinsen. Ich war mir nicht so sicher, lache ich, weil ich Thomas so noch nie gesehen habe, oder weil von Anfang an Story und Situationen derart komisch waren.
Die ersten Minuten war Thomas allein on stage, und egal, was er tat, was er sagte, was er schimpfte, und pöbelte, und mit sich und seiner Umwelt haderte, man musste einfach lachen. Das Sweatshirt stinkt furchtbar, das andere Shirt aber auch, die Kollegen reden nicht mit ihm, dem Theaterchef, die schauen lieber „Baywatch“, weil doch David Hasselhoff in der heutigen Folge singt, oder sie blättern im Gewerkschaftsbuch. Nach und nach tauchen seine Mitstreiter aber doch in der Beleuchterkabine auf… je länger es dauerte, je mehr hielt man sich den Bauch vor Lachen.
Und doch, eine gewisse Nervosität konnte man, wenigstens zu Beginn, ganz besonders Thomas anmerken. Dass er lange kein reines Theater mehr gemacht hatte, spürte man, es hielt einem vom Lachen aber nicht ab. 2-3 Texthaker in der ersten halben Stunde, dann war er wohl drüber weg, hatte sich eingespielt. Und zwar vom Allerfeinsten, er spielt wieder mit seiner Mimik, mit seinen vielen Gesichtern, wenn es Feinmotorik braucht, und für die ganz großen Temperamentsausbrüche, für die „Hammet“ leider wesentlich berüchtigter ist als berühmt, tritt er dann eben Türen ein oder schlägt mit dem Beil auf dem Tisch, oder mit dem Hammer auf die neuen Kopfhörer ein. Schon jetzt, das Stück lief noch gar nicht lange, wurde einem klar: Dieser Mann ist ein Komödiant par Excellence. Komisches Talent hat Thomas bei seinen Livekonzerten schon immer durchblitzen lassen, aber das ist hier ist eine ganz andere Hausnummer, größer, umfangreicher, und überzeugend von der ersten Sekunde an.
Was ich mir in der Pause wirklich nicht vorstellen konnte: der zweite Akt wird noch lustiger und spaßiger, eigentlich dachte man, es geht nicht mehr. Denn mir tat schon ab der Mitte des ersten Aktes alles weh vor Lachen, andauernd wischte man sich die Tränen aus den Augen. Hin und wieder ging mein Blick durch die Reihen, und ich stellte fest, mit dem Tränenlachen war ich wirklich nicht allein. Das gesamte Publikum hatte durchweg Spaß, ich hab noch nie ein Theaterpublikum derart laut und andauernd lachen hören. In manchen Szenen gab´s nach richtig derben Sprüchen sogar Zwischenapplaus.
Dieses Stück ist absolut großartig, die 5 Darsteller passen wunderbar zusammen, harmonisieren wirklich hervorragend miteinander; ganz besonders Thomas mit Alexander Strobele und Daniel Keberle. Die drei sind fast durchgehend auf der Bühne.

Finale:
Nach der Aufführung gab´s den langen, verdienten Applaus, auch wenn die Zuschauer nicht aufgestanden waren, so hielten sie sich mit Beifallsbekundungen nicht zurück - immer wieder wurden die Akteure, und schließlich auch die Crew, zurück auf die Bühne gebeten. Jetzt merkte man allen Beteiligten an, wie alle Anspannung plötzlich wie weggeblasen war. Alle standen sie fett grinsend da und ließen sich gebührend feiern.
Im Anschluss gab´s ´ne kleine Party im Theater. Viele Zuschauer waren geblieben, um mit Cast & Crew zu feiern.
Von Thomas´ ehemaligen Vampirkollegen waren Alex di Capri und Thomas Weißengruber da.
Wir, meine 4 Mitstreiter und ich, haben um 00.40h glückselig und total gut gelaunt das Theater verlassen. Denn dieser Abend, und vor allem das Stück, mach(t)en ganz viel Spaß und richtig gute Laune.
Es war übrigens die Europäische Erstaufführung des Stücks, der Autor William Missouri Downs war ebenfalls im Publikum... und auch er war schwer begeistert.

Eigentlich fragt man sich hinterher nur noch eines: Meine Güte, geht´s denn am Theater wirklich so zu? *ggg*

((der Bericht ist mein eigener, hab ihn von der Supportpage kopiert... http://www.thomas-borchert-support.org)))
Thomas Borchert: "Ich liebe meinen Beruf, ich liebe es auf der Bühne zu stehen, ABER DER GANZE RUMMEL DRUM HERUM IST WIRKLICH NICHT MEINES."

Benutzeravatar
~Radu~
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 9725
Registriert: 31.08.2008, 15:03:54
Wohnort: Niederbayern/Oberbayern

Re: Thomas Borchert

Beitragvon ~Radu~ » 19.04.2011, 22:32:06

Also ich muss hier ja auch mal was loswerden:

Ich finde T.B. als Graf Krolock Hammer. Er war schlicht und ergreifend genial. :gott: Perfekt! :^^:

Davor hab ich ihn ja total verschmäht... Ich kannte ihn davor nur von YouTube und CD-Aufnahmen, und konnte absolut gar nix mit ihm anfangen. Ich fand, dass er immer so locker, fad gesungen hat und gewinselt hat ^^ v.a. als Krolock fand ich ihn nicht gut und wollte ihn anfangs in Wien gar nicht sehen...
Wenn ich jetzt ältere Aufnahmen von ihm höre, ist es nicht mehr so schlimm, aber ich finde nach wie vor, dass er vorher, v.a. in Hamburg, nicht so schön gesungen hat.. Da hat er irgendwie greller gesungen und so komische Verzierungen reingegemacht und nicht so schön getragen gesungen ^^
In Wien hat er mit dunkler, voluminöserer Stimme und ein bisschen manirierter gesungen.

Ich weiß noch, wie mal jemand auf YT einen Kommentar geschrieben hat, dass seine Stimme viel zu hell ist und er lieber Alfred singen sollte! :lachtot: Damals hab ich mich drüber totgelacht und dem vollstens zugestimmt. :mrgreen:

Benutzeravatar
Goldbluemchen
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 509
Registriert: 13.03.2011, 19:55:36

Re: Thomas Borchert

Beitragvon Goldbluemchen » 20.04.2011, 11:36:16

ich finde ihn als Krolock nich so der hammer...liegt vllt. auch an den Youtube-Aufnahmen :^^:

aber dafür fand ich ihn als Dracula echt toll..er hat diese Rolle so super gespielt :gott:
sonst hab ich ja noch nich so viel von ihm gesehen..aber er gefällt mir immer besser :D

Benutzeravatar
davetheking
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1080
Registriert: 10.10.2009, 09:03:55

Re: Thomas Borchert

Beitragvon davetheking » 17.05.2011, 11:48:19

ich war am samstag beim solo in oberhausen. tolle stimme aber ganz grausame selbstdarstellung bei der zwischenmoderation. singen und nicht labern sollte das motto sein!!!
Zuletzt geändert von davetheking am 18.05.2011, 21:08:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
samohTtrehcroB
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 145
Registriert: 15.08.2009, 17:23:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Thomas Borchert

Beitragvon samohTtrehcroB » 17.05.2011, 21:02:14

davetheking hat geschrieben:ich war am samstag beim solo in oberhausen. tolle stimme aber ganz grausame selbstdarstellung bei der zwichenmoderation. singen und nicht labern sollte das motto sein!!!


GENAU DAS ist doch das GEILE und wollen die Fans sehen/hören ! Es war einfach nur wahnsinnig gut, er war wonderbest drauf... man merkte, dass er von daheim kam... es war nochmal besser als das Konzert in Wien und da hab ich schon geglaubt, es gibt keine Steigerung mehr. Aber dann kommt er, betritt eine Bühne und straft einen einmal mehr Lügen. Hamburg im September ist dann die dritte Station dieser "Tour" und das kann dann nur der Himmel auf Erden werden. :D

Schade, wenn´s dir nicht gefallen hat, Dave... da warst du ganz sicher einer der ganz wenigen, wenn nicht gar der Einzige im Ebertbad. Aber wenn´s gar so schlimm ist, gehst einfach nexte Mal in der Pause, dann brauchst dir die "Selbstdarstellung" nicht weiter antun.
Thomas Borchert: "Ich liebe meinen Beruf, ich liebe es auf der Bühne zu stehen, ABER DER GANZE RUMMEL DRUM HERUM IST WIRKLICH NICHT MEINES."

Benutzeravatar
samohTtrehcroB
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 145
Registriert: 15.08.2009, 17:23:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Thomas Borchert

Beitragvon samohTtrehcroB » 17.05.2011, 21:15:51

Ich überlege schon die ganze Zeit.. @ Davetheking: wann genau an dem Abend hat denn Thomas von sich selbst "geschwärmt"? Welche Situation meinst du speziell? Mir fällt nichts ein...
Thomas Borchert: "Ich liebe meinen Beruf, ich liebe es auf der Bühne zu stehen, ABER DER GANZE RUMMEL DRUM HERUM IST WIRKLICH NICHT MEINES."

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Thomas Borchert

Beitragvon Sisi Silberträne » 17.05.2011, 21:24:16

dave hat doch gar nicht gesagt, dass er von sich selbst geschwärmt hätte?

Btw, wir haben hier einen superpraktischen Edit-Button ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Montepi
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2011, 11:03:06

Re: Thomas Borchert

Beitragvon Montepi » 17.05.2011, 21:30:22

@samohTtrehcroB: Absolute Zustimmung

Ich war auch in Oberhausen und Wien dabei und es waren beides sehr wunderbare und tolle Konzerte, die ich gerne in Erinnerung behalte. Wien war ja schon sehr gut, aber das er es in Oberhausen noch so toppen konnte, dass hätte ich nicht gedacht. Ich frage mich dann wirklich wie es in Hamburg wird :D

Er und Carin haben mit großartiger Stimme sehr viele Lieder gesungen und vor fast jedem Lied hat er etwas dazu erzählt bzw. es anmoderiert. Ich fande nicht, dass er zu viel "gelabert" hat und ich frage mich auch ehrlich, ob wir beide beim selben Konzert waren...O.O

Sicher ist alles Geschmackssache und jeder hat seine Meinung, aber ich finde Sie sollten ausführlicher berichten, wenn Sie schon etwas über das Konzert schreiben....

Benutzeravatar
samohTtrehcroB
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 145
Registriert: 15.08.2009, 17:23:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Thomas Borchert

Beitragvon samohTtrehcroB » 17.05.2011, 22:02:22

Sisi Silberträne hat geschrieben:dave hat doch gar nicht gesagt, dass er von sich selbst geschwärmt hätte?

Btw, wir haben hier einen superpraktischen Edit-Button ;)


naja, darum hatte ich das in Anführungsstriche gesetzt... "Selbstdarstellung", im negativen Sinne, bedeutet für mich, dass jemand von sich in höchsten Tönen spricht, sich selbst beweihräuchert und bewundert oder eben schwärmt... wollt nur wissen, wann Thomas Borchert das speziell gemacht haben soll an dem Samstag... weil mir nichts einfällt.

Ansonsten.. Selbstdarstellung... im positivem Sinne... er ist ein Schauspieler, und wen außer sich selbst und seine vielen Talente sollte er bei seinem eigenen Konzert "darstellen"

Ich wollte diese "grausame Selbstdarstellung" von davetheking hier nur nicht als einzigen Kommentar zu diesem wirklich grandiosen Konzertabend stehen lassen... denn das würde dem nicht gerecht werden.

p.s.: nächstes Mal vergess ich den EDIT-Button nicht :wink:
Thomas Borchert: "Ich liebe meinen Beruf, ich liebe es auf der Bühne zu stehen, ABER DER GANZE RUMMEL DRUM HERUM IST WIRKLICH NICHT MEINES."

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Thomas Borchert

Beitragvon Elisabeth » 17.05.2011, 22:32:29

samohTtrehcroB hat geschrieben:Ich wollte diese "grausame Selbstdarstellung" von davetheking hier nur nicht als einzigen Kommentar zu diesem wirklich grandiosen Konzertabend stehen lassen... denn das würde dem nicht gerecht werden.
ich versteh nicht wie es möglich sein darf über Uwe Kröger derart abzulästern und dafür bekommt man auch noch Zustimmung (betrifft jetzt nicht dich im speziellen sondern allgemein) und wenn Herr Bochert als selbstdarstellerisch bezeichnet wird dann kann man das nicht so dastehen lassen weil es dem event nicht gerecht würde?? :schockiert: Da offensichtlich nicht mehr Leute im Ebertbad waren die hier einen Beitrag schreiben könnten gibt es eben nur statements von Dave und dir und ihm hat verschiedenes offensichtlich nicht gefallen- warum soll er das nicht schreiben dürfen?? :roll:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Thomas Borchert

Beitragvon Sisi Silberträne » 17.05.2011, 22:41:04

Ich möchte anmerken, dass ich es auch nicht so schön find, über Uwe so zu lästern ;)
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
samohTtrehcroB
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 145
Registriert: 15.08.2009, 17:23:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Thomas Borchert

Beitragvon samohTtrehcroB » 17.05.2011, 23:06:26

Na von mir aus darf er es doch schreiben... jeder wie er mag... ich find ja auch nicht, dass Dave gelästert hat... er hat halt nur seine Meinung zum Konzert geschrieben (wenn auch megakurz) und ich hab mal ´nen Vorschlag zur Abhilfe gemacht > nämlich nexte Mal einfach nach Hause gehen. Wollte nur mitteilen, dass mind. 98% der Leute total glückselig aus dem Ebertbad heimgegangen oder gefahren sind. Einfach nur so als Info, es war für die allermeisten nämlich kein Shice-Konzert, und das könnte man aber als Leser durchaus denken, wenn sie nicht dabei waren und Daves Eintrag hier lesen.

Ich weiß nicht, wie das so bei Uwe ist... wenn´s da eben keinen gibt, der auch die "andere Seite" mal beschreibt, ist das auch nicht gut... was Thomas Borchert aber betrifft, lass zumindest ich sowas ungern alleine als einzigen Kommentar stehen, ganz besonders dann, wenn ich selbst bei einem Event dabei war...
Thomas Borchert: "Ich liebe meinen Beruf, ich liebe es auf der Bühne zu stehen, ABER DER GANZE RUMMEL DRUM HERUM IST WIRKLICH NICHT MEINES."

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12644
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Thomas Borchert

Beitragvon Sisi Silberträne » 18.05.2011, 06:51:26

Da kann ich dich schon verstehen, ginge mir bei jemand anderem ja nicht unähnlich.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
samohTtrehcroB
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 145
Registriert: 15.08.2009, 17:23:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Thomas Borchert

Beitragvon samohTtrehcroB » 18.05.2011, 17:11:06

Sisi Silberträne hat geschrieben:Da kann ich dich schon verstehen, ginge mir bei jemand anderem ja nicht unähnlich.


:lol: Sisi, du bist doch sicher auch mindestens einmal in St.Gallen dabei, oder? :wink:
Thomas Borchert: "Ich liebe meinen Beruf, ich liebe es auf der Bühne zu stehen, ABER DER GANZE RUMMEL DRUM HERUM IST WIRKLICH NICHT MEINES."


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron