Máté Kamarás

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
~Rose~

Máté Kamarás

Beitragvon ~Rose~ » 11.10.2006, 17:54:47

Hab gesehen, dass er noch keinen Thread hat. Wie findet ihr ihn?
Ich hab eben die Eli DVD aus Wien gesehen und muss sagen ich finde ihn eigentlich ganz gut. Bis auf die Tatsache, dass er lispelt. Meine die Freundin mit der ich das geguckt hab meinte das auch sofort.
Was meint ihr? ;)

Benutzeravatar
E!b@rto

Beitragvon E!b@rto » 11.10.2006, 19:04:51

Persönlich finde ich das er zu sehr durch die Zähne singt. Vielleicht meinst du das mit dem lispeln.
Sonst eigentlich auch ganz gut . Auf jeden Fall ne klasse Stimme,obwohl ich seinen "Den letzten Tanz" nicht so gut finde auf der DVD.

Hier schaut euch das an:
Der letzte Tanz
http://youtube.com/watch?v=4aUQ75rIEfc

Und hier nochmal der Tod von dem sogenannten "Rentner Stricher" Florian Silbereisen:
http://youtube.com/watch?v=BXVnvP4huUM

Also dass ist wohl der schlechteste Tod. Zu weich.
Mate Kameras ist jedenfalls sehr gut zweifellos , doch ich finde er macht etwas zu viel Show. Nicht mehr so mysteriös wie zum Beispiel Uwe Kröger

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 11.10.2006, 19:24:20

E!b@rto hat geschrieben:Persönlich finde ich das er zu sehr durch die Zähne singt. Vielleicht meinst du das mit dem lispeln.
Sonst eigentlich auch ganz gut . Auf jeden Fall ne klasse Stimme,obwohl ich seinen "Den letzten Tanz" nicht so gut finde auf der DVD.

Hier schaut euch das an:
Der letzte Tanz
http://youtube.com/watch?v=4aUQ75rIEfc

Und hier nochmal der Tod von dem sogenannten "Rentner Stricher" Florian Silbereisen:
http://youtube.com/watch?v=BXVnvP4huUM

Also dass ist wohl der schlechteste Tod. Zu weich.
Mate Kameras ist jedenfalls sehr gut zweifellos , doch ich finde er macht etwas zu viel Show. Nicht mehr so mysteriös wie zum Beispiel Uwe Kröger


Ja, den letzten Tanz fand ich auch nicht so gut... na ja, dass er nicht so is wie Uwe weiß man ja ;) Die kann man eigentlich auch nicht vergleichen, da Máté den Tod eh anders interpretiert.
Zu Florian, also ich hab ihn live gesehen in der Rolle des Tods und muss sagen er war eigentlich gut.

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 11.10.2006, 19:24:29

ich mag mate net... köpft mich aber is so *pfeif* ich hab die eli wien dvd und kann mich mit ihm net so wirklich anfreunden, auch dass er eben so "anders" singt, ebenso durch die zähne... net mein ding :/
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 11.10.2006, 19:36:29

ja, viele die ihn net live gsehen haben, finden ihn nicht gut, aber ich fand ihn echt fabelhaft. er ist halt ganz anders als uwe und deshalb hat er in vielen foren feinde. (eh nicht in diesem!)

Benutzeravatar
E!b@rto

Beitragvon E!b@rto » 11.10.2006, 19:37:41

Aber im Gegensatz zu Mate Kameras ist Florian Silbereisen ein braver Junge.
So ein Schweigermutter Tod halt.
Nee kann ich mich nicht mit anfreunden.
Also wer jetzt süßer ist kann ich als Jung natürlich nicht beurteilen :P :D

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 11.10.2006, 19:58:47

ähm...e!b@rto: bei mir funtionieren diese clips nicht. nach 8 sekunden springt das video ab und dann kann ich auswählen zwischen: share und watch again!bei >>watch again<< kommen wieder nur die selben 8 sekunden! was muss ich machen, um das video ganz zusehen?

Benutzeravatar
E!b@rto

Beitragvon E!b@rto » 11.10.2006, 20:08:10

hmmm das hatte ich auch mal........-.-
er konnte dann immer nur 3 sekunden abspielen.
Ich weiß auch keinen Rat.....vlt anderen Browser porbieren.
P.S:
Es gibt da noch mehr gute Videos einfach mal suchen ;)

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 11.10.2006, 20:13:36

jellimmy06 hat geschrieben:ja, viele die ihn net live gsehen haben, finden ihn nicht gut, aber ich fand ihn echt fabelhaft. er ist halt ganz anders als uwe und deshalb hat er in vielen foren feinde. (eh nicht in diesem!)


ich bin kein feind von ihm, ich hab auch nix gegen die leistung die er bringt, is schon okay so, aber ich mag ihn halt net so wie andere eben, man kann ja net alle gut finden ^^
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 11.10.2006, 20:49:37

Genau, ich mag ihn auch nicht so, ist ja ganz normal, dass man verschiedene Meinungen hat. :wink:

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 11.10.2006, 22:50:47

:shock: ich weiß immer noch nicht wo er lispelt *grübel* Dass er einen S-Fehler haben soll, hab ich auch schon desöfteren gelesen *weiter grübel* er hat einen recht starken Akzent, aber ich finds nicht so toll, ihn deswegen auseinander zu nehmen, wie es oft getan wird. Wer das macht, soll erst mal so gut Ungarisch können, wie er Deutsch sehr wohl kann.

Máté ist mein absoluter Lieblingstod *looove* Ihm glaube ich absolut und vom ersten Moment an, dass sich Elisabeth unsterblich in ihn verliebt. Und ihm glaube ich, dass er ein mächtiges dunkles Wesen darstellt, das nur aussieht wie ein junger blonder Mann. Er ist ganz sicher sehr anders als Uwe, aber anders ist doch nicht gleich schlecht! Das ist auch was was mich ärgert. Die Einstellung ist nicht Uwe, ist nicht Pia, ist schlecht.

Florian klingt in dieser Fernsehsendung sehr ähnlich wie Uwe, find ich. Mir persönlich zu weich, zu wenig dämonisch für ein Wesen, das so alt ist wie die Menschheit selbst, und aus Dunkelheit geboren wurde.
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
E!b@rto

Beitragvon E!b@rto » 11.10.2006, 23:24:32

Also ich kann hier im THread weiß gott nichts schlechtes ausfindig machen und das er lispelt kann ich zwar auch nicht nachvollziehen , aber das mit dem S stimm ja auch.

Und ich glaube das hier auch keine feindseelige Haltung ihm gegenüber ist nur wenn man von anderen halt etwas mehr angesprochen ist , ist das doch vollkommen okay.
Die meisten sind Fans von denen die am meisten bekannt sind sage ich mal. Wie mit Bayern München . Viele sind Fans von denen, da alle die gut finden.

Ich persönlich halte ihn, wie ich ja schon gesagt habe, auch für gut , aber meiner Meinung nach ist seine Show etwas übertrieben.

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 12.10.2006, 01:59:49

Ich hab auch mit keinem Wort gesagt, dass ich diesen Thread, oder überhaupt das Forum hier meine, wenn ich mich recht erinnere ^^
Aber lest euch mal auf www.musical-shop.de die Kommentare zur DVD durch. Ich sag nur "Klon von Daniel Küblböck mit blonden Haaren" :evil:
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
E!b@rto

Beitragvon E!b@rto » 12.10.2006, 09:29:25

Es kam aber so rüber ^^

Benutzeravatar
Sisi Silberträne
Admin
Admin
Beiträge: 12643
Registriert: 01.04.2006, 23:03:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Sisi Silberträne » 12.10.2006, 12:05:46

Find ich nicht. Aber ist ja auch egal, hab erklärt, wie ichs gemeint hab ^^
Administratorin und Moderatorin
technik@musical-forum.net
http://www.musical-forum.net

Bild

You will see those better days!
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn!

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 12.10.2006, 16:13:06

@sisi silberträne: was die eli besetzung angeht, haben wir ja echt was gemeinsam. wir beide lieben maya und mate! :wink:

Benutzeravatar
~Rose~

Beitragvon ~Rose~ » 12.10.2006, 16:58:10

Sisi Silberträne hat geschrieben:Aber lest euch mal auf www.musical-shop.de die Kommentare zur DVD durch. Ich sag nur "Klon von Daniel Küblböck mit blonden Haaren" :evil:


Wie Kübelböck? Äh... die haben Máté wohl noch nie gehört ^^

Und aussehen tut er erst recht nicht so..... 10000000 Mal besser, sowieso.

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 12.10.2006, 21:02:20

ohja, mate schaut klasse aus... :oops:

Benutzeravatar
Scaramouche
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 31.08.2006, 14:44:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Scaramouche » 16.10.2006, 11:12:59

Also... Ich habe nur eine Aufnahme von Uwe als Tod und Máté auch als DVD (Eli-natürlich!) Der Zweite hat mir tausendmal besser gefallen. Diese Stimme!!! Und das "lispeln" finde ich einfach nur süß!
Jeder hat seine Fehler, man sollte sich deswegen nicht schämen oder verstecken.
Wenn der Tod wirklich so aussieht wie er... warum habe ich ihn dann noch nie kennen gelernt?! *gg*
I want it all and who wants to live forever

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 16.10.2006, 14:22:28

ich habe mir mit meinen freundinnen ernsthaft überlegt selbstmord zu begehen, damit er uns abholt. :wink: also nein über so was macht man keine scherze...(trotzdem hihi...)


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron