David Boyd

Diskutiert über Darsteller, Tänzer oder das Ensemble.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Aithra
Grünschnabel
Beiträge: 29
Registriert: 09.09.2009, 13:01:12

David Boyd

Beitragvon Aithra » 28.06.2010, 08:33:28

Mich hat er als Tarzan sehr begeistert. Von den vieren, die ich gesehen habe, für mich der Beste.
Hat er eigentlich ein HP? Ich würde ihn gerne nochmal sehen, aber das mit den Spielplänen rausbekommen ist ja nicht ganz so einfach. Herr Klaws hat ja leider auch nicht so recht einen...

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: David Boyd

Beitragvon Sabi » 28.06.2010, 20:02:40

Hey *wink*

ohhh bin ich neidisch, dass du David schon als Tarzan gesehen hast. Ich mag auch *wein* :D
Kenne David noch aus seiner Starlight Zeit und da hat er mich auch schon umgehauen :D selbst bei Tarzan im Ensemble ist er klasse. daher würde ich ihn umso lieber auch mal als Tarzan sehen.
So viel wie ich weiß, hat er leider keine HP.
Das einzige wie du das dann halt rausbekommen könntest ist wenn du es dir irgendwie versuchst zu erschließen xD wie letztens wo Alex länger krank war, und wenn man dann auf Armins Spielplan geguckt hat und er nicht gespielt hatte dann standen die Chancen für David relativ gut. Aber ansonsten wüsste ich nicht, dass er ne HP bzw. einen Spielplan hat. :(
Bild

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: David Boyd

Beitragvon Sabi » 28.06.2010, 20:11:37

Jaaaaa :D

oh ich hab ihn als Greaseball gesehen :gott: :gott: :gott: :gott:
der beste und gut aussehnste Greaseball den ich jemals gesehen habe :D
Bild

Benutzeravatar
Sabi
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1106
Registriert: 18.03.2007, 11:16:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: David Boyd

Beitragvon Sabi » 28.06.2010, 20:26:53

von den Tricks her vllt ja... aber ansonsten fand ich David megaaaa :D

*kurz off topic* :D
ich mag Ernest als Greaseball auch... aber irgendwie scheint das son persönliches Problem von mir zu sein, dass mir 1.Casts immer total schnell auf die nerven fallen :D ist momentan bei ernest leider auch so :D
Bild

Benutzeravatar
Aithra
Grünschnabel
Beiträge: 29
Registriert: 09.09.2009, 13:01:12

Re: David Boyd

Beitragvon Aithra » 30.06.2010, 17:56:09

David war echt genial. Ich habe bis jetzt vier Tarzans gesehen in HH und er gehört zu den beiden Besten. Eigentlich war die Show mit ihm sogar die Beste. :mrgreen:

Ja, 'leider' ist Alex ja jetzt wieder da. Nichts gegen Alex an dieser Stelle, auf keinen Fall. Schön, dass er wieder gesund ist. Ich habe ihn noch nicht gesehen, möchte es aber auf jeden Fall noch, aber wenn man auf einen anderen Darsteller abzielt, ist das natürlich unpraktisch.
Leider hatte ich die letzten Wochen keine Zeit und bekomme erst jetzt wieder ein wenig Luft. Und irgendwie finde ich nicht so viel zu Alex Spielplan... :/

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: David Boyd

Beitragvon Elisabeth » 06.05.2014, 16:24:27

Er wird in Mary Poppins den Bert spielen
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild


Zurück zu „Darsteller / Tänzer / Ensemble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast