Marc Clear

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Tessa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1879
Registriert: 28.05.2010, 21:45:53
Wohnort: OWL / Ruhrgebiet

Marc Clear

Beitragvon Tessa » 26.07.2010, 20:41:39

Also entweder bin ich blind (dabei habe ich schon die Suchfunktion benutzt), oder es gibt wirklich kein Thread über Marc?!
Falls ich den Thread übersehen haben sollte, dann tut es mir Leid!

Aber mich würde mal interessieren, was ihr so zu Marc sagt.
Ich habe ihn am 24.07.2010 in Tecklenburg (natürlich) als Athos gesehen und war von seiner Stimme überwältigt.
Sein "Engel aus Kristall" war für mich eindeutig der Höhepunkt, aber auch seine sonstige Leistung fand ich super. Ich finde auch, dass er die Regie bei diesem Musical klasse geführt hat bzw. führt.
Habt ihr ihn schon mal live gehört?
Zuletzt geändert von Tessa am 28.07.2010, 13:06:19, insgesamt 1-mal geändert.
Morgen is vandaag.

Benutzeravatar
Crischa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4330
Registriert: 19.11.2009, 09:03:33

Re: Marc Clear

Beitragvon Crischa » 27.07.2010, 07:26:52

Ich habe ihn schon öfter gesehen, in Berlin als Athos und in Bremen als Cagliostro in Marie Antoinette. Ich finde ihn einfach nur genial, besonders seine kraftvolle Stimme. :gott:

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20096
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. Offling bei Altenmarkt an der Alz
Kontaktdaten:

Re: Marc Clear

Beitragvon duketgg » 27.07.2010, 10:18:56

TdV-Fan hat geschrieben:Also entweder bin ich blind (dabei habe ich schon die Suchfunktion benutzt), oder es gibt wirklich kein Threat über Marc?!
Du hast Recht: Keiner hat bislang Marc gedroht (zumindest nicht in diesem Forum).
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
Tessa
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1879
Registriert: 28.05.2010, 21:45:53
Wohnort: OWL / Ruhrgebiet

Re: Marc Clear

Beitragvon Tessa » 27.07.2010, 10:41:21

Wieso gedroht?
Morgen is vandaag.

Benutzeravatar
duketgg
Musical-Orakel
Musical-Orakel
Beiträge: 20096
Registriert: 09.01.2008, 00:39:55
Wohnort: z.Z. Offling bei Altenmarkt an der Alz
Kontaktdaten:

Re: Marc Clear

Beitragvon duketgg » 27.07.2010, 11:09:58

Threat = Drohung
"Da spielen teilweise Leute Hauptrollen, die hätten bei mir nicht einmal in der dritten Reihe getanzt."
(Peter Weck übers derzeitige Musical-Niveau)

Benutzeravatar
clickcat
Musical-Besucher
Musical-Besucher
Beiträge: 322
Registriert: 23.02.2008, 20:02:59
Kontaktdaten:

Re: Marc Clear

Beitragvon clickcat » 27.07.2010, 18:19:34

duketgg hat geschrieben:
TdV-Fan hat geschrieben:Also entweder bin ich blind (dabei habe ich schon die Suchfunktion benutzt), oder es gibt wirklich kein Threat über Marc?!
Du hast Recht: Keiner hat bislang Marc gedroht (zumindest nicht in diesem Forum).

*lol*
Bild

Benutzeravatar
Piano
Musical-Kenner
Musical-Kenner
Beiträge: 905
Registriert: 11.02.2009, 16:58:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Marc Clear

Beitragvon Piano » 29.07.2010, 19:25:18

Tatsächlich, Marc hat noch keinen Thread bekommen. Sowas.
Ich hab ihn zweimal in Stuttgart als Richelieu und einmal als Colloredo bei "Mozart" gesehen. Und ich find ihn einfach großartig. Vor allem diese Stimme! Wahnsinn!! Freu mich auch schon irre auf Tecklenburg, vor allem darauf, ihn endlich mal Athos zu sehen (in Stuttgart musste er immer für Ethan Freeman einspringen, wenn ich da war).

Benutzeravatar
Crischa
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4330
Registriert: 19.11.2009, 09:03:33

Re: Marc Clear

Beitragvon Crischa » 11.11.2010, 07:32:39

Wow, zwei Da Capo Awards für Marc. Hat er sich mehr als verdient. :gott:

Benutzeravatar
Tomtom14
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.2014, 20:49:39

Re: Marc Clear

Beitragvon Tomtom14 » 26.05.2014, 20:51:59

Marc Clear wird in diesem Sommer beim Piraten-Action-Open-Air in Grevesmühlen (Mecklenburg-Vorpommern) mitwirken.

weitere Infos unter www.piratenopenair.de

Benutzeravatar
Ceytlin
Forum verlassen
Beiträge: 568
Registriert: 06.04.2014, 12:47:11

Re: Marc Clear

Beitragvon Ceytlin » 30.05.2014, 22:49:05

Ich habe ihn in Leipzig als Edmond Dantès in "Der Graf von Monte Christo" gesehen - hat mir alles in allem sehr gut gefallen. Hier gibts auch ein Video zum Reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=FESr6QwYJ64

Benutzeravatar
Tomtom14
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 26.05.2014, 20:49:39

Re: Marc Clear

Beitragvon Tomtom14 » 08.09.2014, 15:42:26

Die Saison ist nun beendet, aber es gibt eine DVD zum Stück, Marc hat hier auch seine Fähigkeiten als Sänger unter Beweis gestellt und den Pausensong gesungen und hat auch im Stück eine sehr gute Figur abgeliefert.

Auch das Abschlussfeuerwerk hat er musikalisch mit "Raise me up" untermalt, https://www.youtube.com/watch?v=zK1bATGTpds


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast