Armin Kahl

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Radagast
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: 22.05.2009, 23:27:46
Wohnort: Forchheim (nähe Nürnberg)
Kontaktdaten:

Armin Kahl

Beitragvon Radagast » 30.04.2012, 18:57:28

Am Samstag den 28.04.12 war ich bei der Franken goes musical Gala von Armin Kahl. Das war nun das dritte mal, dass ich ihn live gesehen habe und ich bin echt immer wieder begeistert!

:handgestures-thumbupright:

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Re: Armin Kahl

Beitragvon DracosAdriana » 30.04.2012, 19:11:15

Ja Armin ist schon sin toller Darsteller und Sänger :)

Benutzeravatar
Lyra
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 665
Registriert: 05.02.2010, 11:56:05
Wohnort: Wien

Re: Armin Kahl

Beitragvon Lyra » 30.04.2012, 20:10:54

ich ab ihn jetzt auch schon 2 Mal gesehen, einmal als Tarzan und einmal bei der Gala von Peter Stassen letztes Jahr im Februar. Mir hat er auch sehr gut gefallen :)
When I look into your eyes
I can see a love restrained.
But darlin' when I hold you
Don't you know I feel the same.
'Cause nothin' lasts forever.
And we both know hearts can change.
And it's hard to hold a candle
In the cold November rain.

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Re: Armin Kahl

Beitragvon DracosAdriana » 11.05.2014, 19:30:55

Armin wird im Sommer nun als Zoser bei Aida in Thun dabei sein, ich bin gespannt wie der ex Radames das meistern wird! ;)

Benutzeravatar
Gaefa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2203
Registriert: 20.03.2007, 18:32:59
Wohnort: Göttingen

Re: Armin Kahl

Beitragvon Gaefa » 11.05.2014, 19:57:03

Ich denke, das wird er gut machen. Er hatte ja auch ein Zoser Cover bei der Tour.
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Re: Armin Kahl

Beitragvon DracosAdriana » 21.01.2015, 13:12:43

Armin ist gerade bei gefährlichen Liebschaften in München zu sehen und im sommer dann bei Cats und Zorro in Tecklenburg!


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron