Matt Beadle

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Matt Beadle

Beitragvon TeenQueen » 13.09.2012, 12:35:27

Ich werde einfach nur die tragischen Worte aus Facebook kopieren:

Starlight Express - Das rasanteste Musical im Universum
Wir trauern um Matt Beadle, der seit Februar 2012 zu unserem Ensemble gehörte. Matt ist in seinem Urlaub völlig unerwartet verstorben. Mit ihm verlieren wir einen talentierten, lebensfrohen und immer gut gelaunten Kollegen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und allen, die ihm nahe standen.


Der ein oder andere könnte ihn auch aus "We Will Rock You" in Wien & Zürich kennen
My website:
Bild

Benutzeravatar
mortifer
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 305
Registriert: 08.03.2012, 16:42:50
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Matt Beadle

Beitragvon mortifer » 13.09.2012, 14:12:34

weiss man denn woran? gab's eine ursache oder war's wirklich total plötzlich? wenn man das nicht öffentlich gemacht hat, versteh ich das natürlich.
echt schrecklich, auch wenn ich ihn gar nicht kannte.....
Bild

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Re: Matt Beadle

Beitragvon TeenQueen » 13.09.2012, 14:22:03

Nein, es wird viel spekuliert, aber man hat es nicht öffentlich gemacht - wahrscheinlich auch besser.
Er war zwar verletzt (vor 1,5 Wochen, wo ich noch mit ihm sprach), aber musste nur zur Physio und freute sich bald seine Premiere als Dustin zu haben und schon als Greaseball proben zu dürfen.
My website:
Bild

Benutzeravatar
TeenQueen
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2007, 17:03:23

Re: Matt Beadle

Beitragvon TeenQueen » 16.09.2012, 22:33:32

Zwei Bilder von heute:

Die Darsteller nahmen schon am Donnerstag Abschied, die Fans heute:
Bild

Und auch der letzte Wunsch von Matt wurde von den Fans erfüllt: Endlich einen eigenen Brick zu erhalten. Nun hat er zwei Wände, einmal von seinen Kollegen und einmal von den Fans. Hier nur die Fan-Wall:
Bild
My website:
Bild

Benutzeravatar
Phantom
Grünschnabel
Beiträge: 10
Registriert: 02.10.2012, 15:25:41

Re: Matt Beadle

Beitragvon Phantom » 05.10.2012, 13:43:20

Es tut mir wirklich leid um diesen großartigen Künstler. Finde die Fan-Wall wirklich toll und ihm würdig!
"Warum sperrt mich der Zufall der Geburt in dieses Leben ein?
Etwas in mir sehnt sich danach einmal ganz frei zu sein!"


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste