Michael Crawford

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
The Friend At Hand
Grünschnabel
Beiträge: 53
Registriert: 01.10.2010, 22:26:14
Kontaktdaten:

Michael Crawford

Beitragvon The Friend At Hand » 02.10.2010, 15:12:53

KEIN Thema über Michael bisher???

Wie auch immer. Wie rindet Ihr ihn?
Ich finde ihn einfach ........ Unglaublich!
Also Phantom (ich würde ihn auch sooooo gerne als Raoul kennen!) in PotO, genau wie als Gount Fosco in TWiW.
Er war ja, in der Bway-Version von TdV, aber das soll ja ein ziemlicher Flop gewesen sein. Schade, dabei ist er so ein guter Darsteller. Aber ich habe gehört, er wollte nicht wieder so etwas düsteres spielen und hat die Rolle "lustiger" gemacht. Wahr wohl falsch, das haut nicht mal sein Talent wieder raus.

Ich finde, Michael ist einfach einer der besten, die's gibt. Auch wenn ich sagen muss, dass er ohne Zweifel gewöhnungsbedürftig ist, kann er dennoch unglaublich gut singen und er ist für mich - nach Steve Barton!!! - eines der besten Phantoms, die es gibt.

Ich freue mich auch, dass er den Zauberer von Oz im West End Revival spielen wird. *freu*

Was haltet Ihr von ihm?
Are You Tense When You're Sense There's A Storm In The Air?
Bild

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Michael Crawford

Beitragvon Elisabeth » 02.10.2010, 16:18:51

ich hab ihn nie live on stage gesehen und kann deshalb nicht wirklich viel zu ihm sagen. Aber die PdO CD mag ich sehr gern, natürlich auch wegen Steve der mein absoluter Lieblingsdarsteller ist/war.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Re: Michael Crawford

Beitragvon Elphaba » 02.10.2010, 22:13:19

Boah, ich mag seine Stimme so gaaaaar nicht. :x

Also als Phantom, naja, ist wohl Geschmackssache, ich muss es nicht haben find es aber weniger schlimm als die Vorstellung als Raoul?!? BITTE NICHT!!! :shock:


Allerdings muss ich sagen, dass ich ihn als Fosco ganz passend fand. Ist ja (zumindest im Musical, im Buch ist das ganz anders) auch eher eine komödiantisch angelegte Rolle...
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20131
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. München
Kontaktdaten:

Re: Michael Crawford

Beitragvon duketgg » 02.10.2010, 22:28:29

Ich mag Michael als Phantom.
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste