Angelina Markiefka

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Tessa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1879
Registriert: 28.05.2010, 21:45:53
Wohnort: OWL / Ruhrgebiet

Angelina Markiefka

Beitragvon Tessa » 31.08.2011, 19:03:03

Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, gibt es noch keinen Thread über Angelina Markiefka.
Wenn nicht, dann tut es mir leid, dass ich ein neues Thema eröffnet habe.

Ich wollte mal eure Meinung zu ihr hören. Habt ihr sie schon mal live gesehen?

Ich habe sie letzten Samstag als Sarah in Tanz der Vampire gesehen. Darstellerisch und gesanglich hat sie mir sehr gut gefallen. Ich bin mir sicher, dass Sabrina das auch nicht besser hätte machen können.
Sie ist wirklich gut. Ich war nur überrascht, dass ich sie nicht im Cast-Heft gefunden habe. Weiß jemand, wieso sie da nicht zu finden ist?
Morgen is vandaag.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Angelina Markiefka

Beitragvon Kitti » 31.08.2011, 21:21:17

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass sie momentan Walk-In-Cover ist. So steht es zumindest auch auf ihrer Facebook-Seite. Dort veröffentlicht sie wohl auch regelmäßig ihre aktuellen Spieltermine.

=> http://de-de.facebook.com/pages/Angelin ... 59?sk=wall
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Tessa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1879
Registriert: 28.05.2010, 21:45:53
Wohnort: OWL / Ruhrgebiet

Re: Angelina Markiefka

Beitragvon Tessa » 01.09.2011, 14:02:10

Ja, auf ihrer Facebook-Seite habe ich das auch gesehen. Das ist aber auch die einzige Stelle, an der ich das erfahren habe.
Morgen is vandaag.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Angelina Markiefka

Beitragvon Kitti » 01.09.2011, 14:25:50

Ich weiß nur, dass sie auch mit nach Berlin gehen und dort wohl ebenfalls das Cover für Sarah haben wird.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Mary
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1364
Registriert: 08.12.2008, 15:27:02
Wohnort: Köln

Re: Angelina Markiefka

Beitragvon Mary » 04.09.2011, 11:39:59

Ich habe sie neulich auch in TdV gesehen und fand sie sehr gut.
Jetzt ist der Wirsing aber am dampfen!

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Angelina Markiefka

Beitragvon Kitti » 06.01.2014, 18:53:08

Angelina Markiefka hat heute über ihre Facebook-Seite ihr neues Projekt veröffentlicht: Ein selbstgeschriebener Song: http://www.youtube.com/watch?v=xZABBC6A6Aw

Ich find ihn gar nicht schlecht. :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast