Also zu allererst muss ich mal sagen, dass ich grundsätzlich vor ALLEN meinen (Hexen-)Hut ziehe, die diesen mega-anspruchsvollen Beruf ausüben und mir daher auch gar nicht anmaßen darf, jemanden von ihnen was das Können angeht zu kritisieren!
Meine Bemerkungen zu einzelnen Darstellern beruhen also ledglich auf persönlichem Geschmack, bzw. persönlicher Sympathie/Antipathie:
Was ich ja nunschon des öfteren geschrieben habe *hüstel* ist, dass ich Uwe so überhaupt nicht mag. Er ist mir einfach irgendwie unsympathisch und das liegt wahrscheinlich auch an der Tatsache, dass er Hauptrollen sammelt... Und sie auch noch immer wieder kriegt!

Gut, so in die etwas "schleimigeren" Rollen passte er ganz gut (so Joe Gillis zum Beispiel) aber ihn als Biest oder sogar als Phantom (!!) zu besetzen...Nee!
Nur weil er Uwe Kröger heißt, muss er doch ncicht automatisch JEDE Hauptrolle hinterhergeworfen kriegen! Und dass die ihn (aus reiner Profitgier) haben den Phantom-Film synchronisieren lassen fand ich eine Frechheit!
So...ähem, genug aufgeregt. Bei dem Thema Uwe gerate ich öfters mal in Rage...
Lukas Permann hat mir als Romeo auch nicht so gefallen. Da hab ich nur gedacht: Aus welcher Boygroup ist der denn entlaufen?
Stimmlich mag ich Pia und Andreas Bieber nicht so gerne.
Gegen Yngves Stimme hab ich zwar nichts, aber auf mich wirkte er im Theater immer sehr eingebildet. So nach dem Motto: "Ich bin hier der Star!" Also der ist mir irgendwie unsympathisch...
Sooo, nun aber genug gelästert!
Die Mehrheit der Musicaldarsteller mag ich wirklich gern und sehe ihnen auch gerne bei der Arbeit zu!
