Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
armandine hat geschrieben:Ich denke nicht, dass es Patrick ist. Wann hat denn der in der Nähe von Teck etwas wie Jekyll gespielt?
armandine hat geschrieben:Das habe ich schon so verstanden, aber Patrick hat eben zwar eine Menge IN Teck, aber nur sehr wenig in 1 1/2 Stunden Entfernung. Welche Häuser kämen denn da in frage?
Schreiberling hat geschrieben: Alle Künstler sind verpflichtet, falls Sie direkt darauf angesprochen werden, die Teilnahme am Konzert zu leugnen. Es bringt also nichts, alle möglichen Künstler anzusprechen, die Antwort wäre ohnehin: "Nein!. Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei den DiskussionenEure Da Capo Redaktion
NordlichtHB hat geschrieben:Ja, wir haben uns vorgestern noch Tickets besorgt. Habe mich geärgert, dass ich damals nicht zum Frühbuchertarif gekauft habe, da kosteten die Tickets 25 Euro.Jetzt gab es nur noch welche für 31 Euro in der PK 2, die erste PK ist wohl komplett ausverkauft oder hat nur noch Einzelplätze. Die Ticketverkäuferin sagte mir, dass in Ibbenbüren wohl kursieren soll, dass der eine Mann tatsächlich Patrick Stanke sein soll. Bei der Frau soll es sich allerdings um eine sehr bekannte Holländerin handeln. Sie sagte aber auch, dass selbst von den Schauburg-Leuten niemand weiß, wer es nun genau ist. Lassen wir uns überraschen, ist doch mal was völlig anderes, derart "vorbereitet" in ein konzert zu gehen
Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste