Sascha Th. G. Krebs

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Sascha Th. G. Krebs

Beitragvon Duckly » 17.09.2006, 18:51:49

Also ich glaube für ihn wurde noch keine Topic eröffnet und deswegen mache ich das nun mal :) Wie findet ihr Sascha Krebs als Darsteller und was denkt ihr über ihn als Solisten ?

Ich persönlich höre mir gerne Lieder von Sascha Krebs an, weil er als lyrischer Tenor eine sehr umfangreiche und ausdrucksvolle Stimme hat.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 17.09.2006, 20:16:20

Ich hab Sascha als erstes als Herbert in TDV kennengelernt und fand ihn super. Seine Stimme gefällt mir und er ist ein toller Darsteller. Angeblich soll er ja zu Uwes Konzert im Dezember kommen und wenn er das wirklich tut, umso besser. :-)

Benutzeravatar
Annie

Beitragvon Annie » 17.09.2006, 22:58:26

Ich habe ein Video von einer Midnight-Gala, die es früher mal in Stuttgart gab, da singt er meiner Meinung nach schrecklich, vor allem unheimlich schief!
Live habe ich ihn bei "We Will Rock You" gesehen, da fand ich ihn nicht schlecht, da hat er reingepasst mir seiner rockigen Stimme.

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 17.09.2006, 23:21:18

Als Rocker ist mir Sascha Krebs auch lieber ! *ggg* Deswegen finde ich auch seine Solo-CD Rockcastle so gut !

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 18.09.2006, 13:48:49

Stimmt schon, ich höre gerne "A Kiss is a terrible thing to waste" von ihm. :)

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 18.09.2006, 18:58:22

Sascha Krebs Version von "Wie wird man seinen Schatten los" ist auch echt klasse ! Die gefällt mir sogar noch besser, als die von Mr. Romdal !

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 19.09.2006, 16:41:38

Die kenn ich leider nicht.

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 19.09.2006, 17:00:34

ich find die auch cool, aber yngve is da irgendwie fast unschlagbar *pfeif*
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Beitragvon DracosAdriana » 20.09.2006, 19:16:04

Sascha ist ein klasse sänger und darsteller.... habe ihn auch als Herbert gesehen und das war für mich unschlagbar.... er kat ne klasse stimme obwohl er machmal die höhen lassen sollte ;)

Benutzeravatar
Mr_Pebbles

Beitragvon Mr_Pebbles » 26.09.2006, 17:13:37

habe ihn bis jetzt nur in Mannheim bei 'Bal au Moulin Rouge' gesehen... The show must go on im Original-Queen-Style? Leider kann er es mit Freddy Mercury nicht wirklich aufnehmen...

Benutzeravatar
DracosAdriana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1157
Registriert: 23.05.2006, 18:26:38
Wohnort: Heimat des Schalkerkreisels

Beitragvon DracosAdriana » 27.09.2006, 16:46:52

wer kann es mit freddy bitteschön aufnehmen.... ich glaube keiner..... er hat aber trotzdem ne hammer Rockstimme.....

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 27.09.2006, 20:06:41

Das seh ich auch so, ein Vergleich mit Freddie Mercury ist doch mehr als unfair....

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 13.06.2007, 14:47:23

Sascha Th. Krebs beim SV Sandhausen
13.06.2007
Musicaldarsteller Sascha Th. Krebs, der zurzeit in der Kölner Produktion von „We Will Rock You“ zu sehen ist, wird am Freitag, den 3. August 2007 in der Halbzeit des DFB-Pokalspiels des SV Sandhausen im SVS-Stadion auftreten. Am gleichen Tag findet nun auch das diesjährige Jubiläums - Open - Air zum 10. Mal statt. Der SV Sandhausen ist in die Regionalliga aufgestiegen, man hat sich für den DFB-Pokal qualifiziert und nun wird diese Leistung mit einem großen Fest im Rahmen des ersten diesjährigen DF-Pokalspiels gefeiert. Der Gegner des SV Sandhausen wird erst am 7. Juli 2007 ausgelost und ist folglich namentlich noch nicht bekannt. Bestätigt hingegen ist, dass Sascha Th. Krebs gemeinsam mit Rainer Kraft in der Halbzeit des Spiels, sowie bei der 10. Jubiläums – Open - Air musikalische Darbietungen zum besten geben wird. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Ticket-Vorverkauf sind auf den Websites www.saschakrebs.com und www.saschakrebsfanpage.de nachzulesen. (js)



www.musical-total.de

Benutzeravatar
Scaramouche
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 31.08.2006, 14:44:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Scaramouche » 13.06.2007, 17:51:21

Sascha is my hero!!! 8)
Ich liebe seine Haare und er kann so schön singen und mit Serkan zusammen on stage absolut unschlagbar.. Bei Roq u finde ich ihn als JB besser als DMJ und das soll was heißen.. das bei mir jemand eine nummer eins runterschubsen kann... :P
I want it all and who wants to live forever

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 29.06.2007, 14:29:40

Neues von Sascha Th. Krebs
29.06.2007
Musical – Darsteller Sascha Th. Krebs freut sich über neue Aufgaben und neue Herausforderungen. Zur zeit steht er in der Kölner Produktion des Queen-Musicals „We Will Rock You“ auf der Bühne, schon wird auf seiner Fanpage angekündigt, dass er ab Januar 2008 ebenfalls in der Wiener Produktion für „We Will Rock You“ in verschiedenen Rollen als Walk-In-Cover auf der Bühne stehen und somit zwischen Köln und Wien hin- und herpendeln wird. Wien ist für Sascha Th. Krebs kein Neuland, er hat von 1988 bis 1989 in der dortigen Inszenierung von „Tanz der Vampire“ bereits die Rolle des schwulen Vampirsohn Herbert verkörpert. Des Weiteren wird Sascha Th. Krebs bei der Musical-Gala „Musical & More 2007“ am 15. Dezember 2007 in Hückelhoven mitwirken (siehe hierzu auch dazugehörige Newsmeldung). (js)


www.musical-total.de

Benutzeravatar
Elphaba
Admin
Admin
Beiträge: 12824
Registriert: 12.06.2006, 07:22:00
Wohnort: Barsbüttel (quasi Hamburg *g*)

Beitragvon Elphaba » 30.06.2007, 01:39:20

Ich frag mich da immer wer bezahlt denn bei diesem "Pendeln" eigentlich die Flüge/Fahrtkosten und die Unterkünfte? Die Theater? :?:
Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Scaramouche
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 31.08.2006, 14:44:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Scaramouche » 01.07.2007, 03:57:29

In der Regel bezahlt das "Theater" also die Verantwortlichen die Flüge-- ich glaube Unterkunft muss selber gezsahlt werden- ich bin mir da aber nicht sicher!!


Und war das wirklich 1988/89??? Lief da TDV überhaupt schon???
I want it all and who wants to live forever

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon KrolocksErbe » 01.07.2007, 04:24:39

loool das is wohl nen druckfehler in der mitteilung, er hat 1998/99 gespielt ^^ tdv lief ja erst ab 1997
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Scaramouche
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 31.08.2006, 14:44:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Scaramouche » 01.07.2007, 04:35:53

Ich habs auch gerade auf seiner HP entdeckt *gg*
wollt doch sagen *lach*

Na denn.. ffn ;)
I want it all and who wants to live forever


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste